Donnerstag ~> 30.07.15 <~

Donnerstag ~&gt; 30.07.15 &lt;~

• Umfrageteilnehmer
    97
null Plan von Russland, letzte Runde in Bratislava live gesehen, UCD halt kein Gegner. Spielerisch haben die mir gut gefallen von der Anlage, selbst mit zehn Mann klar überlegen. Torabschluss war halt lächerlich..

egal muss kasse machen

wurde unser value ja mal belohnt heute. [[cheers]]

habe nach dem 0-2 erstmal meine warme, laktosefreie milch vor wut umgestoßen. rebell halt.

wurde unser value ja mal belohnt heute. [[cheers]]

habe nach dem 0-2 erstmal meine warme, laktosefreie milch vor wut umgestoßen. rebell halt.
Team-Tore wären over2,5 bestimmt @72 gewesen du Dödel [[hammer]] nein, ganz starkes Ding! Musst ruhig bleiben, Pick war doch stark, selbst wenn nicht kommt bums. Also nicht ganz bums. Zur Not halt wieder Brieftäubchen. Milan wollte ausprobieren, Infos reichen für den Pick und drauf.

Weißt du, ob Südafrika U19 en local Team ist oder tatsächlich die Auswahl, damit gar nicht beschäftigt.

@sokles: ja, bin am überlegen, softi danke für deine Anmerkungen. TT Bratislava over1,5 @8 find ich nett:mrgreen:

war schon jemand in "unknown user"? Mehr Value als Euro League?

Hier ! :mrgreen:
Man schaut den ganzen Film lang auf einen Laptop-Bildschirm, also alles andere als ein klassischer Horrorfilm.
Ich persönlich fand ihn gut gemacht, hab aber auch schon viele negative Meinungen gehört [[nixweiss]]
Würde einen fußballfreien Tag für den Kinobesuch vorziehen [[yo]]

Team-Tore wären over2,5 bestimmt @72 gewesen du Dödel [[hammer]] nein, ganz starkes Ding! Musst ruhig bleiben, Pick war doch stark, selbst wenn nicht kommt bums. Also nicht ganz bums. Zur Not halt wieder Brieftäubchen. Milan wollte ausprobieren, Infos reichen für den Pick und drauf.

Weißt du, ob Südafrika U19 en local Team ist oder tatsächlich die Auswahl, damit gar nicht beschäftigt.

@sokles: ja, bin am überlegen, softi danke für deine Anmerkungen. TT Bratislava over1,5 @8 find ich nett:mrgreen:

Verteidigung von Krasnodar nicht sooooo mies,

Sogar @20 würde ichs persönlich nicht spielen, aber viel Glück :D

ich spiel da gar nix, gehe mit meim Besten ins Kino und gönn uns heut ein mittleres Popkorn

@regu: Danke!

Überlege auch rein zu gehen, habs ja jetzt :)

Kuban Krasnodar U21 morgen ohne 3 der besten Spieler (Talent/Probetraning)

@ auf ufa knapp bei 5 lässt sich gut Spielen.

2. Division Metallurg Nowokuznetsk – FC Chita

HW sollte easy kommen, bwin noch mit ner 2er @ fragt sich nur wie lange.

Chita mit riesen Problemen in der Offensive

Ft 2:2 und 2:0

Ufa am Ende wohl glücklich, aber will nicht meckern

ist nationalmannschaft u19, aber kein plan, ob alle wiesel verfügbar und so.

mehr value als euro league gibt es nirgendwo. nicht mal drei weiber, die dir alle auf einmal einen kauen wollen, können mehr value als el haben.