A
achim030
Guest
kleine Austria 0:1 [[hammer]]
Easy
Aber tolles spiel!!
Fett druff Dreher 40/10
+140
https://www.youtube.com/watch?v=I09CHFiA4Y4
kleine Austria 0:1 [[hammer]]
Easy
Aber tolles spiel!!
Fett druff Dreher 40/10
top [[bussi]]Austria verdient ... sogar viele zuseher hier
hättest man in deinen spezi gepostet. dann würden die ehs fließen..
Besten Dank für die Orschtria!!!!! Mit Maccabi und Boca neigt sich ein TTM langsam dem Ende.
[[yo]]
Sandersdorf - Jena II
over 2.5 @1.975 2/10
X2 @2.50 1/10
3-0 72'
Hab ich so nicht erwartet. Jena mit vier Großchancen bis zur 60. Minute, der Rest ist halt Fußball. Mini-Plus bleibt.
1-2Rapid 1-0 CFR
CFR -0,5 ahc @2,5 1/10
Bei CFR Offensiv Spieler Chanturia und Ivanovski drin,sollten zumindest ein X holen
verdientes 3:1 der Austria. tolles spiel. [[yo]]
und ich habe den tipp verpasst weil ich 20min zu lange auf dem klo hocken musste [[kotz]]
in der nba haben gestern nacht alle favoriten der buchmacher gewonnen (12-0). mit den ersten 3 spielen sind es sogar 15-0, denn dort haben die favoriten (pelicans, spurs und die rockets) ebenfalls gewonnen
das deutlichste spiel war das zwischen den suns und den lakers (119:99). dieses spiel hatte auch pregame den größten spread meine ich.
bei einer möglichen favoriten kombi haben die hornets (ehemalig bobcats) dabei für ordentlich spannung gesorgt. dieses spiel endete nach verlängerung 108:106 für den favoriten.
heute nacht sind nur 5 spiele. favoriten sind washington, minnesota, cleveland, dallas und die clippers.
heute nacht sehe ich mindestens einen favoriten stolpern. aber mal schauen, wie lange diese serie anhält.
Cleveland Dallas und Clippers ne Bank meiner Meinung nach. Sehe keinen von den 3 verlieren![]()
Redest du/ihr von der ML vermutlich.. Die kann man ja gar nicht spielen bei den Quoten.. Oder verstehe ich was falsch?
Absolut nicht spielbar!
Ich habe mich für Washington -3,5 @1,76 4/10 entschieden [[cheers]]
was war ft jetzt?
grund?
spielzeit oder "quotenfehler"
//e ah seh grad noch live
SInd die noch ohne Beal und NEne ?
beal fehlt weiterhin aber nene ist wieder dabei. er und blair waren für das erste spiel suspendiert.
Sollte also gegen das vermutlich schlechteste Team der Liga reichen ? :mrgreen:
btw: Line by Westbrook bei bwin 28 Points...die hatte er gestern schon zur Halbzeit überboten. [[nixweiss]]