Donnerstag, 3.4.08

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte ja nie wieder FCB spielen, aber so kanns gehen, dann heute doch wieder. Gestern mit 0 rausgegangen, schade eigentlich, da war deutlich mehr drin.
Musste eben ersma de alten LIL Ordner durchstörbern, Wettfratz als Alleinunterhalter

Big$$$ schrieb:
Missi schrieb:
Tigers müsst man versuchen, eigentlich

Hallo Lars,
hast Du soweit Recht, kann Dich da nur unterstützen, da ich Bonderman für stärker halte, als Greinke. Nur die Quote lockt mich nicht gerade

[COLOR=#NaNNaNNaN]"The Detroit Newsreports that Tigers manager Jim Leyland has sent SP Jeremy Bondermanhome because "he's sick as a dog." Bonderman's first start of theseason is scheduled to be Thursday against the Royals, and Leyland saidhe doesn't think Bonderman will miss the game."

Naja...wenn er nicht startet, gibs halt ein storno
[/COLOR]

Missi schrieb:
Jayzed schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der an keinen Leverkusen-Sieg glaubt?
is doch egal, habe die 1.7 genommen, weil sie value hat.
Man spielt nie Mannschaften, man spielt immer @

Man spielt aber auch generell keine Mist- und Drecksteams, so viel habe ich auch schon gelernt.

Und ob die Quote value hat, darüber ließe sich bestimmt streiten.

Jayzed schrieb:
Missi schrieb:
Jayzed schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der an keinen Leverkusen-Sieg glaubt?
is doch egal, habe die 1.7 genommen, weil sie value hat.
Man spielt nie Mannschaften, man spielt immer @

Man spielt aber auch generell keine Mist- und Drecksteams, so viel habe ich auch schon gelernt.

Und ob die Quote value hat, darüber ließe sich bestimmt streiten.
Habs am 14. März schon gespielt, ok, nach der Niederlage vom We habe ich Magenschmerzen, aber lässt sich ja nimmer ändern, dachte eigentlich, die @ pendelt sich auf 1.5 vor dem Spiel ein, was sie auch getan hät, hät man überzeugend gg. die Eintracht gewonnen.
Nochmal zu der immo 1.65 würd ich sie nicht spielen

Playario schrieb:
hab grad ne analyse geschrieben, wollts abschicken, dann kommt die meldung "bitte geben sie einen text ein", kann jemand helfen

hab bei irgendwem mal gelesen dass er was von www.oddsoddsodds.com in den Text kopieren wollte und die Fehlermeldung kam - er hats dann weggelassen und konnte scheinbar posten, vielleicht hilfts auch bei dir

Dede schrieb:
Playario schrieb:
hab grad ne analyse geschrieben, wollts abschicken, dann kommt die meldung "bitte geben sie einen text ein", kann jemand helfen

hab bei irgendwem mal gelesen dass er was von www.oddsoddsodds.com in den Text kopieren wollte und die Fehlermeldung kam - er hats dann weggelassen und konnte scheinbar posten, vielleicht hilfts auch bei dir

daaanköö

Für mich stehen heute 2 Kombis auf´m Programm:

Hammarby 1,35 (Handball)
Köln 99ers 1,25 (Basketball)
Leverkusen 1,20 (Basketball)
Skövde 1,25 (Handball)

zusammen @2,53

und eine Mega (Fun)-Kombi, der ich nichtmals schlechte Chancen zum überleben gebe
Natürlich nur Mini angespielt

1 Montepaschi +4.5 @ 1.37

2 Tau Ceramica +5.5 @ 1.40

3 Maccabi Elite +9.5 @ 1.45

4 Olympiakos mehr als 135.5 @ 1.41

5 Tau Ceramica mehr als 148.5 @ 1.40

6 Montepaschi mehr als 144.5 @ 1.40

7 Köln 99ers @ 1.18

8 Bayer Giants Leverkusen @ 1.20

9 HV 43 mehr als 48.5 @ 1.34

10 Hammarby @ 1.25

11 Skövde HF @ 1.16

12 BK NH Ostrava @ 1.33

13 Bayern München @ 1.50

14 Eindhoven mehr als 1.0,1.5 @ 1.25

zusammen @ 52,98

Auf einen erfolgreichen Tag

so ich war einfach mal so frech und habe bedingt bei meinem Borussiafreund abgeschrieben:

für mich:

Bayern AHC -1 (habe da ein richtig gutes Gefühl!!!) @1,92 8/10
CSKA im BB @1,70 4/10
Kombi:

Bayern
Leverkusen 1/X
CSKA
Glasgow 1/X @6,45 2/10
Köln
Leverkusen
Hammarby

so und nun noch ne Frage: Ist die @5 auf Roddick wirklich berechtigt gegen Fedex? Letzterer schwächelte zuletzt stark, Roddick unglaublich starker Aufschläger...

Kenne mich aber eher im Damentennis aus daher mal die Frage an nen Experten

2.Frage... wos Sapphire Sky? Seine Kombi is doch noch offen, fehlt ja das Bayern Spiel!

edit meint noch, ich hätte gerne Bayern HC, Leverkusen Under und Glasgow fürs Tippspiel im WF!

stimmt, da bin ich auch auf dem under. aber das tor fiel ja aus heiterem himmel. zenith gefällt mir ganz gut. spielen ordentlich mit. nachdem was man gelesen hat sind die auswärts ja sau schwach - war das ja nicht zu erwarten.

mal sehen wie es weiter geht. ich hoffe meine 1 geht noch durch.