Lil am Sonntag mit allem was dazu gehört 12.04.2026

Lil am Sonntag mit allem was dazu gehört 12.04.2026

• 3 Sätze, Sieger mir egal @2,26

Stimmen: 0 0.0%
  • Mathieu van de Poel gewinnt Paris Roubaix @2,84

• Rory McIlroy bekommt heute noch mal die Kurve und gewinnt das Masters @2,94

• Sam Burns machts und zieht das Grüne Leibchen an @8,40

• Umfrageteilnehmer
    4

Zenyatta

New member
März 23, 2023
579
2,530
0
Moin Wettsuchtis,

heute mal wieder volles Programm. Für jeden dürfte etwas dabei sein. Los gehts gleich mit Radeln, gefolgt von Fußi, Tennis und am Abend dann noch das Drama aus Augusta. Dazwischen haben wir noch Snooker - WM Qualifikation. Sieg Noppon Saengkam @2,10 :mrgreen:. In der DEL stehen heute die beiden Halbfinals an, München steht massiv unter Druck und muss heute gewinnen, sonst Urlaub. Also haut in die Tasten und zeigt worauf wir brettern sollen. Schlechtes Wetter solls auch noch geben. Also keine Ausreden und feuer frei.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!

Hier muss eine Sonntagskombüse her:

Die Nr. 1 in Graz gewinnt gegen Hartberg, und zwar zu 0 @ 2,75
Die Nr. 2 in Graz feiert einen Auswärtserfolg auf der Hohen Warte @ 2,69
VfB mit Heimsieg gegen den HSV (quasi ein No-Brainer) @ 1,30
SSC Napoli dürfte im Auswärtsspiel gegen Parma seine Siegesserie fortsetzen @ 1,55

@ 14,90 (1/10)

Ich denke, damit ist für heute alles gesagt.
Man riecht sich später.

die Frage aller Fragen heute ist doch, schafft Wettwahn heute beim Linz Marathon die ersten 1000 Meter oder nicht, und vor allem auch unfallfrei. Fragen über Fragen [[nixweiss]]

Wettwahn würde ums verrecken keinen Marathon schaffen. Warum sollte er da überhaupt mitlaufen? So wie ich ihn kenne liegt er grad wieder auf der Couch und kriegt schon nen Herzinfarkt wenn er im Fernsehen die Marathonläufer sieht

2. Liga, Bochum - Braunschweig

Robin Heußer 1x 1/10 12 Bet365
2x 0,25/10 126 Bet365
3x 0,1/10 501 Bet365

Spielt im offensiven Mittelfeld unter Lars Kornetka, wird aber wie ein defensiver Mittelfeldspieler bei bet365 gesehen. Dazu bei Bet365 so, dass der eingewechselte Spieler die Wette weiterspielt. Da wäre ein Lino Tempelmann denkbar, der gerade wieder fit ist und torgefährlich ist. Für mich die faire Quote für ein Tor von Heußer bei 5.