Moin [[cheers]]
Melbourne Tigers bitte gut aus der Halbzeit kommen [[prayer]]
41-38 zur HZ, zweites Viertel war komplett zum vergessen [[sleep]]
Moin zusammen,
Die beiden 3er innerhalb von 5 Sek. haben die komplett aus dem Spiel gerissen irgendwie..
Da freu ich mich schon wieder drauf, va. auf die Kommentatoren.Indien, können nicht kicken, fallen trotzdem Tore
Hi
schon ein paar Eishockey Experten anwesend.Hätte da mal ne Frage zu einer abgerechneten Wette von Bet365.
Ich hatte heute bei dem NHL Spiel Sharks -Kings auf U5 Torge gewettet. Das Spiel ging nun mit 2-2 ins Penaltyschiessen,also sind im Spiel einschliesslich Overtime 4Tore gefallen . Damit müsste die Wette doch gewonnn sein oder ? Denn ich habe jetzt nur CB bekommen.
Der Endstand ist 3-2 n.P. also genau 5 also Cb.
Hi
schon ein paar Eishockey Experten anwesend.Hätte da mal ne Frage zu einer abgerechneten Wette von Bet365.
Ich hatte heute bei dem NHL Spiel Sharks -Kings auf U5 Torge gewettet. Das Spiel ging nun mit 2-2 ins Penaltyschiessen,also sind im Spiel einschliesslich Overtime 4Tore gefallen . Damit müsste die Wette doch gewonnn sein oder ? Denn ich habe jetzt nur CB bekommen.
Ok danke ,also zählt das Penaltyschießen mit.Das ist ja ein Mist [[bang]]
CB ist korrekt. Es zählt bei einigen Anbietern immer Tore nach VL und PS!
Gibt es auch Anbieter bei den das PS nicht mit dazu zählt ?
Hast das nötig ?! [[nixweiss]]
Hast das nötig ?! [[nixweiss]]
its time to reset the blog my friend.
Ich bin doch selber drauf. -5 EH [[yo]]
Irgendwann stumpft man ab und freut sich für den Buchmacher.
Es reicht schon, dass du so auf jeden Scheiss reagierst. Jetzt hast du es sogar geschafft, mich zu nerven. Was theoretisch einer unglaublichen Leistung gleichkommt, da ich bzgl. sowas ein Stoiker aus dem Bilderbuch bin.Wann und wie oft ich meinen Blog resette hat dich null zu interessieren mein Freund [[yo]]
Aber kein Plan ob ihr das einfach ignoriert wann meine Resets beim aktuellen Blog stattgefunden haben. Scheinbar schon.. [[hammer]]
Aber keine Sorge.. Dein Ziel dass ich auf deine Provokationen mit Beleidigungen reagiere wirst du nicht erreichen [[grin]]
das sind aber viele bretterBretterwetten [[winkewinke]]
KSC Sieg @4
KSC AHC -1 @6
KSC -1 @8.5
KSC -2 @31 bei sportsbet [[rofl]]
drölf/10
Es reicht schon, dass du so auf jeden Scheiss reagierst. Jetzt hast du es sogar geschafft, mich zu nerven. Was theoretisch einer unglaublichen Leistung gleichkommt, da ich bzgl. sowas ein Stoiker aus dem Bilderbuch bin.
[[bang]]
Ich lass so nen Scheiß nicht auf mir sitzen, Punkt.
Ob ich dann noch einen mehr nerv oder nicht - darauf kommt's dann auch nicht mehr an..
Leute die keinen Blog haben und ihre Wetten nicht dokumentieren machen sich natürlich weniger angreifbar..
Aber so ein dummes Geschwätz, ich rechtfertige doch nicht für Resets von denen ich bei 2 von 3 im grünen Bereich war...
Niemand sagt dass du schlecht bist, hab noch nie ne Wette von dir gesehen und beurteile dich dann auch nicht..
Aber spar dir doch einfach so dumme Kommentare! Dann gibt's weniger Diskussionen und alle sind zufrieden ..
Weißt euch nerven die Diskussionen aber ihr zettelt sie selbst an :mrgreen: Und sagt nicht ich solle nicht auf alles eingehen, ihr würdet es nicht anders machen [[yo]]
P.S. Hätte man deutlich lustiger kontern können
Ohh da steht man morgens auf und sieht das der Kontostand explodiert ist [[nuts]]
so jetzt mal ernsthaft, EL drauf scheißen oder doch wagen?
Wigan gegen Zulte over 2,5 bissl arg hoch, ist ja quasi das Entscheidungsspiel. Meinungen?
Bin aufm o2.25. Rapid sollte halt auch noch gewinnen gegen Thun. Sind die Quoten auch ok, denke ich. APOEL - Maccabi ist auch so ne Art "Entscheidungsspiel".so jetzt mal ernsthaft, EL drauf scheißen oder doch wagen?
Wigan gegen Zulte over 2,5 bissl arg hoch, ist ja quasi das Entscheidungsspiel. Meinungen?
Ohh da steht man morgens auf und sieht das der Kontostand explodiert ist [[nuts]]
Soviel minus?
Bullen heut evtl im HC? machens das überhaupt? zuletzt ja away 2 mal Loss [[nixweiss]]