wer juli/august im minus ist, macht was falsch. :mrgreen:
rsa buben gegen türks nun bitte o1.5 first half und o2.75 gesamt, gehen wir. klein.
hab nur o2.5 small @1.72 aber danke ging gut los
rsa buben gegen türks nun bitte o1.5 first half und o2.75 gesamt, gehen wir. klein.
Ach, Samuel. Es ist und bleibt eine Kirmesliga, aber du kannst ja gerne vierstellig draufbuttern [[cheers]]
null Plan von Russland, letzte Runde in Bratislava live gesehen, UCD halt kein Gegner. Spielerisch haben die mir gut gefallen von der Anlage, selbst mit zehn Mann klar überlegen. Torabschluss war halt lächerlich..
egal muss kasse machen
Thx Mampe, Value eben doch keine Bitch:mrgreen:wer juli/august im minus ist, macht was falsch. :mrgreen:
Thx Mampe, Value eben doch keine Bitch:mrgreen:
Jetzt noch Oberliga-Quoten her und es wird ein schöner Tag.[[grin]]
Ich geh mir jetzt Saarlandliga-Auftakt reinziehen und wenn ich heimkomme sind sie da. Hoffentlich.komme zu nichts heute, weil ich nur quotenvergleich aktualisiere. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Team-Tore wären over2,5 bestimmt @72 gewesen du Dödel [[hammer]] nein, ganz starkes Ding! Musst ruhig bleiben, Pick war doch stark, selbst wenn nicht kommt bums. Also nicht ganz bums. Zur Not halt wieder Brieftäubchen. Milan wollte ausprobieren, Infos reichen für den Pick und drauf.wurde unser value ja mal belohnt heute. [[cheers]]
habe nach dem 0-2 erstmal meine warme, laktosefreie milch vor wut umgestoßen. rebell halt.
war schon jemand in "unknown user"? Mehr Value als Euro League?
Team-Tore wären over2,5 bestimmt @72 gewesen du Dödel [[hammer]] nein, ganz starkes Ding! Musst ruhig bleiben, Pick war doch stark, selbst wenn nicht kommt bums. Also nicht ganz bums. Zur Not halt wieder Brieftäubchen. Milan wollte ausprobieren, Infos reichen für den Pick und drauf.
Weißt du, ob Südafrika U19 en local Team ist oder tatsächlich die Auswahl, damit gar nicht beschäftigt.
@sokles: ja, bin am überlegen, softi danke für deine Anmerkungen. TT Bratislava over1,5 @8 find ich nett:mrgreen:
ich spiel da gar nix, gehe mit meim Besten ins Kino und gönn uns heut ein mittleres Popkorn
@regu: Danke!
Kuban Krasnodar U21 morgen ohne 3 der besten Spieler (Talent/Probetraning)
@ auf ufa knapp bei 5 lässt sich gut Spielen.
2. Division Metallurg Nowokuznetsk – FC Chita
HW sollte easy kommen, bwin noch mit ner 2er @ fragt sich nur wie lange.
Chita mit riesen Problemen in der Offensive
Team-Tore wären over2,5 bestimmt @72 gewesen du Dödel [[hammer]] nein, ganz starkes Ding! Musst ruhig bleiben, Pick war doch stark, selbst wenn nicht kommt bums. Also nicht ganz bums. Zur Not halt wieder Brieftäubchen. Milan wollte ausprobieren, Infos reichen für den Pick und drauf.
Weißt du, ob Südafrika U19 en local Team ist oder tatsächlich die Auswahl, damit gar nicht beschäftigt.
@sokles: ja, bin am überlegen, softi danke für deine Anmerkungen. TT Bratislava over1,5 @8 find ich nett:mrgreen:
ist nationalmannschaft u19, aber kein plan, ob alle wiesel verfügbar und so.
mehr value als euro league gibt es nirgendwo. nicht mal drei weiber, die dir alle auf einmal einen kauen wollen, können mehr value als el haben.
Meinst hoffentlich "kauen"...;-)
Moin, mal ne Frage, wieso ne @2,5 auf Sieg Offenbach in Kassel? Ich hab den Transfermarkt nicht verfolgt, aber hier rieche ich value, oder?
Ist das jetzt Zufall bei dir mit "Ort: Offenbach/Kassel" ?? [[nixweiss]][[respect]]Kassel Stamm gehalten und Punktuell verstärkt ... Offenbach einige wichtige Leistungsträger abgeben und meiner Meinung nach nicht gleichwertig ersetzt.
Moin, mal ne Frage, wieso ne @2,5 auf Sieg Offenbach in Kassel? Ich hab den Transfermarkt nicht verfolgt, aber hier rieche ich value, oder?
Heute Abend Europa League. [[sabber]]
Auf jedes Spiel mindestens 5 EH verteilt, dickes Value. In der Vergangenheit war die EL immer so ertragreich, au brutal. [[sabber]][[sabber]]
Ist das jetzt Zufall bei dir mit "Ort: Offenbach/Kassel" ?? [[nixweiss]][[respect]]
naja egal, morgen Regionalliga-Start. Echt schade, dass sich die Friendlies zu Ende neigen..ist nationalmannschaft u19, aber kein plan, ob alle wiesel verfügbar und so.
mehr value als euro league gibt es nirgendwo. nicht mal drei weiber, die dir alle auf einmal einen kauen wollen, können mehr value als el haben.
Overzzz, 1X2, Handicap. Einfach mal bisschen rumgedrückt, Roulettestyle. Am ende steht eh das dicke Plus!overrzzz oder was gespielt?[[cheers]]
Overzzz, 1X2, Handicap. Einfach mal bisschen rumgedrückt, Roulettestyle. Am ende steht eh das dicke Plus!
naja egal, morgen Regionalliga-Start. Echt schade, dass sich die Friendlies zu Ende neigen..