Wieviele NBA-Spiele hastn du schon gesehen in deinem Leben? Nicht so viele, hmmm?
wie oft hast in deinem Leben schon Ironie verstanden ? :mrgreen:
edit: glaub aber trotzdem nich das die over 54 Points machen, davon abgesehen
Wieviele NBA-Spiele hastn du schon gesehen in deinem Leben? Nicht so viele, hmmm?
grad bei mir geschaut, ca. 180
over 202.5 okc @ lac muss doch n haken haben, oder? wär ja fast zu einfach sonst.
okay, kd out. aber das kann nicht der ausschlaggebende faktor sein.
over 202.5 okc @ lac muss doch n haken haben, oder? wär ja fast zu einfach sonst.
okay, kd out. aber das kann nicht der ausschlaggebende faktor sein.
lamb und jackson out. morrow und kd länger verletzt
wie oft hast in deinem Leben schon Ironie verstanden ? :mrgreen:
edit: glaub aber trotzdem nich das die over 54 Points machen, davon abgesehen![]()
Marathonbet ist eh ein Phänomen.
Während normale Menschen ihre 50€ setzen dürfen höchstens,
kann die Abcash-Titanic mittlere dreistellige Beträge auf
ein wahnwitziges over in einer Gurkenliga versenken.
Wenn die Cavs das noch schaffen, dass bin ich nicht enttäuscht von ihnen. Wird aber nix werden. Schwache Vorstellung und Knicks gut vorgemacht wie man sie kriegt. In halfcourt sets zwingen und lange spielen.
Drummond bitte noch mal bisschen treffen, auch damit ich ne Chance gegen Hoffing in Fantasy nba habe [[sabber]]
da stimme ich wetttechnisch auf jeden fall zu:mrgreen: foulprobleme in der zweiten hz[[bang]]
8 in hz 1, 2 in hz 2[[stupid]]
LeBron so viele Turnover. Was n schwacher Auftritt. Vlt doch zu viel Druck ? [[nixweiss]]
Team > Ego
Spurs <3
btw der challenger da in australien is absolut lächerlich!
Und Kokki is immer dabei. Schenkt Grad Satz vor gg Überspieler Jenkins her. Im 3. geht er zu keinem Ball mehr und lässt Jenkins ein Winner nachm andern schlagen, ohne verletzt zu sein oder so. Hasse Spieler die so jung sind wie der und diese Einstellung haben. Hat noch nichts erreicht der Bengel [[nixweiss]]
gestern im Doppel auch, macht 2 Fehler hintereinander und dann sagt anscheinend 2 mal von draußen wer was, Zuschauer, Trainer, Elternteil kp, jedenfalls sagt er ihm dann 2mal lautstark, dass er doch das Maul halten soll da draußen
und als er den Winner zum Break schlägt, lässt er sich feiern und bringt irgendeinen Spruch Richtung Gegner
war auch sehr überrascht
cavs -12,5 @1,9 2/10 bwin
Smith und Melo haben was abbekommen und beide grad gehumpelt. Is mir n Verusch wert [[nixweiss]]
Knicks ML war 9 oder schon zweistellig ?
Knicks ML war 9 oder schon zweistellig ?
Ist dieser Jasika so schlecht...
Jeder halbwegs talentierte Spieler würde dem keine 2 Spiele pro Satz lassen.
Katastrophale Beinarbeit, steht quasi zu jedem Ball falsch..
Und gute Schläge hat er auch nicht.
Der Gegner ist halt auch schlecht. Aber trotzdem null Chance.