Donnerstag 29.11.2012

Donnerstag 29.11.2012

• 1

Stimmen: 30 31.9%
  • X

Stimmen: 23 24.5%
  • 2

Stimmen: 7 7.4%
  • Over 2.5

Stimmen: 19 20.2%
  • Under 2.5

Stimmen: 15 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Besiktas Wien live bei Bet????? Sind wir jetzt schon soweit das Kreisliga-Kreisklasse angeboten wird? Wieso hatten die mein Team dann noch net live, waren auch im Kreishalbfinale Toto Cup :mrgreen: Wäre das live gewesen, wärs net 2-0 ausgangen, sondern min. 11-0 (wenn CS bis dahin angeboten) [[sabber]][[sabber]]

Besser so dann, ja [[yo]]
Hab mir BuLi heut angesehen, außer evtl. FCA-Freiburg b2s und Düdo-Frankfurt b2s is da gar nix..und für die Spiele is die @ noch zu niedrig [[sleep]]

@Power: Danke für den Hinweis auf das Spiel, hätt es fast verpennt [[cheers]]

Premier League dieses Wochenende mit interessanten Partien [[cheers]]

Bei mir sind Wetten Wetten auch noch offen. Denke mal die Wetten die entschieden waren werden abgerechnet alle anderen storniert.

Müsste eh durch sein, weil bei 0:0 fangen die nicht nochmal an. Entweder es wird mit 3:0 gewertet, wenn der Gegner das akzeptiert oder die 15 Minuten werden nachgeholt. So oder so müsste over 2,5 durch sein [[nixweiss]]

ok, läuft eh wieder

Österreich Pokalwettbewerb

Besiktas Wien - Helfort 15

was ist das denn [[rofl]]wo spielen die, jemand Infos? noch nie gehört.

4271518x.jpg

Tabelle von der Liga, in der Besiktas Wien kickt.

Man beachte den letzten Platz [[rofl]]
10

Hab mal ne (dumme) frage...

halvar hatte heute mittag mal was über ein spiel in guatemala gepostet.

Halcones vs Heredia.@ auf heimsieg war bei 1,5, anstoss 19 uhr

Bei ergebnisselive und in meiner app steht jetzt aber es spielt penarol ml vs herdia. Hz-stand 1:0. Ist das das spiel? Ich les da nämlich nix von halcones. Vllt ist ja noch jemand drauf?![[nixweiss]]

Bei ergebnisselive und in meiner app steht jetzt aber es spielt penarol ml vs herdia. Hz-stand 1:0. Ist das das spiel? Ich les da nämlich nix von halcones. Vllt ist ja noch jemand drauf?![[nixweiss]]

Heredia Jaguares - Peñarol La Mesilla (Halcones) Vorschau - Goal.com

Hinspiel 3-0 verloren vor Rekordkulisse [[rofl]]

Ist das Spiel behaupte ich mal.

nutz futbol24...da ist alles korrekt [[yo]]