Donnerstag 30.03

Donnerstag 30.03

• Rah Ahan F.C.

Stimmen: 2 66.7%
  • X

• Foodlad yazd FC

Stimmen: 1 33.3%
  • Al tadamon

Stimmen: 1 33.3%
  • X

• Al Qadsia

• Umfrageteilnehmer
    3
In der Euro Liga spielen heute zwei tuerkische Teams die sehr verfolge ; Anadolu Efes und Dacka. Beide haben bisher eine gute Saison gemacht. Ich werde live ein Stake 6 und ein Stake 7 Wette empfehlen ; ich warte hier noch auf letzte Infos. Wir befinden uns dann in Tuerkei (Anadolu Efes-Oly) und in DEutschland (Bamberg-Dacka).

Heute meine Picks

Efes-OLY under 156,5 Punkte Stake 6

Bamberg-Dacka +5,5 Bamberg Quote 1,80 Stake 6

Barca-Tel Aviv -7,5 1,90 Stake 7

bin leider heute bis sehr spät auf der Arbeit. Deswegen kann ich keine Analysen schreiben. Viel Glück allen !!

Heute meine Picks

Efes-OLY under 156,5 Punkte Stake 6

Bamberg-Dacka +5,5 Bamberg Quote 1,80 Stake 6

Barca-Tel Aviv -7,5 1,90 Stake 7

bin leider heute bis sehr spät auf der Arbeit. Deswegen kann ich keine Analysen schreiben. Viel Glück allen !!

Warum geht man auf Bamberg wenn Spieler & Coach jede Gelegenheit nutzen, um zu erwähnen,
dass die Euro League jetzt völlig egal ist und der Fokus auf der Liga liegt. [[nixweiss]]

Rest kann ich net beurteilen. Die Line bei Efes-Oly kommt mir aber auch etwas hoch vor,
denke 151/152 würde da reichen...

Warum geht man auf Bamberg wenn Spieler & Coach jede Gelegenheit nutzen, um zu erwähnen,
dass die Euro League jetzt völlig egal ist und der Fokus auf der Liga liegt. [[nixweiss]]
Rest kann ich net beurteilen. Die Line bei Efes-Oly kommt mir aber auch etwas hoch vor,
denke 151/152 würde da reichen...

natürlich kenne ich die Ausgangslagen.

Doch Brose spielt um Prestige. Das ist in dieser Liga sehr wichtig. Dacka kenne ich sehr gut Obelix. Wenn Dacka gewinnen sollte, werden sie mit 2-3 Punkten Differenz gewinnen.