Läuft ;-)
Info hat gepasst . Fener glückLich und unverdient geWonnen .
Gala ohne 4 aus der Stamm elf trotzdem der Gegner zu schwach , 1 elfer was keiner wAr und Freistoß aus 20 m ☺ .. läuft
Läuft ;-)
best wishes zurückDanke
best wishes
best wishes zurück
candiantruth
Kortrijk +0,5 @2,17 [[nixweiss]]
Hätte das auch auf dem Plan,Zdenek Zeman der Grosse,Trainer bei Lugano,der weiss ja gar nicht wie verteidigen geht,weiss aber auch nicht wie senil Zeman schon istCh Cup Winterthur next goal 2.6 2/10 drucken auf denn Ausgleich
Info hat gepasst . Fener glückLich und unverdient geWonnen .
Gala ohne 4 aus der Stamm elf trotzdem der Gegner zu schwach , 1 elfer was keiner wAr und Freistoß aus 20 m ☺ .. läuft
Wird man hier für geklaute Picks auch gesperrt?[[nixweiss]]für best wishes hat er mich mal gemeldet, war dann 2 wochen gesperrt [[nixweiss]]
Wird man hier für geklaute Picks auch gesperrt?[[nixweiss]]
Nein,sonst würden die Ordner nur halbleer seinWird man hier für geklaute Picks auch gesperrt?[[nixweiss]]
Nein,sonst würden die Ordner nur halbleer sein
Klaue auch alles, bin ja Russe
Klaue auch alles, bin ja Russe
Kennt jemand nen aufstrebenden NBA Punter der seine innovativen high quality piks per PN verkauft?
Darf keine PNs mehr verschicken aber kann dich in den closed Knuddels Chat bringen wenn du willst. Kostet dich nur was.
Sind Juden eigentlich in Russland geduldet?
antworte lieber nicht drauf, sonst werde ich gesperrt
aber kein dick pic oder?
Bern - Zürich
YB am Drücker, Torwartwechsel bei den Gästen, bestimmt 5 NSZ... Restzeit Bern @3,2 2/10
Bla di blub mal ne ernsthafte Frage!
Baseball was soll das die World Series so straff durchzuziehen!
Ich will doch immer die Besten sehen und nicht den 4. Pitcher gegen den 7. Schlagmann.
Versteh ich absolut nicht. Kotzt dich sowas nicht auch an?
unglaublich effektiv heut die Züricher [[kotz]]
Bla di blub mal ne ernsthafte Frage!
Baseball was soll das die World Series so straff durchzuziehen!
Ich will doch immer die Besten sehen und nicht den 4. Pitcher gegen den 7. Schlagmann.
Versteh ich absolut nicht. Kotzt dich sowas nicht auch an?
das war ne ernst gemeinte frage. du wirst ja wohl einem bildungsauftrag nachgehen dürfen.
ne, erhöht die variance. hohe variance = mehr value da die bookies nicht spot on sind, was man letzte nacht auch anhand der live quoten auf kansas city gesehen hat. die waren halt so von jacob degrom angetan, dass sie den royals bei nem 1run rückstand ne @3.30 gegeben haben.
wobei beide teams verdientermaßen in der world series stehen und wirklich alle pitcher ihre qualitäten haben.
Wetten anscheinend gut aber vom sehen ist es doch nicht schön, da wird der höchste Baseballtitel ausgespielt und bei bo7 spielen die besten Werfer vll nur 2 Spiele?
Würde mich mega ankotzen.
Das Spiel ist aus. Kaufbeuren gewinnt in Freiburg mit 4-3.[[yo]]
Tip Top. Ist die Empfehlung durch. [[cheers]]
+ 2,73
ein weiteres Mal darf ich mich bei dir bedanken (=
bitte die dankefunktion benutzen, danke![]()
bitte die dankefunktion benutzen, danke![]()