das war gewiss nicht gefixed... Dann hätte Plzen niemals das Spiel dominiert...
Waren schon ganz andere Games gefixxt :mrgreen:
Besser so dann, ja [[yo]]
Hab mir BuLi heut angesehen, außer evtl. FCA-Freiburg b2s und Düdo-Frankfurt b2s is da gar nix..und für die Spiele is die @ noch zu niedrig [[sleep]]
@Power: Danke für den Hinweis auf das Spiel, hätt es fast verpennt [[cheers]]
Hab auch schon drüber geschaut, 1. Blick find ich jetzt nix. Liverpool-S^hampton evtl. b2s noch find ich.Premier League dieses Wochenende mit interessanten Partien [[cheers]]
Pao keine Fortsetzung heute ? Hab 2,5 u 3,5 bet hat noch nix abgerechnet !! Bei jemanden da was ausgewertet ?
Bei mir sind Wetten Wetten auch noch offen. Denke mal die Wetten die entschieden waren werden abgerechnet alle anderen storniert.
Also laut ergebnisselive.de ist gerade das 4:0 gefallen?
Bei mir sind Wetten Wetten auch noch offen. Denke mal die Wetten die entschieden waren werden abgerechnet alle anderen storniert.
Müsste eh durch sein, weil bei 0:0 fangen die nicht nochmal an. Entweder es wird mit 3:0 gewertet, wenn der Gegner das akzeptiert oder die 15 Minuten werden nachgeholt. So oder so müsste over 2,5 durch sein [[nixweiss]]
Wie sieht es mit Ecken beim PAO Spiel aus? Hat jemand Infos hierfür?
Wie sieht es mit Ecken beim PAO Spiel aus? Hat jemand Infos hierfür?
Österreich Pokalwettbewerb
Besiktas Wien - Helfort 15
was ist das denn [[rofl]]wo spielen die, jemand Infos? noch nie gehört.
Der Frage schließ ich mich an [[help]]
Bei mir ist Panathinaikos mehr als 15 Ecken durch [[yo]][[cheers]]Wie sieht es mit Ecken beim PAO Spiel aus? Hat jemand Infos hierfür?
Hab mal ne (dumme) frage...
halvar hatte heute mittag mal was über ein spiel in guatemala gepostet.
Halcones vs Heredia.@ auf heimsieg war bei 1,5, anstoss 19 uhr
Bei ergebnisselive und in meiner app steht jetzt aber es spielt penarol ml vs herdia. Hz-stand 1:0. Ist das das spiel? Ich les da nämlich nix von halcones. Vllt ist ja noch jemand drauf?![[nixweiss]]
Hab mal ne (dumme) frage...
Bei ergebnisselive und in meiner app steht jetzt aber es spielt penarol ml vs herdia. Hz-stand 1:0. Ist das das spiel? Ich les da nämlich nix von halcones. Vllt ist ja noch jemand drauf?![[nixweiss]]
Heredia Jaguares - Peñarol La Mesilla (Halcones) Vorschau - Goal.com
Hinspiel 3-0 verloren vor Rekordkulisse [[rofl]]
...über 16 auch [[cheers]]:mrgreen:Bei mir ist Panathinaikos mehr als 15 Ecken durch [[yo]][[cheers]]
Bei mir ist Panathinaikos mehr als 15 Ecken durch [[yo]][[cheers]]
nutz futbol24...da ist alles korrekt [[yo]]Hab mal ne (dumme) frage...
nutz futbol24...da ist alles korrekt [[yo]]