Donnerstag 30.08.2012

Jo bei mir auch, ne Einzelwette stoniert und die Kombi stonieren sie nicht bzw. nur das eine Spiel. Da habe ich jetzt noch 2 fette Bankquoten drin, 1,06 und 1,14 macht zusammen 1,20 [[rofl]][[rofl]]

ok, sehe gerade, das storno thema wurde vorhin schon behandelt...

dir jedenfalls viel glück bei deinen "banken", wird schon schief gehen [[yo]]

Halbzeitführung Mordovya Saransk Reserve @ 5 ... da muss man ja fast dabei sein wenn man sich den Quotenverlauf ansieht ... hoffen wir mal nicht, dass das auf ein Hz2 FT 1 gefixxt ist ...

Quotenverlauf bei Spielen mit wenig Umsatz ja selbsterklärend imo, oder irre ich mich ? Da reichts doch, wenn einem russischen Zaren mal langweilig ist. Muss nicht immer gefixt sein direkt

Quote bereits auf @1,70 bei Tipico, still value?

Ich habe das HC 0-1 bei interwetten für 1,4 !!! gespielt. Quote bekommt man immer noch... mein Tip: 2-0 Lazio Wenn Lazio mal richtig Ernst machen würde wäre auch nen 4- 5- 6- 0 drin, aber sind ja schon so gut wie weiter. Werden nach der Führung nen Gang raus nehmen aber ein 2. Tor gegen Privinzteam aus Mura sollte allemal drin sein später..

PS: Übrigens also kombi mit Jack Sock gibt das ne leckere 3,22 Quote. Jack Sock Riesentalent, US Hardhitter, sauber aufgeschlagen 1.Runde, starke Vorhand, für mich FAVO auf Hardcourt Cippolla, dazu Heimvorteil!

Ach was soll der Geiz, muss ja nicht aufzählen, nur kopieren:mrgreen:. Quelle: E-Paper von Wort.lu.

Die Vorbereitung auf das Rückspiel verlief alles andere als perfekt. Während Steimetz wegen einer Gelbsperre fehlen wird, haben sich auch Tournut (Knieprobleme) und Haddadji (berufliche Probleme) für das Rückspiel abgemeldet.

Am meisten vermissen werden die Düdelinger jedoch die beiden Offensivleute Joachim und Idazza. Während Ersterer nach seinen tollen Leistungen auf der internationalen Bühne zum niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg wechselt, bekam Idazza, der einen marokkanischen Pass besitzt, durch die israelischen Einreisebeschränkungen nicht rechtzeitig ein Visum ausgestellt.

Ich habe das HC 0-1 bei interwetten für 1,4 !!! gespielt. Quote bekommt man immer noch... mein Tip: 2-0 Lazio Wenn Lazio mal richtig Ernst machen würde wäre auch nen 4- 5- 6- 0 drin, aber sind ja schon so gut wie weiter. Werden nach der Führung nen Gang raus nehmen aber ein 2. Tor gegen Privinzteam aus Mura sollte allemal drin sein später..

PS: Übrigens also kombi mit Jack Sock gibt das ne leckere 3,22 Quote. Jack Sock Riesentalent, US Hardhitter, sauber aufgeschlagen 1.Runde, starke Vorhand, für mich FAVO auf Hardcourt Cippolla, dazu Heimvorteil!

gehört zwar eigentlich nicht in diesen Ordner, aber Sock hat vor einem Monat in LA 3:6 ; 1:6 gegen Cippolla auf Hartplatz verloren...

Wigan U21 over 4.5. Betrachtet man die Torzahlen der letzten Spiele, so sollte das im Bereich des Möglichen sein @ 3.4.

Sieg Rubio Nu Reserve @ 3.80 ... laut Ticker haushoch überlegen, mal schauen ...

Sieg Ukmerkges Damen @ 15 ... so ganz groß sollte der Unterschied nicht sein, das schaue ich mir mal an ...

und dann noch dc Mordovya @ 9 ...

Twente Enschede - Bursaspor
Wer kommt weiter ? -- Twente Enschede / 2,70
Interwetten
3/10

Bursaspor hat das Hinspiel überraschend mit 3:1 gewonnen, obwohl Chadli PSV in Führung brachte. Ich glaube, daran, daß sich Eindhoven trotzdem noch qualifizieren wird.
Twente hat sich mit 3 Siegen gleich an die Spitze in der heimischen Liga vor Ajax gesetzt und ist in der Lage einen Gegner wie Bursaspor, der auswärts deutlich schwächer als zuhause auftritt, mit mindestens 2 Toren Differenz zu schlagen.

Kommst bei zuvielen Kurzanalysen wohl leicht durcheinander.

Genasu die meinte ich. Woden jetzt auch nicht das Überteam, Stats waren recht ausgeglichen ... Die @17 schon deutlich überzogen. Kommt ja eh nicht selten vor, dass Australier sich bitten lassen und der Underdog erstmal vorlegt

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer , die zu einer Quote von 17.00 auf Monaro Panthers wird 1. Tor erzielen (Nächstes Tor Woden Valley v Monaro Panthers) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde und aus diesem Grund entsprechend unseren Regeln zur korrekten Quote abgerechnet werden müsste.

Aus Kulanz haben wir uns jedoch dazu entschlossen, die Wettauswahl in diesem Fall mit einer Quote von 17.00 gelten zu lassen.

[[rofl]]

//WOllen die jetzt demonstrieren, wie wohltätig die sind ? Witzverein ^^

Zuletzt bearbeitet: