Missi schrieb:Tigers müsst man versuchen, eigentlich
is doch egal, habe die 1.7 genommen, weil sie value hat.Jayzed schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige, der an keinen Leverkusen-Sieg glaubt?
vam schrieb:Boston
New York
Warriors
+/- 0 @ NBA
Heute Deutschlandkombi Lever + Bayern und die anderen beiden Spiele under
Big$$$ schrieb:Missi schrieb:Tigers müsst man versuchen, eigentlich
Hallo Lars,
hast Du soweit Recht, kann Dich da nur unterstützen, da ich Bonderman für stärker halte, als Greinke. Nur die Quote lockt mich nicht gerade
Missi schrieb:is doch egal, habe die 1.7 genommen, weil sie value hat.Jayzed schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige, der an keinen Leverkusen-Sieg glaubt?
Man spielt nie Mannschaften, man spielt immer @
Habs am 14. März schon gespielt, ok, nach der Niederlage vom We habe ich Magenschmerzen, aber lässt sich ja nimmer ändern, dachte eigentlich, die @ pendelt sich auf 1.5 vor dem Spiel ein, was sie auch getan hät, hät man überzeugend gg. die Eintracht gewonnen.Jayzed schrieb:Missi schrieb:is doch egal, habe die 1.7 genommen, weil sie value hat.Jayzed schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige, der an keinen Leverkusen-Sieg glaubt?
Man spielt nie Mannschaften, man spielt immer @
Man spielt aber auch generell keine Mist- und Drecksteams, so viel habe ich auch schon gelernt.
Und ob die Quote value hat, darüber ließe sich bestimmt streiten.
Anstossplayer schrieb:Bin ich blind oder kommt Lev - Zenit nicht im Free-TV?
Anstossplayer schrieb:Bin ich blind oder kommt Lev - Zenit nicht im Free-TV?
Playario schrieb:hab grad ne analyse geschrieben, wollts abschicken, dann kommt die meldung "bitte geben sie einen text ein", kann jemand helfen
Dede schrieb:Playario schrieb:hab grad ne analyse geschrieben, wollts abschicken, dann kommt die meldung "bitte geben sie einen text ein", kann jemand helfen
hab bei irgendwem mal gelesen dass er was von www.oddsoddsodds.com in den Text kopieren wollte und die Fehlermeldung kam - er hats dann weggelassen und konnte scheinbar posten, vielleicht hilfts auch bei dir
to fight = kämpfen, bekämpfenValueFighter schrieb:und eine Mega (Fun)-Kombi, der ich nichtmals schlechte Chancen zum überleben gebe
Natürlich nur Mini angespielt
st schrieb:to fight = kämpfen, bekämpfenValueFighter schrieb:und eine Mega (Fun)-Kombi, der ich nichtmals schlechte Chancen zum überleben gebe
Natürlich nur Mini angespielt
Du machst deinem Namen alle Ehre
vam schrieb:Zenith 1-0
M&M schrieb:vam schrieb:Zenith 1-0
Kein Wunder, wenn ich schon solche Interviews von Skibbe höre, der Typ is einfach kein Trainer....
gabbanaplaya schrieb:bayer 1-1 juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
guckt irh das spiel iwo live??