Donnerstag 28.11.2013

Donnerstag 28.11.2013

• EL immer wieder value ohne Ende

Stimmen: 35 47.9%
  • Spanien Copa Federacion, warum nicht

Stimmen: 1 1.4%
  • UAE, immer für paar overs gut

Stimmen: 3 4.1%
  • Georgien, sicherlich ganz nett

Stimmen: 5 6.8%
  • Indien, können nicht kicken, fallen trotzdem Tore

Stimmen: 14 19.2%
  • Ich wette heute nichts!

Stimmen: 15 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
so jetzt mal ernsthaft, EL drauf scheißen oder doch wagen?
Wigan gegen Zulte over 2,5 bissl arg hoch, ist ja quasi das Entscheidungsspiel. Meinungen?
ich würde live abwarten. wenn ein frühes tor fällt kann es ein munterer schlagabtausch werden. allerdings will in solchen spielen keiner den ersten Gegentreffer bekommen, vielleicht wird da ja auch zu Beginn recht verhalten nach vorne gespielt

Dnipro -1,5 @2.02 bei Pinnacle find ich net schlecht ..

Pandurii lässt nen einige Leute daheim, Dnipro sollte gewinnen um die Chancen auf Platz 1 zu wahren..
aha, interessant,wer bleibt denn daheim? Nimmt Pandurii dieses Spiel nicht ernst?
Pandurii nimmt jedes Spiel ernst, kann ich versichern.
Superstar Eric ua dabei, von den Stammspielern fehlen Matulevicius(schon länger) und Nicoara verletzt , ausserdem Erico suspended.

Wenn hier jemand schont ,dann sicher Dnepr: Rotan,Konoplianka,Zozulia, Mazuch, Strinic, Douglas sind entweder nicht im Kader oder nur auf der Bank.
HC grosses nobet eigentlich

Du bist ein kleines, unreifes narzisstisches Mädchen.

Wärst Du ein Kerl, würdest Du andreen nicht so viel Macht darüber geben, wie Du Dich fühlst udn wie Du Dich verhältst.

Ist mir scheißegal wie du/ihr das seht..

Mich juckts auf persönlicher Ebene Null aber wenn ich seh was hier für Leute rumrennen die Nichts aber auch gar nichts zeigen und nur wild in der Gegend rumprovozieren krieg ich das Kotzen...

Wenn man keine faire Chance bekommt sein Können zu zeigen und von Anfang an sich für jeden Scheiß rechtfertigen muss dann zieht sich so eine Diskussion halt..

Aber mir wurscht, los werdet ihr mich net [[yo]]

aha, interessant,wer bleibt denn daheim? Nimmt Pandurii dieses Spiel nicht ernst?
Superstar Eric ua dabei, von den Stammspielern fehlen Matulevicius(schon länger) und Nicoara verletzt , ausserdem Erico suspended.

Wenn hier jemand schont ,dann sicher Dnepr: Rotan,Konoplianka,Zozulia, Mazuch, Strinic, Douglas sind entweder nicht im Kader oder nur auf der Bank.

Von einem "Superstar" in einem Zusammenhang mit Pandori zu sprechen, halte ich für gewagt.

Ok, danke dir [[yo]] Dann hat sich die Wette für mich erledigt..

Combe ist krank, bin sein stellvertretender Buchmacher, heute im Angebot bei slivobelixbet.com (nur verlierer werden limitiert):

nach dem el spieltag jammern mind. 35 wf user "nie mehr EL!" @1.24

over 2 (bei 2 cashback!) value-analysen im el ordner bis anpfiff @3.59

over 32.5 analysen im el ordner bis anpfiff @1.44

So langsam lohnt sich Slivobelixbet nicht mehr bei solch Quoten [[nixweiss]]..

wenn ich was spielen müsste dann b2s, Pandurii immer mit den Blick nach vorne, Eric trifft fast in jedem Spiel, gegen Fio viel Pech gehabt, beim 0-3 war man in der 1 HZ sogar besser ua Pfostenschuss, im Rückspiel das selbe, Eric mit dem Tor des Jahres + wieder Pfostenschuss, gegen Ende liessen die Kräfte nach und Fio halt abgezockter und zum unverdienter Sieg gekommen

obelix irgendwelcheinfos zum spiel von alaska jetzt? spielst ja heimsieg an oder?

Ja, aber Quote ordentlich nach oben geschossen..

Ich hab @1.83 gespielt, Quote war bei @2.16 vor paar Minuten ...

Für mich sind se Favorit [[nixweiss]]

Schaun mer mal.. Entweder ich wurde von hunderten gelayed oder es hat andere Gründe :mrgreen:

Aber sehe die Aces schon vorne, gleich geht's los ..

Combe ist krank, bin sein stellvertretender Buchmacher, heute im Angebot bei slivobelixbet.com (nur verlierer werden limitiert):

nach dem el spieltag jammern mind. 35 wf user "nie mehr EL!" @1.24

over 2 (bei 2 cashback!) value-analysen im el ordner bis anpfiff @3.59

over 32.5 analysen im el ordner bis anpfiff @1.44

hätt gern das under 32,5 [[nixweiss]]

Ja, aber Quote ordentlich nach oben geschossen..

Ich hab @1.83 gespielt, Quote war bei @2.16 vor paar Minuten ...

Für mich sind se Favorit [[nixweiss]]

Schaun mer mal.. Entweder ich wurde von hunderten gelayed oder es hat andere Gründe :mrgreen:

Aber sehe die Aces schon vorne, gleich geht's los ..

quote schwankt schon ganz schön hab jetzt ne 2,24 erwischt mal abwarten und hoffen [[grin]]

Bitcoinkurs 1073 Dollar aktuell [[bang]][[bang]][[bang]]
Vor paar Jahren schön mitgerrechnet, paar verkauft, damals waren die noch um die 10-20 Dollar wert. Irgendwann hat sich das rechnen nicht mehr gelohnt. Hatte noch 7 Coins übrig, PC platt gemacht, Coins mit gelöscht. Heute 7000 Dollar wert [[bang]][[kotz]]

Snooker UK Championships:

Carter 1,15 - Yotharuck
Dott 1,17 - Fraser Patrick
McLeod 1,50 - O'Donnell

@1,96 Youwin 3/10 (Ladbrokes 2,06)

Gerard Greene 1,66 - Paul Davison
Liu Chuang 1,66 - Tony Drago

@2,75 Unibet 1/10

Robbie Williams - Aditya Mehta (Fr.)
@2,10 Boylesports 2/10

Mich juckts auf persönlicher Ebene Null aber wenn ich seh was hier für Leute rumrennen die Nichts aber auch gar nichts zeigen und nur wild in der Gegend rumprovozieren krieg ich das Kotzen...

Dich juckts Null, aber Du kriegst das Kotzen? Finde den Fehler ...

und von Anfang an sich für jeden Scheiß rechtfertigen muss dann zieht sich so eine Diskussion halt..

Ist Dir schonmal aufgefallen, dass das auf Dich deutlich mehr als auf andere Forumsteilnehmer zutrifft?

Kein anderer macht hier mehr Wind und hält (z.T. zugegebenermaßen blöde) mehr Diskussionen am Leben als Du. Und weil diese Aufmerksamkeit Deinen relativ stark ausgeprägten narzisstischen Persönlichkeitsanteilen schmeichelt, findest Du das auch durchaus ganz gut so und forcierst das nach Möglichkeit auch.

Zwischendruch war es ganz erträglich und was Du wettest hat ja meist auch eine gewisse berechtigung, aber solche Aktionen sind einfach nur anstrengend.

Auf persönlicher Ebene juckt es mich Null. Ich hock net nachher beim Training und heul rum weil Blablub so fies zu mir ist.. [[rofl]][[rofl]]

Allerdings gibt's halt Leute die denen das noch glauben, das nervt mich ! Du kannst (gestern) morgens alles rocken und u.a. ne @8.00 durchbringen - wenn am nächsten Tag eine einzige Wette daneben geht bist wieder der Depp und der Scheiß geht los..

Auf persönlicher Ebene juckt es mich Null. Ich hock net nachher beim Training und heul rum weil Blablub so fies zu mir ist.. [[rofl]][[rofl]]

Allerdings gibt's halt Leute die denen das noch glauben, das nervt mich ! Du kannst (gestern) morgens alles rocken und u.a. ne @8.00 durchbringen - wenn am nächsten Tag eine einzige Wette daneben geht bist wieder der Depp und der Scheiß geht los..

du raffst dein leben nicht.