Jo bei mir auch, ne Einzelwette stoniert und die Kombi stonieren sie nicht bzw. nur das eine Spiel. Da habe ich jetzt noch 2 fette Bankquoten drin, 1,06 und 1,14 macht zusammen 1,20 [[rofl]][[rofl]]
Hat der Pfälzer gestern eigentlich seine Killer-Kombi durchgebracht [??]
Habe sie nachgespielt...
von den Spielen waren nur 2 falsch...am Ende ärgerlich ;-) , wären bei mir 3,5 k gewesen.
Habe sie nachgespielt...
von den Spielen waren nur 2 falsch...am Ende ärgerlich ;-) , wären bei mir 3,5 k gewesen.
Halbzeitführung Mordovya Saransk Reserve @ 5 ... da muss man ja fast dabei sein wenn man sich den Quotenverlauf ansieht ... hoffen wir mal nicht, dass das auf ein Hz2 FT 1 gefixxt ist ...
Zum Ukrainischen Pokal
Áîëåëüùèêè õîòÿò ðàçãðîìà Îôèöèàëüíûé ñàéò ÆÔÊ Äîí÷àíêà (Äîíåöê)
Halbzeitführung Mordovya Saransk Reserve @ 5 ... da muss man ja fast dabei sein wenn man sich den Quotenverlauf ansieht ... hoffen wir mal nicht, dass das auf ein Hz2 FT 1 gefixxt ist ...
Quotenverlauf bei Spielen mit wenig Umsatz ja selbsterklärend imo, oder irre ich mich ? Da reichts doch, wenn einem russischen Zaren mal langweilig ist. Muss nicht immer gefixt sein direkt
Bedeutet?
hat einer schon das andere u17damen qualispiel lettland wales irgendwo gesehen? 18Uhr
hab mir für heute eine kombi rausgesucht ... vielleicht kann jemand sich dazu äußern wenn er größere bedenken hat [[yo]]
hannover hc-1
hapoel tel-aviv hc-2
zska moskau
lazio rom
sparta - feyenoord over 1,5
rapid - paok over 1,5
Quote bereits auf @1,70 bei Tipico, still value?
Tel Aviv wäre mir zu riskant, Hinspiel 3-1 davon 1 Elfer.
kenne ich aber nicht zufällig, oder?
3:1 (3:1) FT Punktlandung. [[grin]]Bin auf HT/FT Nippon und einige CSs.
3:1 (3:1) FT Punktlandung. [[grin]]
Tampine vs. Home Utd...
Fussi Singapore...
Kleiner Statistiktipp...die letzten beiden Spiele under 2.5... generell ja meistens so, dass fast keine oder sehr viele Tore fallen.![]()
Daher hier mal das under 2.5 @ 2,10... Gambling![]()
Ich habe das HC 0-1 bei interwetten für 1,4 !!! gespielt. Quote bekommt man immer noch... mein Tip: 2-0 Lazio Wenn Lazio mal richtig Ernst machen würde wäre auch nen 4- 5- 6- 0 drin, aber sind ja schon so gut wie weiter. Werden nach der Führung nen Gang raus nehmen aber ein 2. Tor gegen Privinzteam aus Mura sollte allemal drin sein später..
PS: Übrigens also kombi mit Jack Sock gibt das ne leckere 3,22 Quote. Jack Sock Riesentalent, US Hardhitter, sauber aufgeschlagen 1.Runde, starke Vorhand, für mich FAVO auf Hardcourt Cippolla, dazu Heimvorteil!
Sooo, mal einsteigen heute ^^
Gintra-1 zur HZ ~@2
Twente Enschede - Bursaspor
Wer kommt weiter ? -- Twente Enschede / 2,70
Interwetten
3/10
Bursaspor hat das Hinspiel überraschend mit 3:1 gewonnen, obwohl Chadli PSV in Führung brachte. Ich glaube, daran, daß sich Eindhoven trotzdem noch qualifizieren wird.
Twente hat sich mit 3 Siegen gleich an die Spitze in der heimischen Liga vor Ajax gesetzt und ist in der Lage einen Gegner wie Bursaspor, der auswärts deutlich schwächer als zuhause auftritt, mit mindestens 2 Toren Differenz zu schlagen.
Genasu die meinte ich. Woden jetzt auch nicht das Überteam, Stats waren recht ausgeglichen ... Die @17 schon deutlich überzogen. Kommt ja eh nicht selten vor, dass Australier sich bitten lassen und der Underdog erstmal vorlegt
Bist du draufgegangen ?Oh mann was ist nur los in letzter Zeit. Wo ist das Ukraine Damen Pokal Spiel hin? Jemand Ticker oder anderen Anbieter zum Verfolgen?
Edit: Ok wieder drin....Man man man
Next Goal Ukmerges @5 [[schwitz]]
die schießen keinsNext Goal Ukmerges @5 [[schwitz]]