Donnerstag, 30.06.2011

Donnerstag, 30.06.2011

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
grundsätzlich voll deiner meinung...aber in dem Fall lags an anderen Dingen-....hatten wohl einige Free TV sender angefragt...spanien muss es verhindert haben, weils dort im Pay TV kommt...man aber in ESP deutsche sender empfängt..

Ja ich weiß, aber was soll der Scheiß ? Nur weils auf Mallorca (eh unser 17. Bundesland) ARD und ZDF gibt, dürfen 85 Mio. in Deutschland keine NBA gucken, ich glaub es hackt ? [[stupid]] [[stupid]]

Und wenn ein Nowitzki deutsche Sportgeschichte schreibt, interessiert das kein einzigen Free-TV Sender. [[rofl]] [[stupid]]

RICHTIG!!!

und vor allem: nowitzki ist ECHTE weltklasse und nicht so ein witz wie die deutschen spielerinnen da..
nowitzki ist einer der besten (evtl. derzeit sogar DER beste) spieler der NBA.
aber hier soll frauenfußball künstlich aufgeblasen werden, weil man sich bei der DFB-ADIDAS-ARD/ZDF-kombo denkt, man könne mit diesem dreck tatsächlich cash machen, wenn man die leute schön drauf einschwört und einen medienhype erzeugt.. [[stupid]] (leider funktioniert sowas ja auch oft - siehe dsds,katzenberger usw..)...

leider isses "verboten", im öffentlichen diskurs offen zu sagen, dass frauen de facto keinen guten fußball spielen. weil man dann sofort als "sexist" gilt...

jede c-jugend-truppe spielt da n gepflegteren ball und das sieht von den bewegungsabläufen nicht so ungelenk aus..

und ich sage das echt nicht, weil ich jetz cash verloren hab, sondern einfach, weil ich es hasse, dass immer von "leistung" gesabbelt wird und selbst im sport gilt dieses prinzip offenbar nicht mehr...

schaut euch mal auf youtube ein video von dieser MARTA an! 5-malige konsekutive weltfotzballerin..
YouTube - ‪Marta Moves‬‏
das sind moves, die in etwa so "elegant" sind, wie ein uli borowka oder berti vogts zu aktiven zeiten..

ich schließe mich euch an: laßt die dfb-11 schnell ausscheiden! und zu quoten von 1.03 auf sieg darf man bei den torten gar nix anfassen..!!!

[[yo]][[yo]][[yo]]
RICHTIG!!!

und vor allem: nowitzki ist ECHTE weltklasse und nicht so ein witz wie die deutschen spielerinnen da..
nowitzki ist einer der besten (evtl. derzeit sogar DER beste) spieler der NBA.
aber hier soll frauenfußball künstlich aufgeblasen werden, weil man sich bei der DFB-ADIDAS-ARD/ZDF-kombo denkt, man könne mit diesem dreck tatsächlich cash machen, wenn man die leute schön drauf einschwört und einen medienhype erzeugt.. [[stupid]] (leider funktioniert sowas ja auch oft - siehe dsds,katzenberger usw..)...

leider isses "verboten", im öffentlichen diskurs offen zu sagen, dass frauen de facto keinen guten fußball spielen. weil man dann sofort als "sexist" gilt...

jede c-jugend-truppe spielt da n gepflegteren ball und das sieht von den bewegungsabläufen nicht so ungelenk aus..

und ich sage das echt nicht, weil ich jetz cash verloren hab, sondern einfach, weil ich es hasse, dass immer von "leistung" gesabbelt wird und selbst im sport gilt dieses prinzip offenbar nicht mehr...

schaut euch mal auf youtube ein video von dieser MARTA an! 5-malige konsekutive weltfotzballerin..
YouTube - ‪Marta Moves‬‏
das sind moves, die in etwa so "elegant" sind, wie ein uli borowka oder berti vogts zu aktiven zeiten..

ich schließe mich euch an: laßt die dfb-11 schnell ausscheiden! und zu quoten von 1.03 auf sieg darf man bei den torten gar nix anfassen..!!!

Heute viele kleinere und größere EL-Quali Kombis.
Darunter meine Ungarischen Vereine.

Paks,Ferencvaros jeweils HT/FT auf die Ungarn. Sollte bei beiden ne klare Sache werden. Zudem heute Paks+Aalesund+Ferncvaros+Varazdin HT/FT+Podgrorica

Wer bei Podgrorica bedenken hat. Die spielen gegen Flamurtari. Sind Albaner und in der abgelaufenen Saison zu Hause sau stark und auswärts einfach nur schlecht.

Podgorica versaut mir einen Mega Donnerstag. So "nur" 14 EH in der EL Quali gemacht. Durch Podgorica 2 Kombi Wetten nicht durch. Das wären sonst stolze 27 EH gewesen. Aber besser als gar nix. [[cheers]]

U17 im Vergleich mit Frauenfußball is wie Champions League mit Kreisliga A... Sorry, aber Frauenfußball ist einfach nur fail... Die Wettanbieter freuen sich über ihre Gewinne :mrgreen:

warum?
ich hab bisher mit under 3,5 guten gewinn gemacht. bei der chancen"verwertung" gleicht das zwar roulette, aber solang man sich halbwegs auf die unfähigkeit der damen verlassen kann...

Ja für uns Wissende, aber ich denke, dass viele unwissende overs anspielen weil sie glauben bei den frauen fallen eh 1000 tore... ja, es könnten 100 fallen, aber wenn man die leere bude nicht trifft [[nixweiss]] Naja, ich wette eh keinen frauenfußball, trotzdem nervt der "hype"

seh ich auch so...lieber raushalten aus der kiste.

Ja für uns Wissende, aber ich denke, dass viele unwissende overs anspielen weil sie glauben bei den frauen fallen eh 1000 tore... ja, es könnten 100 fallen, aber wenn man die leere bude nicht trifft [[nixweiss]] Naja, ich wette eh keinen frauenfußball, trotzdem nervt der "hype"

wenn du bescheid weißt, warum wettest du dann nicht [[nixweiss]]

da ist doch alles ein megamove, was nicht in einem fehlpass oder hinfaller endet ...

absolut!!!
schaut euch das bitte an! die 2. aktion find ich super: haken schlagen und dann kommt eine "flanke", die verhungert (oder soll es ein rückpass sein?!)... dazu 1 einziger passabler torabschluß.. der rest verstolpert, verhungert oder verfummelt..
YouTube - ‪Marta Moves‬‏
und dafür bekommt die frau ein kleines vermögen (relativ natürlich)..

besonders ärgert es mich,dass die DFB-FRAUEN sich aufführen, als wären sie messi und co.: in interviews usw. reden die immer davon, wie geil sie sind usw.. schwafeln von taktik wie die profis.. und dann liefern die solche leistungen ab?? wie die vorm mannschaftsbus autogramme geben zb: alle mit diesen fetten, modischen kopfhörern usw.

und selbst bei ihren kantersiegen spielen die nicht besser.. es ist ein elend und eine OHRFEIGE FÜR JEDEN NORMALEN ARBEITNEHMER; DEM BEI SOLCH EINER ARBEITSLEISTUNG GEKÜNDIGT WIRD!!
und die weiber werden garantiert weltmeister.. dafür wird der theo schon gesorgt haben :mrgreen:

hat jemand gerade england u17 gesehen?

wie "lustig" war den bitte der reporter??

hatte keine ahnung, dass die bubies keine verlängerung spielen und das auch erst gecheckt, als der erste england-bubi zum ersten elfmeter angelaufen ist.... [[rofl]]

hat sein geld definitiv verdient. [[stupid]]

england gewinnt übrigens elfer-schießen. krank..... [[help]]

hat jemand gerade england u17 gesehen?

Hab nach dem Schlußpfiff den Stream abgedreht, dachte aber auch an Verlängerung und viele Betfair-User wohl eben so, da die "Wer kommt weiter Quoten" kurz nach der roten Karte deutlich zu Gunsten von England quotiert waren, macht bei einer Verlängerung Sinn bei Elfmeter schießen eher weniger.

atletico goianense gewinnt ständig gegen teams aus Sao Paulo, 3 aus 4 gegen Palms und die Siege gegen Corinthians waren wohl noch profitabler für die Bookies letztes Jahr, einmal als letzter als die Timao leader und dann in der Rückrunde als Abstiegskandidat gegen Corinthians im Titelrennen.

Aber sowas sollte man ja nicht zu hoch gewichten, weil es normalerweise zufall ist, wichtiger sicher die Heimstärke und der Ausfall Klebers, der eigentlich leichter zu verkraften sein sollte für Palmeiras da noch Luan die Tore machen kann, bei Sao Paulo war ja gestern fast die ganze Offensive ausgefallen und man hätte Botafogo unbedingt mitnehmen müssen mit etwas Mut.

Dear XXX

All Stan James accounts are reviewed on a regular basis by our Trading team, and due to betting patterns on this account the decision has been made to close it.

I would make you aware that this decision has been made at the highest level and will not be reversed. Any open bets will be honoured, and any outstanding balance will be returned to you via your normal withdrawal method.

Kind regards
The Stan James Team.

Bye bye :mrgreen::mrgreen:[[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]