Hat hier noch jemand den NFL Gamepass und nur Hintergrundsound bei der Kickoff-Show?
Hat hier noch jemand den NFL Gamepass und nur Hintergrundsound bei der Kickoff-Show?
Moin Bytzi [[stomping]]Frag doch mich mein alter Freund :mrgreen:
Jap, nur komisches gejaule momentan.
Klar. Nur das Studentenleben fordert seinen Tribut [[schwitz]] [[cheers]]Alles gut soweit, hoffe bei dir auch[[yo]]
Ja wem sagst du das... :mrgreen:Klar. Nur das Studentenleben fordert seinen Tribut [[schwitz]] [[cheers]]
Und n Gruß an Slivokocha, falls es den noch gibt [[grin]]
jmd nen Wizards HD Stream?
Pixel regen mich auf
Ja wem sagst du das... :mrgreen:
Gibt es sicherlich noch :mrgreen:[[nixweiss]]
mal live abwarten und evtl. einen höheren spread auf orlando anspielen. frye heute wieder dabei und in der starting five.
Basketball - Live Streaming Video / Watch Free Live Sport Streams-StreamHunter
im titel hd aber nicht getestet. vielleicht hast glück.
mehr oder weniger ^^
Bytzi spielst was NFL mäßiges ? konnte mich nur zu einem panthers under 23 Teampoints durchringen, aber jetzt ist mir das ganze schon wieder ein wenig zu public [[rofl]]
ändere meine meinung oft
lsh drakula feed2all alle schon durch [[sleep]]
mehr oder weniger ^^
Bytzi spielst was NFL mäßiges ? konnte mich nur zu einem panthers under 23 Teampoints durchringen, aber jetzt ist mir das ganze schon wieder ein wenig zu public [[rofl]]
ändere meine meinung oft
Welche Größen Ordnung schwebt dir so vor ?
Finde das Spiel heute schwierig :/
Für mich nur eine kleine Kombi aus Saints -3 und dem under 48,5
Carolina oline gefällt mir gar nicht, denke die defense muss sie im Spiel halten heute. Public eher auf den Saints nach dem Spiel gegen GB, dazu Saints als road favorite eigentlich unmöglich anzuspielen - aber in der heutigen Konstellation für mich small was wert (0,5 units oder so max)
Finde das Spiel heute schwierig :/
Für mich nur eine kleine Kombi aus Saints -3 und dem under 48,5
Carolina oline gefällt mir gar nicht, denke die defense muss sie im Spiel halten heute. Public eher auf den Saints nach dem Spiel gegen GB, dazu Saints als road favorite eigentlich unmöglich anzuspielen - aber in der heutigen Konstellation für mich small was wert (0,5 units oder so max)
wird nicht angenommen[[sleep]][[sleep]]5 cent. Immerhin. [[cheers]][[grin]]
wird nicht angenommen[[sleep]][[sleep]]
Kredit und gemma.
Panthers... Naja... Schau ma... :mrgreen:
Mit der Patienten O-Line wirds spannend. Immerhin DeAngelo wieder mal dabei.
Jo, sollten den run etablieren und auf ihre defense hoffen [[nixweiss]]:mrgreen:
Saints regeln
Wäre ich nicht auf der selben Linie pro Knicks würde ich mitgehencavs -12,5 @1,9 2/10 bwin
Smith und Melo haben was abbekommen und beide grad gehumpelt. Is mir n Verusch wert [[nixweiss]]