Donnerstag, 30.06.2011

Donnerstag, 30.06.2011

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .

der Gilb

Gesperrt
Dez. 17, 2010
274
5
Gardine
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3751,4394&archive=2011-06-30&frame=1" height="1022" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen/Nacht :mrgreen:

Sobald die einheimische Presse mit Infos rausrückt überlege ich mir mal was zu den luxemburgischen Vertretern in der EL Quali. Ansonsten noch bischen Wimbledon[[sleep]]

Für mich heut mal wieder Doppel(Mixed)

Melzer/benesova - RAM/dulgheru 2 q2,5

Melzer spielt heut bereits um 2 das Doppel gegen die Bryan Brüder, das könnte locker en 5 satz Match geben! Und anschliessend soll er dann noch Mixed spielen! RAM und dulgheru beides ganz ordentliche Doppel Spieler ! Von daher muss ich das mal anspielen!

Für mich heut mal wieder Doppel(Mixed)

Melzer/benesova - RAM/dulgheru 2 q2,5

Melzer spielt heut bereits um 2 das Doppel gegen die Bryan Brüder, das könnte locker en 5 satz Match geben! Und anschliessend soll er dann noch Mixed spielen! RAM und dulgheru beides ganz ordentliche Doppel Spieler ! Von daher muss ich das mal anspielen!

die einzige frage is die ich mir stelle , darf er die auch knallen?[[hammer]]

Korea Reserve League:

10.00h

Suwon - Daejeon

Schwierig.
Entweder gehts da under 1,5 aus oder over 3,5...

Ich geh mal auf over 2,5 und over 3,5, warte aber noch ab...

quote is das gerade gut gefallen auf 188 bet ... für over 2.75 von 2 auf 1,75 runter , bet hatte noch eben 1,85 fürs normale 2,5 ... jetzt auch runter... aber muss nix heißen wie heute morgen in columbien siehe mein letzter post >D

ich bin auch aufm over so ist es nicht ... aber die quoten bewegungen sind halt komisch...aber was weiss ich schon , kann eh nix aus linemovement herauslesen.

ja mich hat gestern auch gewundert das bet365 n spiel nich drinne hatte das bwin hatte , wo sie eigentlich immer mit am meisten live anbieten...wer übrigens nen job sucht und in england leben will , kann sich bei denen bewerben sie suchen gerade ^^ , deutschsprachige mitarbeiter....

ich bin auch aufm over so ist es nicht ... aber die quoten bewegungen sind halt komisch...aber was weiss ich schon , kann eh nix aus linemovement herauslesen.

ja mich hat gestern auch gewundert das bet365 n spiel nich drinne hatte das bwin hatte , wo sie eigentlich immer mit am meisten live anbieten...wer übrigens nen job sucht und in england leben will , kann sich bei denen bewerben sie suchen gerade ^^ , deutschsprachige mitarbeiter....

Die letzten beiden Spiele zwischen den beiden (eins vor einem Monat) gingen 4-2 bzw 2-4 aus... jeweils 6 Tore...

Eigentlich ist die KRL immer für Torfestivals over 3,5 und over 4,5 gut, leider aber eben auch für under 1,5-Matches...

Je nachdem, was die Wettmafia so braucht...

Die letzten beiden Spiele zwischen den beiden (eins vor einem Monat) gingen 4-2 bzw 2-4 aus... jeweils 6 Tore...

Eigentlich ist die KRL immer für Torfestivals over 3,5 und over 4,5 gut, leider aber eben auch für under 1,5-Matches...

Je nachdem, was die Wettmafia so braucht...

diemal ein klares under! 3x over machen die bestimmt nicht!
0-0 hz

Lindstedt/Tecau hatten nach 0:1 Satzrückstand eine
@3,25 bei bet365....
3:6 6:1 4:6 6:4 12:10

Zufall oder warum haben Deutschland,Brasilien,Frankreich,
Norwegen,Japan und Schweden nur mit
einem Tor Vorsprung gewonnen (war die +1,25 HC
Quote höher) ? [[yo]]

Schluß mit "lustig" (Franzosen mit Schongang):
Deutschland mehr als 3,5 Teamtore
@2,2 (bet365)
4/10