Nigeria-Mexiko
Over 1 @1,9 - 5/10 [[schwitz]]
auf gehts Mädels...
0:0
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]] lächerlich.....
Nigeria-Mexiko
Over 1 @1,9 - 5/10 [[schwitz]]
auf gehts Mädels...
so siehts aus. und die ganzen stümper beim hsv würden sich doch freuen, wenn mal jemand verpflichtet wird, der auch fußball spielen kann. [[yo]]
Nigeria @ 1.9 2/10
Habe Nigeria AHC -1 @1,975 mal mit 2/10 angespielt.
Wie ging eigentlich gestern Abend diese komische Jamaika Frauen Fußballspiel aus? Wars wirklich heftig?
Haha wie geil ist das denn, jaja die schlauen Ärzte.
U17 Nigeria mal anspielen vllt. sogar mit AHC -1 [[grin]]
Jo sonst EL, paar overs bestimmt drin. Spiele schon rausgesucht [[grin]]
Hallo, hat jemand Erfahrung damit, Paysafecards online zu kaufen? Habe mich auf Wertkartenverkauf.com angemeldet aber bei Zahlungsmethode kann ich dann nichts auswählen. [[nixweiss]]
Hallo, hat jemand Erfahrung damit, Paysafecards online zu kaufen? Habe mich auf Wertkartenverkauf.com angemeldet aber bei Zahlungsmethode kann ich dann nichts auswählen. [[nixweiss]]
Welche Spiele hast du denn rausgesucht ?
PSV ? Milan ?
Welche Spiele hast du denn rausgesucht ?
PSV ? Milan ?
leider wahr geworden...ach schoki ich würd ja gerne nachspielen vermute jedoch einen totalausfall bei den jungen damen[[nixweiss]]
ungarn u17 ahc-1 2/10 @2
1.team mit 9 ecken --> ungarn 2/10 @2.25
vorgestern zwar nur 1:1, aber dieses jahr auch schon mal 8:0 für ungarn und die stats der ersten viertelstunde sprechen eine klare sprache
ist das ein Paradoxon?Frauenfußball?! [[nixweiss]]
nein ein Paradoxon ist sowas wie:ist das ein Paradoxon?
grz an den mit dem Kopfballtor. oder war das nur in der reg. Spielzeit?
Falls jmd. U17 Frauen-Quali sieht, bitte Bescheid geben
sry, aber Mexico DnB @2.7 2/10
Jemand ein Ergebnis zum Spiel gestern
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="226"><colgroup><col width="226"></colgroup><tbody><tr height="22"> <td class="xl77" style="height:17.1pt;width:170pt" height="22" width="226">JFC Liepajas Metalurgs v FK Kuldiga</td> </tr></tbody></table>
?
so heute abend live interessant
lazio und pool
lazio - hat ja halvar schon was geschrieben aber ich persönlich bin eher gespannt auf pool... wo ich mir aber noch die aufstellungen anschauen möchte... die quoten sollten sogar pre game noch spielbar sein (HC und ähnliches) wenn pool nur ansatzweise so spielt wie gegen city sollte es hier paar buden geben... das war echt ne hausnummer was die da geliefert haben... vorallem was aufgestellt war dafür... warum ich auf pool in diesem spiel soviel halte? weils at anfield ist und rodgers scheint richtig was zu bewegen
Hallo XXXXXX,
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer GL5580525910I, die zu einer Quote von 10.00 auf JK Nomme Kalju (Ergebnis JK Nomme Kalju v JK Tallinna Kalev) abgegeben wurde. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde und aus diesem Grund entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.10) abgerechnet wird.
gebe ich dir recht... ABER beim letzten spiel gegen gomel haben sich auch son müden rotz gespielt (a) und daheim ma richtig was geboten... da hats glaub auch fürn 3-0 gereicht... hab aber auch noch nicht in den PL kalender geschaut und ähnliches...Die Performance englischer Teams in der PL ist
halt meistens nicht mit der in der EL zu vergleichen.
bei bet gabs gerade Nachricht wegen Nomme, Quotenfehler, 1,10 für Nomme oder storno.
Storno natürlich
bei bet gabs gerade Nachricht wegen Nomme, Quotenfehler, 1,10 für Nomme oder storno.
Storno natürlich
Bei mir keine Nachricht, einfach so korrigiert auf 1,10.
Kann man dafür Storno verlangen?
Moin.
Bilbao im Hinspiel 6:0 gewonnen. Und nun für Sieg Bilbao ne 1,5 [[nixweiss]]
Naja, weißt halt nicht wer da heute spielt und wie motiviert die sein werden. Beine ausreißen wird sich bei Bilbao keiner mehr...