Donnerstag, 26. Juni 2008 - Deutschlands Gegner wird gesucht

Donnerstag, 26. Juni 2008 - Deutschlands Gegner wird gesucht

• Spanien

Stimmen: 0 0.0%
  • Russland

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Deutschland besiegt im EM-Finale Spanien
Zu diesem Ergebnis kommt zumindest eine Studie, die internationale Wettquoten vergleicht.

[...]

Daraus berechneten sie die Wahrscheinlichkeit für Sieg bzw. Niederlage bei allen möglichen Begegnungen aller Mannschaften. Schließlich wurde der gesamte Spielverlauf der EURO 100.000 mal simuliert und die Wahrscheinlichkeit für bestimmte Ereignisse, etwa den Titelgewinn oder das Erreichen des Viertelfinales, einer Mannschaft berechnet.

Und so sehen die Ergebnisse der WU-Berechnungen im Detail aus: Am wahrscheinlichsten (13,9 Prozent) ist laut WU-Prognose ein Finale zwischen Deutschland und Spanien, das von den Deutschen mit einer Wahrscheinlichkeit von 55 Prozent gewonnen wird.
http://kurier.at/sportundmotor/159867.php

kiko schrieb:
jetzt nehmen wir die hässliche deutsche kuh von hinten
ole ole oléeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

europameiter
viva españa

Und wir kämpfen wie die Stiere und nehmen die Spanier mit ihren hässlichen roten Trikots so richtig auf Hörner

29.06.08 20.40 Uhr

Wahnsinns-Stimmung im Ernst-Happel-Stadion.
35.000 deutsche Fans machen einen ohrenbetäubenden Lärm.
Über Ihnen eine große Choreo wo geschrieben steht.
"Bergtour 2008 - Noch eine letzte Etappe bis zum Gipfel"
Gänsehautstimmung

Nachdem fast 86 Minuten viel taktiert wurde ohne nennenswerte Torchancen eine
Schreckminute für die Spanier.

29.06.08 22.27 Uhr 86. Minute:

Roberto Rossetti pfeift nach einem Foul an Lukas Podolski Elfmeter für die deutsche Mannschaft. Die Chance zum 1:0

29.06.08 22.28 Uhr 87. Minute:

Michael Ballack steht konzentriert am Elfmeterpunkt und fixiert den Ball.
An der Trainerbank spielen sich unglaubliche Szenen ab. Das gesamte Team inclusive Trainerstab und Mediziner stehen Arm in Arm vor der Trainerbank wie vor einem Elferschießen.
Jogi Löw ballt noch einmal die Faust und blickt flehend Richtung Himmel.
Dann der Pfiff von Rossetti; der Ball ist freigegeben.
Ballack läuft an und befördert den Ball oben links unhaltbar für Iker Casillas den Ball ins Netz.

TOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR 1111111111111111111111:0 für Deutschland

Unglaublicher Torjubel. Michael Ballack rennt Richtung Trainerbank zu Jogi Löw und nimmt
ihn in die Arme. Auf der Tribüne kennt die Freude keine Grenzen. Mehrere Bengalos werden
abgebrannt und die Deutschen - Fans skandieren "Sieg".

29.06.08 22.36 Uhr 95. Minute:

Nach 4 Minuten Nachspielzeit ist es vollbracht. Deutschland ist Europameister.

Um 22.53 Uhr hebt Kapitän Michael Ballack den Europameisterpokal in den Wiener
Nachthimmel. Währenddessen ein großes Feuerwerk rund ums Stadion, dass an die WM2006
in Stuttgart beim Spiel um Platz 3 erinnert. Doch dieses mal haben wir den Cup!!

Ach, es könnte so schön sein; träumen darf man ja mal

Nein! Wir müssen es nicht so wie Österreich machen
Denke wir haben auch so gute Chancen ... Deutschland wieder Außenseiter, besser gehts doch garnicht

So wie die Russen gestern gespielt haben hätten sie auch gegen Malta verloren
Vor allem Ramos über Rechts stark, aber da steht Sonntag unser Philipp. Und die tolle Mittelfeldachse muss gegen unsere Zerstörer ran. Ich hoffe Frings spielt, der weiss wie man mit einer zur Verfügung stehenden gelben Karte gleich 4 Spieler weghaut
Rolfes war ja auch nichts am Mittwoch. Schlecht gespielt und folgerichtig ausgewechselt (bzw. verletzt).
Nur unsere Innenverteidigung gegen Torres und Güiza / Villa und Friedrich gegen Silva. Au weia
Senna auch ganz stark. Das wird offensiv eine Herausforderung. Wobei ich meine, dass die Spanier hinten nur so sicher standen, weil die Russen so abartig schlecht gespielt haben.

Wir sicher sehr interessant

Hatte mir das Spiel auch angeschaut und so langsam das Gefühl, die Quotierung erfolgt größtenteils aus der H2H-Situation. Letztes Spiel aber vor 3 Jahren, da Bodo Glimt zwischenzeitlich abgestiegen und bisher grade zu Hause mit Fabelsaison gegen zugegebenermaßen höchstens Mittelfeldteams, aber auch gegen Spitzenreiter Punkt geholt. Rosenberg letzte Saison schon nur 3-2-8 auswärts und Bodo Glimt 12-1-2 zu Hause , allerdings 2. Liga. Insgesamt Rosenborg diese Saison 3-1-4, 1-1-2 auswärts, Bodo Glimt 5-2-3, 4-1-0 zu Hause. Verstehe nicht, wie Bodo Glimt in der jetzigen Situation Außenseiter sein kann.

bluefighter schrieb:
Eine Partie muss ich heute zu 100% spielen.

Sieg Rosenborg! Quoten um 2,30 6/10

Schaut euch mal das H2H an

http://de.soccerway.com/match/tippeligaen/fotballklub-bodglimt/rosenborg-ballklubb/534897/head2head

Gehe mal davon aus, dass Rosenborg das Ding heute sicherlich nicht verliert

Glimt zwar Aufsteiger aber alles andere als schlecht gestartet, beide Teams bisher gegen relativ gleichwertige Gegner.. Letztes H2H im Friendly bereits 2-2 in Rosenborg und da der Ausgleich von Rosenborg erst kurz vor Schluss.. Ohne weitere Infos würde ich das nicht blind spielen..

j0Shi schrieb:
Hatte mir das Spiel auch angeschaut und so langsam das Gefühl, die Quotierung erfolgt größtenteils aus der H2H-Situation. Letztes Spiel aber vor 3 Jahren, da Bodo Glimt zwischenzeitlich abgestiegen und bisher grade zu Hause mit Fabelsaison gegen zugegebenermaßen höchstens Mittelfeldteams, aber auch gegen Spitzenreiter Punkt geholt. Rosenberg letzte Saison schon nur 3-2-8 auswärts und Bodo Glimt 12-1-2 zu Hause , allerdings 2. Liga. Insgesamt Rosenborg diese Saison 3-1-4, 1-1-2 auswärts, Bodo Glimt 5-2-3, 4-1-0 zu Hause. Verstehe nicht, wie Bodo Glimt in der jetzigen Situation Außenseiter sein kann.

Rosenborg wieder im Kommen, 3 Siege aus den letzten 4 Spielen, jedoch B.Glimt sicherlich
sehr gut unterwegs, es gibt halt auch im Fußball gewisse Gesetze, und das eine Gesetz
in Norwegen besagt halt, dass Rosenborg gegen B.Glimt einfach nicht verlieren kann.
Haben sicherlich auch die Spieler im Hinterkopf, da können Statistiken über diese Saison
nicht sehr viel aussagen.

Muss gerade an Greuther Fürth denken. Haben auch das Gesetz der Unaufsteigbarkeit.
Haben jedes Jahr neue Spieler, dennoch immer wieder das gleiche.
Glaube manchmal echt an solche Gesetze. Irgendwas ist da dran, auch wenns heute
für Rosenborg sicherlich kein Selbstläufer wird.

bluefighter schrieb:
es gibt halt auch im Fußball gewisse Gesetze, und das eine Gesetz
in Norwegen besagt halt, dass Rosenborg gegen B.Glimt einfach nicht verlieren kann.
Haben sicherlich auch die Spieler im Hinterkopf, da können Statistiken über diese Saison

.. na dann viel Spass. Mein Tipp, 1-0 B.G.

Edit: Allerdings nicht zum Nachspielen gedacht..

BierBaron schrieb:
bluefighter schrieb:
es gibt halt auch im Fußball gewisse Gesetze, und das eine Gesetz

.. na dann viel Spass. Mein Tipp, 1-0 B.G.

Wir werden sehen

Spiele normalerweise auch kein Pick ohne irgendwelche Infos über verletzte Spieler,
Sperren etc. aber hier vertrau ich mal der Statistik

BierBaron schrieb:
bluefighter schrieb:
Spiele normalerweise auch kein Pick ohne irgendwelche Infos über verletzte Spieler,
Sperren etc. aber hier vertrau ich mal der Statistik

Ja, der Statistik von 1995-2005..

http://www.nifs.no/head2head.php?lag1=8&lag2=5&land=1&t=5&u=2936

goalzz.com hatte es gar nicht drin, Januar 8-0 für Rosenborg.. allerdings auch wieder Friendly..