Donnerstag 28.11.2013

Donnerstag 28.11.2013

• EL immer wieder value ohne Ende

Stimmen: 35 47.9%
  • Spanien Copa Federacion, warum nicht

Stimmen: 1 1.4%
  • UAE, immer für paar overs gut

Stimmen: 3 4.1%
  • Georgien, sicherlich ganz nett

Stimmen: 5 6.8%
  • Indien, können nicht kicken, fallen trotzdem Tore

Stimmen: 14 19.2%
  • Ich wette heute nichts!

Stimmen: 15 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Martin hat gesagt er trägt eine orangene Mütze, er wusste wohl nicht, dass 10.000 Frankfurter die gleiche Idee hatten [[nixweiss]]

haha, wenigstens kann er sich zu Hause nach der langen Reise mit dem Abschlusswortspiel des Kommentators:"ich war in BOAHrdeaux und es war klasse!" (so in der Art zumindest :mrgreen: ) nochmal zurückerinnern :mrgreen:

Der RB hat auch nicht aufgepasst.. Das wichtigste was ein Coach einem Spieler sagen kann ist wenn der Ball auf dem Boden ist "WIRF DICH DRAUF UND VERSUCH NICHT DEN BALL AUFZUHEBEN".... und sowas in der NFL...
Auch das erste was ich über Football gelernt habe als ich mich mehr mit Taktiken auseinandergesetzt habe..

Snooker UK Championships:

Carter 1,15 - Yotharuck 6-1
Dott 1,17 - Fraser Patrick 6-2
McLeod 1,50 - O'Donnell 6-3

@1,96 Youwin 3/10 (Ladbrokes 2,06)

Gerard Greene 1,66 - Paul Davison 4-6

Liu Chuang 1,66 - Tony Drago 6-1

@2,75 Unibet 1/10

Robbie Williams - Aditya Mehta (Fr.)
@2,10 Boylesports 2/10

Ok, in etwa Cashback sicher.
Ob's Plus wird, hängt morgen an Robbie Williams.

Also falls Romo nun im Heimspiel, an Thanksgiving zur Mittagszeit (wo ganz Amerika beim fressen sich das Spiel anguckt) nun gegen Oakland bei einem für die Cowboys so wichtigen Spiel versagt.... na dann kann man ehrlich aufhören an das Gute im Sport zu glauben [[stupid]]

Also werden sie noch gewinnen [[yo]]

Americas Team darf und wird nur am Independence Day gewinnen :mrgreen:

Also falls Romo nun im Heimspiel, an Thanksgiving zur Mittagszeit (wo ganz Amerika beim fressen sich das Spiel anguckt) nun gegen Oakland bei einem für die Cowboys so wichtigen Spiel versagt.... na dann kann man ehrlich aufhören an das Gute im Sport zu glauben [[stupid]]

Also werden sie noch gewinnen [[yo]]

Big win gegen die Giants -> letdown central Dallas calling [[nixweiss]]
Letztes Jahr auch gegen Washington an TG verloren - aber wenns so weitergeht gewinnen sie heute wieder ;)

Wow, richtig gutes Spiel jetzt von Dallas

Steelers-Quote mMn mit Value, kann aber auch sein, dass da die Sympathie aus mir spricht.

Hab wenig Ahnung von den Steelers, aber Baltimore halt krass @ home - zumindest die Defense.
10,8 Punkte im Schnitt zugelassen, 35% 3rd downs zugelassen und in der redzone sogar nur 10% 3rd downs zugelassen, hartes Spiel IMO - under klingt zu verlockend eigentlich, aber bei over/under kann man mich vergessen

@ home - zumindest die Defense.
10,8 Punkte im Schnitt zugelassen, 35% 3rd downs zugelassen und in der redzone sogar nur 10% 3rd downs zugelassen, hartes Spiel IMO - under klingt zu verlockend eigentlich, aber bei over/under kann man mich vergessen

Im Hinspiel hattens die Steelers zu Hause gut im Griff, vor allem die Red Zone Defense überragend. Dazu nun mit nem ganz guten Lauf. Ich tippe da nix, aber wenn ich müsste, würde ich auf die Steelers gehen.

Im Hinspiel hattens die Steelers zu Hause gut im Griff, vor allem die Red Zone Defense überragend. Dazu nun mit nem ganz guten Lauf. Ich tippe da nix, aber wenn ich müsste, würde ich auf die Steelers gehen.

Nur ist eben Baltimore ein absolutes Hometeam.
4-1 @ home vs 1-5 on the road
10,8 points allowed vs 26,8 [[nixweiss]]
Aber Pittsburgh-Baltimore ja auch immer tough.

Black Friday Woche bei Amazon.com einfach genial.

NCAA Football 14 für 30 Euro bestellt.
NCAA Football 13 für 8 Euro gleich mit.
COD Ghost für Xbox Onne nur 38 Euro [[cheers]]

NCAA gibt es für die europäische PS3? Habe es die ganze Zeit gesucht, aber mich mit abgefunden dass es das nicht in Europa gibt^^ Somit mit Madden 25 mich zufrieden gegeben.

bin auf den cowboys live und aufs under 51,5 das kotzt mich an. bei 51 punkten wirds bleiben denk ich. wie sich oak nachm 1st and 20 angestellt hat ist nicht mehr feierlich.

entweder pennen gehen oder noch bisschen nfl schauen. habt ihr noch was gespielt? enjoyer?

kenn mich nfl nicht aus, schaue sie nur gerne und tippe zum mitfiebern bissel ... war auch auf dem under und oakland +8.5, das sollte ja jetzt sogar noch durchgehen [[grin]]

wenn ich noch wach bleiben sollte, dann werde ich wohl bissel auf baltimore setzen, denn pit zwar mit 3 siegen, aber jetzt nicht so überzeugend das ich ihnen auch nen 4. und vor allem in baltimore zutrauen würde?!