Donnerstag, 26. Juni 2008 - Deutschlands Gegner wird gesucht

Donnerstag, 26. Juni 2008 - Deutschlands Gegner wird gesucht

• Spanien

Stimmen: 0 0.0%
  • Russland

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Luigi schrieb:
europameister geht 1: 0 in führung

Es kann nur Deutschland Europameister werden. Überleg mal gegen wen wir gewonnen haben: Polen, Österreich, Portugal und Türkei. Und was haben die alle gemeinsam? Richtig, die haben rote Trikots, und da wir im Finale wieder in weiß spielen spielt der Gegner in Rot, also ganz klare Sache

Luigi schrieb:
spanien hat den besten kader und einen erfahrenen trainer , die jungs sind top drauf der em titel ist ihnen nicht mehr zu nehmen ..

Hast du grade ne Aussage von vor dem Portugal Spiel gequotet??

Werden sehen aber würde mich schon arg wundern wenn da nicht etwas abgehoben wird. Deutschland wird aufjedenfall heiß und im Portugal Mode sein. Freu mi schon wird klasse.

olliveira schrieb:
olliveira schrieb:
Bitte mehr Tore 3 oder 4-0 damit alles die Spanier in den Himmel loben

brav, Spanien als Favorit im Finale, wir werden Europameister geil

Europameister... is das geil....

Diesmal wissen die Spanien wirklich nicht, dass "sie schon raus sind" ... Kiko kann sich noch 3 Tage freuen, dann verneigt er sich vor Deutschland

Luigi schrieb:
was ? willst mir etwa sagen das der deutsche kader besser ist ? und der trainer erfahrener ?

ich freu mich schon auf ein super finale , natürlich könnens die deutschen auch packen wird aber ein harter brocken

wenn sie so spielen wie bisher wirds schwer glaub mir
Wie reicht könnt man mit Sportwetten werden, wenns so einfach wäre.
Die Mannschaft die mehr Tore schießt, schöner spielt und den erfahreneren Trainer hat gewinnt.

Verdient hat es Deutschland nicht. Aber gewinnen werden sie es trotzdem.

Luigi schrieb:
was ? willst mir etwa sagen das der deutsche kader besser ist ? und der trainer erfahrener ?

ich freu mich schon auf ein super finale , natürlich könnens die deutschen auch packen wird aber ein harter brocken

Der ach so tolle erfahrene Trainer sollte vor nicht ganz 1 Jahr noch mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt werden. Jetzt feiern ihn alle ab das er "den modernsten Fussball Europas spielen lässt" , huust.

Auf dem Papier 50-50, aber dank der Ausgangssituation 70-30 für mich subjektiv. Villa auch kaputt.

Fumanschu schrieb:
Luigi schrieb:

Wie reicht könnt man mit Sportwetten werden, wenns so einfach wäre.
Die Mannschaft die mehr Tore schießt, schöner spielt und den erfahreneren Trainer hat gewinnt.

Verdient hat es Deutschland nicht. Aber gewinnen werden sie es trotzdem.

du kannst ja auf deutschland wetten ich lay deutschland , wo liegts problem

wenns nicht solche wie du und ich gäbe , gibts auch keine bookies

Luigi schrieb:
Tobi schrieb:
Luigi schrieb:
die jungs(Spanien) sind top drauf der em titel ist ihnen nicht mehr zu nehmen

Luigi schrieb:
natürlich könnens die deutschen auch packen wird aber ein harter brocken

Innerhalb von 2 Minuten ein Widerspruch der seinesgleichen sucht. Stark

gibts ne 100% wette ja vielleicht bei dir mit handball

fussball schauts anders aus

Wer redet von Wetten? Es geht um deine eigene Meinung, aber offenbar schient diese entweder nicht zu exisiteren oder sie wechselt alle 5 Minuten

cfcfan schrieb:
BierBaron schrieb:
Argh wie ärgerlich, und ein spezieller Bookie wird für seine @11,00 auf Pavlyuchenko to score anytime nicht bestraft..

warum nicht bei betfair gelayed?

Weil ich der Meinung war das er gute Chancen hat ein Tor zu schießen?! Vorallem zu der Quote.. nachdem der Schnitt bei @2,80-3,00 war..

Luis Aragones (Trainer Spanien): "Für uns war es schwer in derersten Halbzeit, in der zweiten haben wir uns befreien können und zuunserem Spiel gefunden. Wir sind im Finale, aber der Gegner heißtDeutschland. Das ist eine große Aufgabe. Ich glaube nicht, dass Villaim Endspiel wieder fit sein wird."

kicker.de

Hehe, der weiß was Sache ist

Emerson schrieb:
Luigi schrieb:
spanien hat den besten kader und einen erfahrenen trainer , die jungs sind top drauf der em titel ist ihnen nicht mehr zu nehmen ..

Herrlich

Und wenn Deutschland am Sonntag mit super Teamgeist und grossem Kampf das Finale gewinnt, dann heulen alle wieder rum

hast du schon mal eine wette verloren ?

wenn ja, hast du geheult ?

Chris005 schrieb:
Warum muss eigentlich der Callmund immer bei jeder kurz und knackig zu beantwortenden Frage einen 10-minütigen Roman erzählen???
Warum muss Waldemar Hartmann Deutscher sein?
Der Typ ist die überflüssigste und peinlichste Kreatur im deutschen Fernsehen. Dagegen sind sämtliche Tokio Hotel-Kinder und Waldemar Hartmanns ein Segen.

Europameister