Juninho schrieb:wird 4:0 wenns so weiter geht
Nochmal...Teta hatte kein Gelb, der das Foul begangen hatte!sylvester13 schrieb:ich muss gleich .... irgendetwas wegwerfen...
ein reguläres tor nicht gegeben, eine klare gelbe karte nicht gegeben!!!!
ich habe nichts auf dieses spiel gewettet, aber hier wird ja eine deutsche mannschaft verschaukelt.
und der torwart, nachdem er gemerkt hat was pasiert ist gleich eine schauspieleinlage und toni mit gelb verwarnt - also so einen schrott schiri ----
na ja bayern macht aber druck und das ist gut so - nach dem leverkusen spiel gerade.
Missi schrieb:Nochmal...Teta hatte kein Gelb, der das Foul begangen hatte!sylvester13 schrieb:ich muss gleich .... irgendetwas wegwerfen...
ich habe nichts auf dieses spiel gewettet, aber hier wird ja eine deutsche mannschaft verschaukelt.
und der torwart, nachdem er gemerkt hat was pasiert ist gleich eine schauspieleinlage und toni mit gelb verwarnt - also so einen schrott schiri ----
na ja bayern macht aber druck und das ist gut so - nach dem leverkusen spiel gerade.
hät man Gelb geben können, aber mir is ein Engländer lieber als irgendso schwuli Itaker, der jede kacke abpfeifftJuninho schrieb:Missi schrieb:Nochmal...Teta hatte kein Gelb, der das Foul begangen hatte!sylvester13 schrieb:ich muss gleich .... irgendetwas wegwerfen...
gelb wars trotzdem engländer eben
haste Recht!esteban schrieb:tut mir leid euch das sagen zu müssen, aba das tor war ncihtregulär. dem Torwart darf beim Torwartabschlag nicht der Ballweggeschlagen werden weil das als ein Bewegungsablauf gilt.
Da kann der Schiri aber herzlich wenig fürPlayario schrieb:woooo war das abseits so eine flachpfeife
Missi schrieb:Da kann der Schiri aber herzlich wenig fürPlayario schrieb:woooo war das abseits so eine flachpfeife
Missi schrieb:Weiss einer, weiss bei Serena los is?
Grade eurosport angemacht, da läuft henin-Willams
Grade eurosport geschautvam schrieb:Missi schrieb:Weiss einer, weiss bei Serena los is?
10 Minuten Hitzepause
Missi schrieb:Grade eurosport geschautvam schrieb:Missi schrieb:Weiss einer, weiss bei Serena los is?
10 Minuten Hitzepause
Williams
Nationalität Geburtsdatum Größe Gewicht USA
26.09.1981
1,75 m
61 kg
Also, die schummelt doch beim Gewicht
Glaube Kiefer hat mal gesagt: Also, hinten der kann ich mich verstecken, wenn einer kommtvam schrieb:Missi schrieb:Grade eurosport geschautvam schrieb:Missi schrieb:Weiss einer, weiss bei Serena los is?
10 Minuten Hitzepause
Williams
26.09.1981
1,75 m
61 kg
wikipedia.org 82kg
serenawillams.com 68kg
habs aufgegeben, aper philli ja auch nach 0-5 wieder da.Big$$$ schrieb:@ Lars Detroit 1:4...
Missi schrieb:Grade eurosport geschautvam schrieb:Missi schrieb:Weiss einer, weiss bei Serena los is?
10 Minuten Hitzepause
Williams
26.09.1981
1,75 m
61 kg
Next@Try schrieb:Hy Folks,
hab mal ne kurze Frage!
Hat jemand einen qualitativ guten Livestream für Federer Roddik???
Wäre sehr sehr dankbar!
Next@Try schrieb:Hy Folks,
hab mal ne kurze Frage!
Wäre sehr sehr dankbar!
Kann auch übere eine Software sein ..
VIELEN DANK
Break geschafft..ich versuchsMissi schrieb:Is die Willams meschugge, hoffe auf break, dann geh ich aus der wette waus
Missi schrieb:Is die Willams meschugge, hoffe auf break, dann geh ich aus der wette waus
vam schrieb:Next@Try schrieb:Hy Folks,
hab mal ne kurze Frage!
Wäre sehr sehr dankbar!
Kann auch übere eine Software sein ..
VIELEN DANK
bet365 ?? Meine die zeigen das ganze Turnier per Stream.
Klugscheisser, wavam schrieb:Missi schrieb:Is die Willams meschugge, hoffe auf break, dann geh ich aus der wette waus
Meschugge ist ein aus dem Hebräischen/Jiddischen entnommenes Lehnwort. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem Jiddischen (meschuggo = verrückt)übernommen, das seinerseits aus dem gleichbedeutenden hebräischen Wort"meschugga (משוגע) von "lehischtage`a" (verrückt sein/werden, להשתגע)hervorging.
vam schrieb:Missi schrieb:Is die Willams meschugge, hoffe auf break, dann geh ich aus der wette waus
Meschugge ist ein aus dem Hebräischen/Jiddischen entnommenes Lehnwort. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem Jiddischen (meschuggo = verrückt)übernommen, das seinerseits aus dem gleichbedeutenden hebräischen Wort"meschugga (משוגע) von "lehischtage`a" (verrückt sein/werden, להשתגע)hervorging.
Missi schrieb:Klugscheisser, wavam schrieb:Missi schrieb:Is die Willams meschugge, hoffe auf break, dann geh ich aus der wette waus