Welches wohl,du Kartoffelvodca.Kann ja nur eins sein.[[sleep]]Welches Spiel?
Welches wohl,du Kartoffelvodca.Kann ja nur eins sein.[[sleep]]Welches Spiel?
Welches wohl,du Kartoffelvodca.Kann ja nur eins sein.[[sleep]]
Mal ne Off Topic Frage.
Würdet ihr eher Netflix, amazon Prime oder Maxdome empfehlen ?
Mal ne Off Topic Frage.
Würdet ihr eher Netflix, amazon Prime oder Maxdome empfehlen ?
Gestern in irgendeine Region angekommen wo man Ö3 im Radio empfangen konnte.Irgendein Jugendlicher einen anderen abgestochen weil er zuviel TWD anguckt hatte.Meine das so gehört zu haben,stimmt das?Österreicher so verrückt nach dieser Serie??
Okay ist gelayed
Bukarest zu null @1,8x 10/10
Ach so,danke,dann doch nicht genau hingehört.War aber in 'murica... nicht in unserem beschaulichen Lande [[grin]]
Würde Netflix empfehlen, die Eigenproduktionen sind klasse.
Orange is the new Black
House of Cards (ja - gibts früher auf Sky aufgrund eines Lizenzdeals)
Penny Dreadful
BoJack Horseman
Scream (TV-Show)
[[laugh]]Okay ist gelayed
Bukarest zu null @1,8x 10/10
Mein Opa würde sich freuen, wenn ihr ihm für diese Info ein Danke auf seiner Facebook Page da lasstMein Großvater, der in Tallinn wohnt, konnte vom Balkon aus beobachten wie die Ararat Spieler beim warmmachen schon lustlos wirkten
Mein Opa würde sich freuen, wenn ihr ihm für diese Info ein Danke auf seiner Facebook Page da lasst
Fear the Walking Dead ist der Grund, warum ich eigl unbedingt Prime möchte. :mrgreen:
Danke! [[yo]]
Kortrijk +0,5 @2,17 [[nixweiss]]
Karlskrona - Lulea over 5 finde ich interessant, aber nur Statistik und Eishockey ist nicht mein Fachgebiet
b2s durch
+119,8
Finds geilSchon ne Folge gesehen? Bin großer TWD Fan, aber bei FTWD habe ich die letzte Folge nicht mal mehr angeschaut. Die Probleme der Familie sind too much einfach. Aber ist sicher Geschmackssache.
Finds geil
dabei[[prayer]]
Ösis mal ausgeschlossen, bei denen gibs ja glaube ich weder Pay TV noch Internet :mrgreen:
Kaufbeuren! Schön weitermachen![]()
hassst was
etwa gegen flüchtlinge?!
TNF musste Xosko fragen stimme mich gerade mit ihm ab, PN dürfte reichen.
Ich hab was gegen die Polizei öffentliche Verkehrskontrolle auf dem ALDI Parkplatz, richtige ficka und kein Mäuschen dabei.
Doppelte Penetration sag ich dir.
Mein Opa würde sich freuen, wenn ihr ihm für diese Info ein Danke auf seiner Facebook Page da lasst
Turkei super lig heute :
Die Quote auf Fener steigt aufgrund der verletzen und gesperrten Spieler , heute ohne Kadlec der Ersatz War nicht so wichtig aber dazu ohne die Stamm Spieler Sen, caner, Nani und Verteidiger BA . Mit den ausfällen ist ein Punkt fur Osmanlı drinnen .
Gala heute ohne denn wichtigsten mann und spielmacher Schneijder der gesperrt ist dazu der Ersatzmann rodriguez verletzt und der wichtige Verteidiger Carole verletzt beim derby nicht dabei . Gegner Eskisehir aber ganz schwach trotz dem neuen Trainer das letzte Heimspiel auch verloren . Der einzige was fur Gefahr sorgt und trifft ist der alte Grieche Gekas. Aufgrund der verletzen in der Offensive ohne Schneijder und dem schwachen Gegner rechne ich mit einem Sieg von Gala , denke aber das under gut möglich weil der Gast aus eskisehir kaum trifft und Gala das wichtige Spiel in Lissabon hat .
bei uns gehts aufm metro parkplatz immer ab, und da ist der name programm [[sabber]]