Donnerstag, 30.10.14

Donnerstag, 30.10.14

• Alba Berlin

Stimmen: 38 57.6%
  • Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 28 42.4%

• Umfrageteilnehmer
    66
mehr oder weniger ^^
Bytzi spielst was NFL mäßiges ? konnte mich nur zu einem panthers under 23 Teampoints durchringen, aber jetzt ist mir das ganze schon wieder ein wenig zu public [[rofl]]
ändere meine meinung oft

Finde das Spiel heute schwierig :/
Für mich nur eine kleine Kombi aus Saints -3 und dem under 48,5
Carolina oline gefällt mir gar nicht, denke die defense muss sie im Spiel halten heute. Public eher auf den Saints nach dem Spiel gegen GB, dazu Saints als road favorite eigentlich unmöglich anzuspielen - aber in der heutigen Konstellation für mich small was wert (0,5 units oder so max)

Carolina oline gefällt mir gar nicht, denke die defense muss sie im Spiel halten heute. Public eher auf den Saints nach dem Spiel gegen GB, dazu Saints als road favorite eigentlich unmöglich anzuspielen - aber in der heutigen Konstellation für mich small was wert (0,5 units oder so max)

Eigentlich darf man die Saints garnicht anspielen heute ... Lategame gehabt am Sonntag ... Donnerstags schon wieder spielen ... Dann auch noch Auswärts (Saints und Auswärts -> LOL) ... Ich lass die Finger davon obwohl sie dann wahrscheinlich genau heute easy gewinnen [[cheers]]

5 cent. Immerhin. [[cheers]][[grin]]