Donnerstag 30.08.2012

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=46,232,3751&archive=2012-08-30&frame=1" height="1245" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

:mrgreen:[[yo]]

Moin, hört sich nicht gut an. Liegt heute irgendwas interessantes an? Sieht irgendwie nicht so aus.

Nope [[kotz]] und die im Kh hier sind total unfähig, unfassbar [[rofl]]Das war immerhin lustig, ein Arzt der erst den falschen Fuß untersucht. Bis ich ihm sag: "äh, der linke is der kaputte, der is dick der Knöchel, sehen sie" [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Schmerz hält sich immerhin in Grenzen, die Schmerztablette wirkt [[super]][[super]]
EL am Abend halt, sonst seh ich noch nix. U17 sollte demnächst mal reinkommen noch [[sabber]][[sabber]]

Nope [[kotz]] und die im Kh hier sind total unfähig, unfassbar [[rofl]]Das war immerhin lustig, ein Arzt der erst den falschen Fuß untersucht. Bis ich ihm sag: "äh, der linke is der kaputte, der is dick der Knöchel, sehen sie" [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Schmerz hält sich immerhin in Grenzen, die Schmerztablette wirkt [[super]][[super]]
EL am Abend halt, sonst seh ich noch nix. U17 sollte demnächst mal reinkommen noch [[sabber]][[sabber]]

Haha wie geil ist das denn, jaja die schlauen Ärzte.

U17 Nigeria mal anspielen vllt. sogar mit AHC -1 [[grin]]
Jo sonst EL, paar overs bestimmt drin. Spiele schon rausgesucht [[grin]]

Oh ja stimmt, U20 , naja Schoki meinte ja schon, dass die Afrika Mädels richtig stark sind und ihn das selbst überrascht.
Mexiko wohl eine Hühnerhaufen Abwehr.

Eindhoven wollt ich eig. TT nehmen, aber:

Preparations for FK Zeta game

PSV continued preparations for the UEFA Europa League play-off second leg against FK Zeta. Last week, they beat the team from Montenegro 5-0 in the first leg. PSV head coach Dick Advocaat is likely to make a number of changes to his starting line-up. He will preview Thursday's game at a press conference later this afternoon.