werd ich nie lernen:
3 x Kleingeld = small oder war das very small?!
50 dosen pils pfand ^^
werd ich nie lernen:
3 x Kleingeld = small oder war das very small?!
Warum geht man auf Bamberg wenn Spieler & Coach jede Gelegenheit nutzen, um zu erwähnen,
dass die Euro League jetzt völlig egal ist und der Fokus auf der Liga liegt. [[nixweiss]]
Rest kann ich net beurteilen. Die Line bei Efes-Oly kommt mir aber auch etwas hoch vor,
denke 151/152 würde da reichen...
50 dosen pils pfand ^^
find das nicht wirklich lustig, da es ein System gibt welches funktioniert....
Bist dann in diesem Moment nicht besser als andere Blindpesen hier
vielleicht weil das bereits in der Quote drin ist und zwar mehr als das. Ist das eigentlich so schwer... Infos und Voraussetzungen sind der eine Teil der Wette, der andere ist die Quotierung. Kannst es ja inhaltlich anders sehen aber dass du das einfach nicht nachvollziehen kannst/willst ist mir mittlerweile schleierhaft.
ok dann poste ich halt nix mehr kein bock auf staking ^^
sparen vllt manche noch paar Euro ;-)
würde Bamberg noch mit voller Motivation Euroleague spielen wäre die Quote eine ganz andere.
Tennis live
small Kozlova to win @7 (1-0 hinten)
Basketball live
TEMP SUMZ Revda - Universitet Surgut
over 146.5 @1.75 Tipico 1/10
schon Mal überlegt 1.hz overs zu spielen? Fast jeder tipp von dir stimmt zur Halbzeit, nur leider brechen dann einige in der zweiten Halbzeit ein.
Ist mir schon öfters aufgefallen![]()
vielleicht weil diese Voraussetzungen bereits in der Quote drin sind und zwar mehr als das. Ist das eigentlich so schwer... Infos und Voraussetzungen sind der eine Teil der Wette, der andere ist die Quotierung. Kannst es ja inhaltlich anders sehen aber dass du das einfach nicht nachvollziehen kannst/willst ist mir mittlerweile schleierhaft. Um es noch deutlicher zu machen: würde Bamberg noch mit voller Motivation Euroleague spielen wäre die Quote eine ganz andere.