Wenn ein Team in der Regionalliga nicht im eigenen Stadtion spielt sondern neutrale Spielfeld und Bookies es nicht angeben kann man dann Storno verlangen?
SK Jamal bitte noch ein Tor [[schwitz]]
was tippt man wenn eine türkische gegen eine katar mannschaft spielt [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
versuche mal ht/ft
@26-@21mit je 0,[[grin]]
guten tag liebe sportfreunde ....[[grin]]
Realist. Die leute lernens ja nich. Vorallem bei den mannschaften aus den topligen die immer so souverän auftreten
Huhu, musste mal Analyseordner schauen, aber dat is mir zu dünn [[nixweiss]]
Huhu, musste mal Analyseordner schauen, aber dat is mir zu dünn [[nixweiss]]
Mampelinho guckst du Stuttgart Buben im Stream???
Kommt da jetzt mehr??
das war Spitzenvalue, Main-Pick für mich heute. War froh, dass ich nach deinem Posting noch die @3 erwischt hab, wollte noch abwarten. Nach der Hälfte muss von Stuttgart noch was kommen, hab das ganze noch nicht ganz aufgegeben, wenn jetzt die Noobs von Milan reinkommen
nicht nur bei dir main-pick. [[sleep]]
hab artig gewartet, bis asiaten es drin hatten. worauf wolltest da noch warten?![]()
nicht nur bei dir main-pick. [[sleep]]
hab artig gewartet, bis asiaten es drin hatten. worauf wolltest da noch warten?![]()
Team-Tore und ne einigermaßen sichere Aussage zur Aufstellung. Wegen Zeitverschiebung nicht an Infos gekommen
wie groß ist der Gik-Wert von Krasnodar heute Abend, finde Bratislava steht zu hoch? Vielleicht neun Einheiten drauf, weil Fix [[nixweiss]]
dir ist schon klar, dass in Afrika im Moment Winter ist?was für ne zeitverschiebung?