Donnerstag 29.10.15

Donnerstag 29.10.15

• Aldi

Stimmen: 14 11.3%
  • Lidl

Stimmen: 8 6.5%
  • Kaufland

Stimmen: 16 12.9%
  • Edeka

Stimmen: 17 13.7%
  • Rewe

Stimmen: 23 18.5%
  • Netto

Stimmen: 3 2.4%
  • Kaisers

Stimmen: 1 0.8%
  • Penny

Stimmen: 3 2.4%
  • Real

Stimmen: 4 3.2%
  • Norma

Stimmen: 2 1.6%
  • Keine Ahnung wo SIE das immer herbekommt

Stimmen: 25 20.2%
  • Ich bestelle online

Stimmen: 8 6.5%

• Umfrageteilnehmer
    124
Bla di blub mal ne ernsthafte Frage!
Baseball was soll das die World Series so straff durchzuziehen!
Ich will doch immer die Besten sehen und nicht den 4. Pitcher gegen den 7. Schlagmann.

Versteh ich absolut nicht. Kotzt dich sowas nicht auch an?

ne, erhöht die variance. hohe variance = mehr value da die bookies nicht spot on sind, was man letzte nacht auch anhand der live quoten auf kansas city gesehen hat. die waren halt so von jacob degrom angetan, dass sie den royals bei nem 1run rückstand ne @3.30 gegeben haben.

wobei beide teams verdientermaßen in der world series stehen und wirklich alle pitcher ihre qualitäten haben.

Bla di blub mal ne ernsthafte Frage!
Baseball was soll das die World Series so straff durchzuziehen!
Ich will doch immer die Besten sehen und nicht den 4. Pitcher gegen den 7. Schlagmann.

Versteh ich absolut nicht. Kotzt dich sowas nicht auch an?

Was meinst du damit? Würdest nur 1. und 2. Starter auf den Mound schicken? Dass jeder von denen 10 spiele in den Playoffs pitcht?
4er Rotation ist doch solide!

ne, erhöht die variance. hohe variance = mehr value da die bookies nicht spot on sind, was man letzte nacht auch anhand der live quoten auf kansas city gesehen hat. die waren halt so von jacob degrom angetan, dass sie den royals bei nem 1run rückstand ne @3.30 gegeben haben.

wobei beide teams verdientermaßen in der world series stehen und wirklich alle pitcher ihre qualitäten haben.

Wetten anscheinend gut aber vom sehen ist es doch nicht schön, da wird der höchste Baseballtitel ausgespielt und bei bo7 spielen die besten Werfer vll nur 2 Spiele?
Würde mich mega ankotzen.

Wetten anscheinend gut aber vom sehen ist es doch nicht schön, da wird der höchste Baseballtitel ausgespielt und bei bo7 spielen die besten Werfer vll nur 2 Spiele?
Würde mich mega ankotzen.

musst es mal so sehen:

die pitcher haben schon ne verdammt lange regular season hinter sich und sind schon dementsprechend stark belastet.
espn hat z.b. die 4 mets starter interviewt, die deutlich über schmerzen im wurfarm klagen. die delivern momentan auch nur so krass & lang weil sie voller adrenalin sind. du brauchst als pitcher halt unbedingt regeneration damit du dich nicht verletzt. also ist klar, dass du nicht am nächsten oder übernächsten tag wieder raus kannst zum pitchen, zumindest nicht für ein komplettes spiel. deshalb ist halt die rotation da um das auszubalancieren.