RICHTIG!!!
und vor allem: nowitzki ist ECHTE weltklasse und nicht so ein witz wie die deutschen spielerinnen da..
nowitzki ist einer der besten (evtl. derzeit sogar DER beste) spieler der NBA.
aber hier soll frauenfußball künstlich aufgeblasen werden, weil man sich bei der DFB-ADIDAS-ARD/ZDF-kombo denkt, man könne mit diesem dreck tatsächlich cash machen, wenn man die leute schön drauf einschwört und einen medienhype erzeugt.. [[stupid]] (leider funktioniert sowas ja auch oft - siehe dsds,katzenberger usw..)...
leider isses "verboten", im öffentlichen diskurs offen zu sagen, dass frauen de facto keinen guten fußball spielen. weil man dann sofort als "sexist" gilt...
jede c-jugend-truppe spielt da n gepflegteren ball und das sieht von den bewegungsabläufen nicht so ungelenk aus..
und ich sage das echt nicht, weil ich jetz cash verloren hab, sondern einfach, weil ich es hasse, dass immer von "leistung" gesabbelt wird und selbst im sport gilt dieses prinzip offenbar nicht mehr...
schaut euch mal auf youtube ein video von dieser MARTA an! 5-malige konsekutive weltfotzballerin..
YouTube - Marta Moves
das sind moves, die in etwa so "elegant" sind, wie ein uli borowka oder berti vogts zu aktiven zeiten..
ich schließe mich euch an: laßt die dfb-11 schnell ausscheiden! und zu quoten von 1.03 auf sieg darf man bei den torten gar nix anfassen..!!!