Donnerstag, 30.10.14

Donnerstag, 30.10.14

• Alba Berlin

Stimmen: 38 57.6%
  • Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 28 42.4%

• Umfrageteilnehmer
    66
Marathonbet ist eh ein Phänomen.
Während normale Menschen ihre 50€ setzen dürfen höchstens,
kann die Abcash-Titanic mittlere dreistellige Beträge auf
ein wahnwitziges over in einer Gurkenliga versenken.

Das lustige an den Einsatzlimits ist ja, dass du die Wette dann einfach mehrfach zu dem Betrag spielen kannst[[rofl]]

Hab ne Tenniswette mit 13,08€ max, 4 ma hintereinander gespielt. richtiger Schwachsinn

Team > Ego

Spurs <3

btw der challenger da in australien is absolut lächerlich!

Und Kokki is immer dabei. Schenkt Grad Satz vor gg Überspieler Jenkins her. Im 3. geht er zu keinem Ball mehr und lässt Jenkins ein Winner nachm andern schlagen, ohne verletzt zu sein oder so. Hasse Spieler die so jung sind wie der und diese Einstellung haben. Hat noch nichts erreicht der Bengel [[nixweiss]]

btw der challenger da in australien is absolut lächerlich!

Und Kokki is immer dabei. Schenkt Grad Satz vor gg Überspieler Jenkins her. Im 3. geht er zu keinem Ball mehr und lässt Jenkins ein Winner nachm andern schlagen, ohne verletzt zu sein oder so. Hasse Spieler die so jung sind wie der und diese Einstellung haben. Hat noch nichts erreicht der Bengel [[nixweiss]]

gestern im Doppel auch, macht 2 Fehler hintereinander und dann sagt anscheinend 2 mal von draußen wer was, Zuschauer, Trainer, Elternteil kp, jedenfalls sagt er ihm dann 2mal lautstark, dass er doch das Maul halten soll da draußen

und als er den Winner zum Break schlägt, lässt er sich feiern und bringt irgendeinen Spruch Richtung Gegner

war auch sehr überrascht

gestern im Doppel auch, macht 2 Fehler hintereinander und dann sagt anscheinend 2 mal von draußen wer was, Zuschauer, Trainer, Elternteil kp, jedenfalls sagt er ihm dann 2mal lautstark, dass er doch das Maul halten soll da draußen

und als er den Winner zum Break schlägt, lässt er sich feiern und bringt irgendeinen Spruch Richtung Gegner

war auch sehr überrascht

ganz zu schweigen von den calls der refs und linienleuten. Jenkins jetzt grad zum 4. oder 5. mal im Satz den 2. klar ins aus gelegt. hab sogar ich ohne Zeitlupe gesehen. Bin sogar neutral, wollt nur mal gucken wie Kokki drauf is wegen Doppel

Antwort: Nicht gut :mrgreen:

Schon wieder. Jenkins serviert jeden 2. Aufschlag ins Aus. Meine Fresse, das sehe ich am Bildschirm. Ist das schlecht [[bang]]

Naja Jenkins dann doch noch 2 ganz deutliche DF serviert die sogar die REfs da sehen...5:5 nun, nicht das Kokki doch noch Selbstbewusstsein tankt [[rofl]]

cavs -12,5 @1,9 2/10 bwin

Smith und Melo haben was abbekommen und beide grad gehumpelt. Is mir n Verusch wert [[nixweiss]]

King zu schwach.

Westbrook over 28,5 Points @1,75 2/10 bwin für die Nacht.

achso und Moriya @2,3 1/10 pinni auch noch small. Match gg Mitchell is komplett offen, Dog sollte er da nich sein.

So, ich bin raus ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit den wizards, twolves und vermutlich den Mavs haben die naechsten drei Favoriten gewonnen. Wer haette gedacht, dass ausgerechnet die cavs als erster Favorit am dritten Tag gegen die Knicks scheitern.. dazu dann gleich pre mit einem der höchsten spreads

Das nennt man nba[[winkewinke]]

Kania vs Wang 2 +1,5 Sets @2 2/10 pinni
Wang ML @3,75 1/10 bet

Um 7 gehts los. Challenger Ningbo. Match rein nach WRL quotiert, Kania da 400 Plätze voraus. Wang hier aber super unterwegs, Heimspiel für die grad mal 18 Jährige. Hat hier mit Yafan Wang und Mayr Archleitner 2 Turnierfavoritinnen relativ easy rausgenommen. Grad der Sieg gg Yafan Wang war beeindruckend, die hat vor paar WOchen noch ne Stosur besiegt. Kania 2xdeutlich einfachere Aufgaben gehabt im Vergleich. Kania nicht besser als Yafan Wang und auch nix besonderes, nur halt paar Jahre älter.

btw. Auswertung erfolgt morgen, bin raus. [[winkewinke]]