ich glaub clijsters hat was auf die @13 für rus gesetzt [[rofl]]
Spiel noch nicht aus, Außenseiter bei Frauen noch unsicherer als alles Andere.
ich glaub clijsters hat was auf die @13 für rus gesetzt [[rofl]]
Irgendwas stimmt doch da nicht. Auch dem Trainer scheint es egal zu sein. Was ist da los?
mal 6er und 5er Quoten für Clijsters angespielt....entweder fetten gewinn oder mäßigen Verlust....aber das muss ich probieren [[sabber]]
mal 6er und 5er Quoten für Clijsters angespielt....entweder fetten gewinn oder mäßigen Verlust....aber das muss ich probieren [[sabber]]
clijsters war es auch völlig egal zu verlieren.. komisch komisch [[nixweiss]]Rus freut sich gar nicht richtig! Die wusste wem die das zu verdanken hat :mrgreen:[[winkewinke]]
clijsters war es auch völlig egal zu verlieren.. komisch komisch [[nixweiss]]
hat nicht eben jemand noch ne kontobet auf die 1,15 abgegeben? :mrgreen:Das war teuer [[rofl]]!
65 Unerzwungene Fehler [[sabber]]...das kennt man sonst nur von Marta Domachowska [[rofl]]
hat nicht eben jemand noch ne kontobet auf die 1,15 abgegeben? :mrgreen:
[[rofl]] das ging fix
[[rofl]] das ging fix
[[bang]][[bang]] ui matsch aufen augenWieso? steht doch noch 0:0 [[stupid]]
Bei Lok sind grad 3 Tore gefallen
erstes tor nach 5minuten [[winkewinke]]moin moin in de runde. hab mir heut vorgenommen wieder so einen geilen wetttechnischen tag wie gestern zu haben[[rofl]]
viel glück euch [[cheers]]
beginnen wir mal mit einem over3,6 bei S A F zu 3/10
Hoffentlich scheidet heute mit Mayer der letzte deutsche Spieler aus...ist ja nur noch peinlich [[sabber]]
3/10 SAF over 3,5 zu 2,0
oder halt auch schon vor der Pause [[winkewinke]]und da ist das Dritte in Singapur noch vor der Pause [[winkewinke]] jetzt noch 2 nach der Pause und alles ist gut [[yo]]
Falla und Malisse durch, Spanien CB!! Guter Start in den Tag!So die ersten Wetten des Tages sind platziert.
1. Falla - Mayer over 3,5 Sets @2,00 zu 3/10
2. Malisse - Verdasco over 3,5 Sets @ 1,90 zu 3/10
3. Spanien U16 AHC-1 @ 1,70 zu 4/10