ok, bytzi is schuld
Das schlimme ist das sie trotzdem gewinnen werden - GB ist doch absolut nichts..
ok, bytzi is schuld
Dem einen Leid ist des anderem Freud [[sabber]]
Das schlimme ist das sie trotzdem gewinnen werden - GB ist doch absolut nichts..
guckt einer AZ und kann mir sagen warum die quote quasi alle 2 min steigt ?!
von 1.50 auf 2.30 beim stand von 0-0 und wird sind mitten in der 1. halbzeit
Wos? Letzte Zeit eher sporadisch hier. Viel um die Hand [[nuts]]Ein fremder! :mrgreen:
Genk macht das 3. perfekt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hast gemk sieg gespielt? mich die ganze zeit gefragt, warum die so krass dog sind @ home...
gewinnen das mit 2 drives vor [[schwitz]]
green bay under team auch interessant. erst 3 1.downs
Anzhi Makhachala lacht mich mit einer Quote @2,62 an, gehe ich mal small drauf
euroleague zvezda v maccabi
enges und ausgeglichenes spiel, für mich aber das heimteam im vorteil mit den eigenen fans im rücken, sollten das ding hier machen, heimvorteil pusht extrem
zvezda @1.90 bet36 1/10
Kuban beginnt sehr stark, bereits 1-0 vorne nach 2 Minuten, machen weiter viel Druck Richtung Tor
Weiterkommen eig. nur noch in der Theorie möglich, da 6 Punkte Rückstand auf Swansea bei 8 Toren Differenz, aber kann ja alles passieren (Lyon-Zagreb anno 2011?)
kuban ahc -0,5 1.hz @3.1 2/10
kuban hc -2 @4.33 1/10
e: beide bet365
Ziggy Ansah so stark [[schwitz]]
Aber die Punts auch echt gut
spiel ist nen fixZiggy Ansah so stark [[schwitz]]
Aber die Punts auch echt gut
meinste -11,5 auch noch spielbar? [[help]]
KR - Thór ovaz
Würde ich nicht, glaube zwar das es passen sollte - aber man hat ja gerade Akers beim FG gesehen, der is so abgestürzt - würde es eher lassen glaube ich
eh keiner live wahrsch
Warum ist ein mittelmäßiger englischer Zweitligist klarer Favorit gegen belgischen Zweitplatzierten?