real - barca over 4,5 @ 2 2/10
Tach auch [[cheers]]
Gestern Außenband wahrscheinlich gerissen, sch*** Fussball manchmal [[bang]][[bang]]
Moin, hört sich nicht gut an. Liegt heute irgendwas interessantes an? Sieht irgendwie nicht so aus.
Nope [[kotz]] und die im Kh hier sind total unfähig, unfassbar [[rofl]]Das war immerhin lustig, ein Arzt der erst den falschen Fuß untersucht. Bis ich ihm sag: "äh, der linke is der kaputte, der is dick der Knöchel, sehen sie" [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Schmerz hält sich immerhin in Grenzen, die Schmerztablette wirkt [[super]][[super]]
EL am Abend halt, sonst seh ich noch nix. U17 sollte demnächst mal reinkommen noch [[sabber]][[sabber]]
Haha wie geil ist das denn, jaja die schlauen Ärzte.
U17 Nigeria mal anspielen vllt. sogar mit AHC -1 [[grin]]
Jo sonst EL, paar overs bestimmt drin. Spiele schon rausgesucht [[grin]]
Du meinst U20 Nigeria sicher?!?
Laß uns teilhaben [[schwitz]][[schwitz]]
U17 wart ich auf Power/Schoki, bei den Mädels bin ich net informiert.
Oh ja stimmt, U20 , naja Schoki meinte ja schon, dass die Afrika Mädels richtig stark sind und ihn das selbst überrascht.
Mexiko wohl eine Hühnerhaufen Abwehr.
Geht ja gut los bei Nigeria, erste gute Chance
also Frauenfußball kannste nicht anschaun.. wirklich grausam schlecht!!
moin allerseits!
der beständige profit bei den mädels macht die augenschmerzen aber regelmässig wett...[[grin]]
Ob beim U19 Spiel Fjölnir wirklich so der Underdog ist, wie es die Quote sagt, zweifel ich einfach mal an. Immerhin spielt man zu Hause und hat einen Tag mehr Pause. Stjarnan hat erst vorgestern gespielt. Vielleicht ist hier ein HC spielbar
haha.. dass sind aber unerträgliche schmerzen. hab mir grad die letzten 3 (tor)schüsse der nigerianerinnen angesehen.. selbst wenn das tor so groß wie ein fieldgoal gewesen wäre, wäre dass nix geworden![]()
...bist mit Ymir zufrieden [[nixweiss]]:mrgreen:
Hab ich auch vergessen genau wie u19 BL , gestern so unglaublich viel zu tun gehabt
[[bang]]
under 1 1. HZ bei den Damen @1.7 4/10
Boylesports mit @11 für Nomme am 04.09. [[sabber]]
Wie kann das denn sein ?
Wird doch eh storniert [[rofl]]
...das sind dann richtige Schmerzen, da sind Frauenfussi und Bänderrisse Lapalien [[rofl]]
Boylesports mit @11 für Nomme am 04.09. [[sabber]]
Bei Bet365 gibts eine @10 Nomme [[sabber]] [[stupid]]
Was natürlich viel besser ist [[stupid]]
Was natürlich viel besser ist [[stupid]]