Donnerstag, 3.4.08

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich das Bayern Gelaber höre kommt mir die kalte Kotze. Scheinsteiger:"der Platz war schlecht zu bespielen", wenn ich sehe das der mit kurzärmligen Trikot und Handschuhen aufläuft hab ich keine Fragen mehr.

Oder Uns Gottmar auch alles wieder am schönreden "ja das rauslaufen ist immer schwer" "Chancen im Minutentakt"

Meine Güte bin ich noch sauer. Das nach nem Tor die Top Teams das gegammel anfangen kennt man ja schon, aber die Bayern beherrschen das wohl nicht.

Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Denke auch, dass ma übern Schiri bislang nicht meckern kann. Einzige Fehlentscheidung war die Abseitssituation, die keine war, was sehr ärgerlich war.
Toni`s "Tor" wurde zurecht aberkannt, sowas soll er sich sparen.

Aber Spiel der Bayern gefällt mir net richtig, da muss noch mehr kommen. Klar, man darf net alles nach vorne werfen, weil man sonst in Konter läuft, aber da brauchts ein bisl mehr Zug zum Tor.

Sollen das 2:0 machen, dann bin ich zufrieden.

Eins hast du vergessen, die klare Rote Karte für den Primaten im Bayern-Tor.

Wenn ja einer mim Ellenbogen geschlagen hat, dann ja wohl der von Getafe.

nasty schrieb:
bin seit 4 x 10 jahren bayern-fan, war auch mitglied. aber objektiv betrachtet ist das die größte schweinstruppe europas, läßt sich REGELMAESSIG (Real ... ) das 1:1 einschenken, diesmal gegen eine vorstadttruppe, die in ein paar jahren in der 3. div. herumkrebsen wird. schauderhaft

Dann such dir nen anderen Verein.

Die Meisterschaft, Pokal und UEFA-Cup Sieg werden ma auch ohne dich feiern können.

Und diese Vorstadttruppe steht wohl nur zufällig im Viertelfinale des UEFA-Pokals und das Pokalfinale in Spanien habens wohl auch nur durch durch Glück erreicht, ebenso wie die Auftritte zuletzt gegen Real und Barca.

also ich hab ja etwas vor getafe gewarnt, aber dass bayern sich so anstellt hätte ich nicht gedacht. 1/4 finale im uefacup!!!! das under habe ich ihnen zu verdanken

in getafe ist noch nicht alles verloren, aber das wird noch schwerer als heute, also müssen sie zumindest ein gang zulegen wenn sie weiterkommen wollen. so wie ich laudrup einschätzen kann wird es ein bollwerk geben und nur gekontert.

Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Denke auch, dass ma übern Schiri bislang nicht meckern kann. Einzige Fehlentscheidung war die Abseitssituation, die keine war, was sehr ärgerlich war.
Toni`s "Tor" wurde zurecht aberkannt, sowas soll er sich sparen.

Aber Spiel der Bayern gefällt mir net richtig, da muss noch mehr kommen. Klar, man darf net alles nach vorne werfen, weil man sonst in Konter läuft, aber da brauchts ein bisl mehr Zug zum Tor.

Sollen das 2:0 machen, dann bin ich zufrieden.

Eins hast du vergessen, die klare Rote Karte für den Primaten im Bayern-Tor.

Wenn ja einer mim Ellenbogen geschlagen hat, dann ja wohl der von Getafe.

Waaahaaahaaahaa, ich bitte dich Daniel. Schau doch bitte nochmal die Wiederholung und wenn du es dann nicht siehst, geh bitte zum Optiker.