Donnerstag, 26. Juni 2008 - Deutschlands Gegner wird gesucht

Donnerstag, 26. Juni 2008 - Deutschlands Gegner wird gesucht

• Spanien

Stimmen: 0 0.0%
  • Russland

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Luigi schrieb:
also ich guck die spiele nur noch beim schweizer sf 2 da ist der toni polster , war mein lieblings spieler als co komentator , die sind wenigsten s neutral im gegensatzt zum zdf

wenn ich schon den bella höre wird mir schlecht , ok heute ard

Dann nimm doch deutsches Bild und schweizer Kommentar. Bringt bestimmt eine Edge beim Livewetten.

Pechvogel schrieb:
Luigi schrieb:
also ich guck die spiele nur noch beim schweizer sf 2 da ist der toni polster , war mein lieblings spieler als co komentator , die sind wenigsten s neutral im gegensatzt zum zdf

wenn ich schon den bella höre wird mir schlecht , ok heute ard

Dann nimm doch deutsches Bild und schweizer Kommentar. Bringt bestimmt eine Edge beim Livewetten.

lol ... hast natürlich recht aber letzdenz war zdf paar sekunden hinten

und orf 1 auch langsamer wie sf2

majo2006 schrieb:
Ganz starker Mann, der Sergio Ramos. Auch wenn er wie C. Ronaldo mit langen Haaren aussieht.
Die ersten Spiele war er durchgehend der Schwächste.
Stimmulieren auf meine Laune ( ) wirkt Silva. Nach Balle der tollste Fußballer bei der EM.

Bin immer mehr der Meinung, dass wir gege Spanien im Finale wesentlich bessere Karten hätten. Wieso? Keine Ahnung..

majo2006 schrieb:
Den Umgang mit Mitbürgern, die einen Migrationshintergrund haben (polit. correct für "Ausländer", was ja eigentlich kein Schimpfwort ist, aber gerne dafür mißbraucht wird) lernt man eben nicht in seinem kleinen Dorf, wo man alleine 18h am Tag vor dem PC hockt. Den lernt man draußen vor der Haustür, in der Gesellschaft. Soziale Kompetenz nennt man das.

Darf man Fragen stellen ?

Was für ein Bild hast du nur von einem Dorf ?
Ich würde um alles in der Welt nichts dafür geben in einer Stadt zu wohnen.
In ner stinkingen Stadt soll wohnen wer will, aber da würden mich keine 10 Pferde hinbekommen.
Und warum sollen Ausländer auf`m Land anders sein, wie die in ner Stadt ? In einem Dorf werden die leichter integriert wie in ner Stadt. Aufm Land kennt jeder jeden, in ner Stadt muss ma erst ma 3 Stunden fahren, um einen Bekannten zu treffen.

Pro Dörfler !

Simon mit 2:1 Satzführung und Break vor im Dritten.
Mathieu auch auf nem guten Weg.

Örgryte 0:1 FT

Daniel schrieb:
majo2006 schrieb:
Den Umgang mit Mitbürgern, die einen Migrationshintergrund haben (polit. correct für "Ausländer", was ja eigentlich kein Schimpfwort ist, aber gerne dafür mißbraucht wird) lernt man eben nicht in seinem kleinen Dorf, wo man alleine 18h am Tag vor dem PC hockt. Den lernt man draußen vor der Haustür, in der Gesellschaft. Soziale Kompetenz nennt man das.

Darf man Fragen stellen ?

Was für ein Bild hast du nur von einem Dorf ?
Ich würde um alles in der Welt nichts dafür geben in einer Stadt zu wohnen.
In ner stinkingen Stadt soll wohnen wer will, aber da würden mich keine 10 Pferde hinbekommen.
Und warum sollen Ausländer auf`m Land anders sein, wie die in ner Stadt ? In einem Dorf werden die leichter integriert wie in ner Stadt. Aufm Land kennt jeder jeden, in ner Stadt muss ma erst ma 3 Stunden fahren, um einen Bekannten zu treffen.

Pro Dörfler !

Simon mit 2:1 Satzführung und Break vor im Dritten.
Mathieu auch auf nem guten Weg.

Örgryte 0:1 FT

du meinst gewiss im vierten.

So Mathieu zum Matchgewinn?

majo2006 schrieb:
Ich habe die ersten 19 Jahre meines Lebens in einem 500-Seelen-Dorf gelebt. Und fahre heute immer noch gern nach Hause. Genau deswegen weiß ich, wovon ich rede. Warum fühlst du dich eigentlich angesprochen?

Hatte nichts mit angesprochen fühlen zu tun. Ich wunderte mich nur, warum ma Ausländer in einem Dorf net kennen lernen kann.
Also ich finds da leichter, ist zumindest meine Erfahrung.

Irgendwie hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass Leute, die in ner Stadt leben glauben, aufm Land würde jeder in seinem Haus sitzen und das wars.

Was ist eigentlich mit Kiko ? Bestimmt schon eingeschlafen bei dem Spiel.