anscheinend nicht. naja ein Versuch wars wert...
man man man die Norweger...
von 12-16 auf 16-16... jetzt 16-19...
Da war mehr drin.
anscheinend nicht. naja ein Versuch wars wert...
bei sabine heute ober 21,5 games. was sagt ihr dazu? 5:7 4:6 würde reichen, bei ihrem starken aufschlag sollte das möglich sein. ich traue ihr sogar einen satzgewinn zu.
zu denken gibt mir nur, dass sharapova bis jetzt alle spiele sehr deutlich gewann. wie seht ihr das?
da hast du recht. mal schauen. ich denke ich spiele gar nichts an bei dem spiel. die doppel-kombi von custodes finde ich auch interessant.Einen Satz kann sie allemal gewinnen, traue ihr sogar den Sieg zu.
Sharapova im VF echt sehr stark aber Lisicki wird mit Sicherheit ihre stärkste Gegnerin bisher. Lisicki bisher auch mit dem klar schwereren Draw (Li, Bartoli).
Würde aber eher auf Satzgewinn Lisicki gehen, denn wenn sie am Ende 6:4 6:4 gewinnt beißt du dir in den Arsch. [[yo]]
hehe ... break Zverev [[rofl]]
Bangalore Super Division
Karnataka - MEG
over 5,5
8q
over 4,5
3,75q
Bin auf Zeballos jetzt. Zverev ist die Überblinse...
Warum?
Warum?
Karnataka derzeit 1. nach 4 Spielen und 8-3 Torverhältnis, also eher ein under-Kandidat.
Aber MEG mit Torverhältnis 16-0 aus drei Spielen.
Hab irgendwie das Gefühl, dass es da scheppern könnte.
Kann natürlich genauso gut 0-0 ausgehen.
Dachte, dass wenn früh Tore fallen, man die hohen Q gut absichern kann.
Bisher aber dort Flaute.
links bittE!!
Bangalore Super Division 2008/09 darumalte werte aber die gelten sicher immernoch ^^ , akutelleres hab ich nic hgefunen
![]()
Football in Bangalore: 2011 BDFA Super Division fixtures and results
Football in Bangalore: 2011 BDFA Super Division Team Standing
Checken und eigene Schlüsse ziehen...
Zverev reißt nix mehr im 2. Satz ... [[kotz]]
Es steht 1-1! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Litauen - Lettland
bitte auf die over 1,5 und over 2,5-q achten!
China U19 bitte gegen Serbien U19 gewinnen! [[grin]]
gegen masi zu tippen ist mutig :mrgreen:
weiß jemand zufällig nach welchem prinzip masi seine picks spielt? ich meine, hat er zu ALLEN spielen infos? wenn ja, dann hut ab, weil er ja verschiedene exotische sportarten tippt (handball, BB, tennis, ...). meine andere vermutung wäre, dass er (teils) nach value-spreads sucht, sprich wenn ein bookie eine linie viel höher/tiefer ansetzt als die restlichen. [[nixweiss]][[schwitz]]gegen masi zu tippen ist mutig :mrgreen:
weiß jemand zufällig nach welchem prinzip masi seine picks spielt? ich meine, hat er zu ALLEN spielen infos? wenn ja, dann hut ab, weil er ja verschiedene exotische sportarten tippt (handball, BB, tennis, ...). meine andere vermutung wäre, dass er (teils) nach value-spreads sucht, sprich wenn ein bookie eine linie viel höher/tiefer ansetzt als die restlichen. [[nixweiss]][[schwitz]]
so frisch vom tennisplatz zurück, nicht wimbledongemäß, aber immerhin sandplatz geschrubbt bei angenehmen temperaturen [[grin]]
Wo ist denn sein TIpp? [[nixweiss]]
Wie halt Will Hill ständig die Wetten zu hat [[kotz]]
over 0,5 zur HZ
1,83q
eingetütet.
Ich habe ein HERZ FÜR INDER!
Karnataka - MEG
over 1,5 > 2q