ja, gegen mayer in drei zu verlieren ist ein neuer tiefpunktKlar ist das nicht sein Belag, aber Mayer zuletzt unterirdisch [[nixweiss]]
ja, gegen mayer in drei zu verlieren ist ein neuer tiefpunktKlar ist das nicht sein Belag, aber Mayer zuletzt unterirdisch [[nixweiss]]
kann mir wer sagen wo ich bei bet365 das spiel wilhelmshafen - bremen finde?
ja, gegen mayer in drei zu verlieren ist ein neuer tiefpunkt
ups... sorry, hatte noch keinen nachmittagskaffee, schau grad vinci, da wär das verlorene kohle gewesen. viel glück!1,5/10 Garcia gewinnt Satz 1 zu 3,4
in vier gegen mayer zu verlieren wär nur unwesentlich besserAbwarten [[yo]]
in vier gegen mayer zu verlieren wär nur unwesentlich besser![]()
Vinci gewinnt Match ohne Aufschlagverlust. Ich dachte das geht nicht bei Frauen [[nixweiss]][[nixweiss]]
Ihre Gegnerin ist aber auch eine absolute Oberpflaume gewesen [[rofl]][[stupid]]
okay, das ist jetzt rausgeschmissenes geld1/10 Garcia Wins zu 7
Aber echt kaum Punkte abgegeben. Das ist schon ganz gut. [[yo]][[yo]]
F1 2. Freies Training
Rosberg - Schumacher 1 @ 1,3 bwin 4/10
Rosberg im 1. Training schon schneller, Schumi hat sein Auto beschädigt. Sehr viel Arbeit für die Mechaniker. Spricht alles für Rosberg
1,5/10 Garcia gewinnt Satz 1 zu 3,4
hat jmd einen stream zu Chela? Oder weiß wo ich einen finde?
respekt, schaut gut aus [[yo]]1/10 Garcia Wins zu 7
17 jährige französin.. sagt alles oder? [[nixweiss]]Kann mir mal jemand sagen, wer diese Garcia ist???
188 der Welt...Normal keine große Nummer [[nixweiss]]..aber RespektKann mir mal jemand sagen, wer diese Garcia ist???
respekt, schaut gut aus [[yo]]
egal, hätte da nichts gesetzt, hab aber auch erst ende erster satz angemacht. nach clijsters hätte ich gedacht, das wär alles, was es heut an favoritensterben geben wird. hoffentlich packt garcia das noch!denk mal pfälzer ist zu 1,17 raus...die chancre ist definitiv da, dass maria is jetzt dreht...
denk mal pfälzer ist zu 1,17 raus...die chancre ist definitiv da, dass maria is jetzt dreht...
Der spielt auf court 17. Der wird nie gestreamt!
KLar packt die das Simmi =)
sharapova macht sich wieder mal freunde in paris.
good times...:mrgreen:
YouTube - sharapova cursing at the french crowd
///wow, WH und be365 gleichzeitig mit 25€ gratiswetten für samstag. die vermissen meine einzahlungen...