Donnerstag 30.03

Donnerstag 30.03

• Rah Ahan F.C.

Stimmen: 2 66.7%
  • X

• Foodlad yazd FC

Stimmen: 1 33.3%
  • Al tadamon

Stimmen: 1 33.3%
  • X

• Al Qadsia

• Umfrageteilnehmer
    3
Warum geht man auf Bamberg wenn Spieler & Coach jede Gelegenheit nutzen, um zu erwähnen,
dass die Euro League jetzt völlig egal ist und der Fokus auf der Liga liegt. [[nixweiss]]

Rest kann ich net beurteilen. Die Line bei Efes-Oly kommt mir aber auch etwas hoch vor,
denke 151/152 würde da reichen...

vielleicht weil diese Voraussetzungen bereits in der Quote drin sind und zwar mehr als das. Ist das eigentlich so schwer... Infos und Voraussetzungen sind der eine Teil der Wette, der andere ist die Quotierung. Kannst es ja inhaltlich anders sehen aber dass du das einfach nicht nachvollziehen kannst/willst ist mir mittlerweile schleierhaft. Um es noch deutlicher zu machen: würde Bamberg noch mit voller Motivation Euroleague spielen wäre die Quote eine ganz andere.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht weil das bereits in der Quote drin ist und zwar mehr als das. Ist das eigentlich so schwer... Infos und Voraussetzungen sind der eine Teil der Wette, der andere ist die Quotierung. Kannst es ja inhaltlich anders sehen aber dass du das einfach nicht nachvollziehen kannst/willst ist mir mittlerweile schleierhaft.

Natürlich ist es in der Quote drin, man. Stell mich doch nicht immer als dumm dar.
Sehe hier trotzdem null Value, weder bei Darüssafaka-5/-6 noch bei Bamberg +5/+6.
Mit Pistole am Kopf würd ich au den Bamberg-Spread nehmen,
aber ich find's ziemlich unvorhersehbar, mit welchem Personal und welcher Einstellung Bamberg heut spielt.
Kann man auch anders sehen, völlig klar.

asterix-im-krieg-der-informationen-41-60812761.jpg

miraculix muss wohl mal wieder zaubertrank machen obelix ^^

würde Bamberg noch mit voller Motivation Euroleague spielen wäre die Quote eine ganz andere.

Sag bloß?! Mach ruhig so weiter, Masi. Wenn's dir was bringt...
Wenn sie noch weiterkommen könnten wären sie natürlich klarer Favorit.
Können sie aber nicht. Und allein Miller hat jetzt schon 5 mal erwähnt,
wie wichtig die Liga und wie unwichtig die EL jetzt ist.
Wie gesagt: Für mich ist nicht absehbar, wie Bamberg das Spiel angehen wird.
Wiedergutmachung vielleicht auch so 'ne Sache,
nach 3 Heimniederlagen in Folge.

Wir werden sehen. Ich spiel in dem Spiel ja nicht mal was.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich Bamberg nicht anspielen würde.

schon Mal überlegt 1.hz overs zu spielen? Fast jeder tipp von dir stimmt zur Halbzeit, nur leider brechen dann einige in der zweiten Halbzeit ein.
Ist mir schon öfters aufgefallen :P

Ja, da ist schon was dran. Überlegt schon, spiele auch hin und wieder Viertel- bzw. Halbzeitwetten.
In dem Fall hätte ich mir da aber schwer getan, der Start war ja ziemlich lahm.

vielleicht weil diese Voraussetzungen bereits in der Quote drin sind und zwar mehr als das. Ist das eigentlich so schwer... Infos und Voraussetzungen sind der eine Teil der Wette, der andere ist die Quotierung. Kannst es ja inhaltlich anders sehen aber dass du das einfach nicht nachvollziehen kannst/willst ist mir mittlerweile schleierhaft. Um es noch deutlicher zu machen: würde Bamberg noch mit voller Motivation Euroleague spielen wäre die Quote eine ganz andere.

ganz kurz hier ;

bin inder mittagspause.

Ausgangslage und Kader ist jeden bekannt hier.
dazu brauche ich nichts zu schreiben.

doch eine sache sollte man wissen.

dacka ist eine manschaft aus istanbul. eigentlich haben sie einen budget von 4-5 million.

doch sie haben am anfang der saison einen sponsor mit dogus. dieser sponsor dogus hat etwa 10-12 million
in die mannschaft investiert.

dieser sponsor ist auch nach türkisch airlines der 2. große sponsor der eurliga

sponsor dogus wird jedoch nach der saison dacka verlassen. sie werden sponsor von FB. der trainer blatt wird gehen.

außerdem wird dacka nächste saison nicht bei der euroliga spielen. diese saison wildcard bekommen. warum sie einen gekriegt haben sollte jeden klar sein.

viel glück allen heute abend

würde gerne sieg dacka sehen. erwarte halt spanndes match und gerade bamberg heimspiele sind international immer sehr spanndend geblieben.

gruß