Donnerstag 30.03

Donnerstag 30.03

• Rah Ahan F.C.

Stimmen: 2 66.7%
  • X

• Foodlad yazd FC

Stimmen: 1 33.3%
  • Al tadamon

Stimmen: 1 33.3%
  • X

• Al Qadsia

• Umfrageteilnehmer
    3
Ich kann nix schlechtes sagen ... bin ganz zufrieden

anbieter ok nicht viel live drin aber kohle wurde bei mir ausbezahlt.

Danke euch beiden.
"Verschiedene Wetten innerhalb eines Wettmarktes oder Wetten auf gleiche Wettmärkte (z.B. Doppelte Chance und (asiatisches) Handicap +1/-1) sind für das Angebot ausgeschlossen. Sofern solche Wetten platziert werden sollten, nimmt sich LVbet.com das Recht das Benutzerkonto zu schließen und das Guthaben einzubehalten."

Was darf man bei einem Event dann gleichzeitig wetten bzw was nicht ?

Danke euch beiden.
"Verschiedene Wetten innerhalb eines Wettmarktes oder Wetten auf gleiche Wettmärkte (z.B. Doppelte Chance und (asiatisches) Handicap +1/-1) sind für das Angebot ausgeschlossen. Sofern solche Wetten platziert werden sollten, nimmt sich LVbet.com das Recht das Benutzerkonto zu schließen und das Guthaben einzubehalten."

Bin ich überfragt ... als ich hab Bonus durchgespielt und Auszahlung ging flott... hatte da keine Probleme

Danke euch beiden.

Ich denke die meinen halt surebets z.b. Tennis Quote 2.2 auf einen und inplay dreht sich die quote und der andere hat dann 2.2 darfst nicht mehr auf den drauf und somit quasi nur noch gewinnen

Hat jemand ne meinung zu LV Bet ? bzw erfahrungen ?

Ich finde die Page an sich eine Katastrophe... Alles sehr langsam.... Nicht all zu viel auswahl drin... also da gibt es was das handling angeht deutlich bessere auswahl...

Habe mich aber trotzdem registriert , bonus mitgenommen , und danach fast alles ausbezahlt... ging alles sehr schnell durch...

das mit den bonusbedingungen habe ich auch nicht 100% verstanden und so habe ich zum auf nummer sicher zu gehen nur jeweils eine wette pro spiel abgegeben...

natürlich kenne ich die Ausgangslagen.

Doch Brose spielt um Prestige. Das ist in dieser Liga sehr wichtig. Dacka kenne ich sehr gut Obelix. Wenn Dacka gewinnen sollte, werden sie mit 2-3 Punkten Differenz gewinnen.

Bamberg spielt heut mit laaaaanger Rotation.
Anreiz sicherlich die 40000 Siegprämie und Heimspiel halt...aber ja könnt eng werden...mittlerweile Value auf Dacke weg.