ranger [[zwinker]] net immer gleich [[heul]] :mrgreen:
Rapid ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieht :mrgreen: [[winkewinke]]
ranger [[zwinker]] net immer gleich [[heul]] :mrgreen:
dann denk nochmal 12min 12sek drüber nach [[cheers]]
Rapid ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieht :mrgreen: [[winkewinke]]
seid ihr beide ultras?
ach die waren nur auf BTS [[rofl]]
Dortmund war richtig Gänsehaut (siehe Youtube)... Die Fans müssen kämpfen, bis es die Anzugsträger in Frankfurt merken. Scheiß DFB!
Was hat das mit Ultrà zu tun?
Und du warst 100/10 drauf :mrgreen:
seid ihr beide ultras?
Sanliurfaspor zuerst 7 Ecken @11
momentan 4:3 für Trabzon, aber vll geht da was[[yo]]
nö
spiel die letzte zeit nur noch müll entweder es fällt ein tor zu wenig oder zu viel [[rofl]]
Hat mit Ultra nix zu tun, hat damit zu tun, daß Du als normaler Fan bald gar keine Rechte mehr hast, wenn Du ins Stadion gehst [[nixweiss]]
Was heißt das? Hab seit 25 Jahren ne Dauerkarte beim VFB Stuttgart und hatte noch nie Probleme, weder beim Reingehen, noch beim Rausgehen noch beim Drinsitzen. Zumindest nicht mit dem DFB, DFL oder VFB...
Mach dir nix draus. ich hab in letzter Zeit das Glück auch nicht gepachtet.
Damit wird es richtig schwer für Heredia im Rückspiel.
wad is los[[nixweiss]]Nicht deswegen, aber ich dachte, ich hätte schon mal irgendwas in der Richtung gehört, kann mich aber auch täuschen, war das vielleicht Jackilla oder so?
Da liegt der Unterschied zwischen denen die Supporten und denen die still dasitzen.
Wenn die Australien Open sind werde ich mich mit tennis mal auch wieder beschäftigen [[cheers]]
ziiiiiiiiiiiiiiiiiieh :mrgreen:
Schon hart, 3:0 is heftig
Da muss richtig was kommen von Heredia
wad is los[[nixweiss]]
Nicht im Tennis sonder im Fussi [[hammer]]
Überall so schöne fixxed Matches und ich setze immer auf das falsche Pferd. Konnte ich schon besser [[bang]]
wenn die das noch gewinnen dann beiss ich in den tisch :mrgreen:
ist ja bald wieder pokal in australien :mrgreen:
oder die kickers aus stuttgart spielen [[sabber]]
Hast du eigentlich mal jemals wieder etwas von unserem Freund gehört?
Was heißt das? Hab seit 25 Jahren ne Dauerkarte beim VFB Stuttgart und hatte noch nie Probleme, weder beim Reingehen, noch beim Rausgehen noch beim Drinsitzen. Zumindest nicht mit dem DFB, DFL oder VFB...
wenn soylent?:mrgreen:
nö der wollte doch mit kleinen einsätzen spielen und sobald die weg sind dann aufhören [[rofl]]
Mag mich auch täuschen, aber warst du nicht KSC Supporter oder Ultra, oder bin ich wieder auf dem falschen Dampfer?
FT 3-1
ich steh im stadion und fahr oftmals auswaerts[[winkewinke]] dafür muss in ka los fahren
oder das geld woanders hingebracht[[nixweiss]]Echt???
Das habe ich garnet mitbekommen [[nixweiss]] Dann hat er wohl das Handtuch geworfen....