Donnerstag 30.08.2012

so siehts aus. und die ganzen stümper beim hsv würden sich doch freuen, wenn mal jemand verpflichtet wird, der auch fußball spielen kann. [[yo]]

Das sagt ihr vielleicht als Fans, aber als Spieler kommt man sich doch schon dumm vor. Naja egal, denke nicht, selbst wenn er auf der Tribüne sitzt, dass die plötzlich besser Fußball spielen können. Auch wenn er mal da ist, wird es für den HSV trotzdem schwer. Nimmste van der Vaart aus dem Spiel, wars das dann, leichter gehts ja nicht.

so heute abend live interessant
lazio und pool
lazio - hat ja halvar schon was geschrieben aber ich persönlich bin eher gespannt auf pool... wo ich mir aber noch die aufstellungen anschauen möchte... die quoten sollten sogar pre game noch spielbar sein (HC und ähnliches) wenn pool nur ansatzweise so spielt wie gegen city sollte es hier paar buden geben... das war echt ne hausnummer was die da geliefert haben... vorallem was aufgestellt war dafür... warum ich auf pool in diesem spiel soviel halte? weils at anfield ist und rodgers scheint richtig was zu bewegen

Jemand ein Ergebnis zum Spiel gestern

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="226"><colgroup><col width="226"></colgroup><tbody><tr height="22"> <td class="xl77" style="height:17.1pt;width:170pt" height="22" width="226">JFC Liepajas Metalurgs v FK Kuldiga</td> </tr></tbody></table>

?

Hab ich auch gesucht, nix gefunden. Power hat mir das geschickt, hier stehts dann drin: Kurzemes 2.līga - Es par futbolu

Bisher aber auch nix, kann wohl dauern.

so heute abend live interessant
lazio und pool
lazio - hat ja halvar schon was geschrieben aber ich persönlich bin eher gespannt auf pool... wo ich mir aber noch die aufstellungen anschauen möchte... die quoten sollten sogar pre game noch spielbar sein (HC und ähnliches) wenn pool nur ansatzweise so spielt wie gegen city sollte es hier paar buden geben... das war echt ne hausnummer was die da geliefert haben... vorallem was aufgestellt war dafür... warum ich auf pool in diesem spiel soviel halte? weils at anfield ist und rodgers scheint richtig was zu bewegen

Die Performance englischer Teams in der PL ist
halt meistens nicht mit der in der EL zu vergleichen.

Hallo XXXXXX,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer GL5580525910I, die zu einer Quote von 10.00 auf JK Nomme Kalju (Ergebnis JK Nomme Kalju v JK Tallinna Kalev) abgegeben wurde. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde und aus diesem Grund entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.10) abgerechnet wird.

War ja leider zu erwarten^^

Die Performance englischer Teams in der PL ist
halt meistens nicht mit der in der EL zu vergleichen.
gebe ich dir recht... ABER beim letzten spiel gegen gomel haben sich auch son müden rotz gespielt (a) und daheim ma richtig was geboten... da hats glaub auch fürn 3-0 gereicht... hab aber auch noch nicht in den PL kalender geschaut und ähnliches...
darum LIVE