Gib ihn lieber gleich mir und spar dir das Fieberassaval schrieb:ich setz maln hunni auf >4,5 zum mitfiebern
st schrieb:Gib ihn lieber gleich mir und spar dir das Fieberassaval schrieb:ich setz maln hunni auf >4,5 zum mitfiebern
assaval schrieb:st schrieb:assaval schrieb:ich setz maln hunni auf >4,5 zum mitfiebern
Quote?
Gib ihn lieber gleich mir und spar dir das Fieber
ach hase, sei doch nicht so gierig
Schau auch über Satellit Ton is daosfp87 schrieb:Sonst bei jemandem der Ton weg? Guck Ard über Satellit(Hotbird) aber der Ton ist weg.
Restliche Kanäle alle mit Ton.
Gerinho schrieb:Bei den wetter jagst nicht einmal die maus aus den haus
7assaval schrieb:st schrieb:Gib ihn lieber gleich mir und spar dir das Fieberassaval schrieb:ich setz maln hunni auf >4,5 zum mitfiebern
ach hase, sei doch nicht so gierig
Luigi schrieb:also ich guck die spiele nur noch beim schweizer sf 2 da ist der toni polster , war mein lieblings spieler als co komentator , die sind wenigsten s neutral im gegensatzt zum zdf
wenn ich schon den bella höre wird mir schlecht , ok heute ard
Pechvogel schrieb:Luigi schrieb:also ich guck die spiele nur noch beim schweizer sf 2 da ist der toni polster , war mein lieblings spieler als co komentator , die sind wenigsten s neutral im gegensatzt zum zdf
wenn ich schon den bella höre wird mir schlecht , ok heute ard
Dann nimm doch deutsches Bild und schweizer Kommentar. Bringt bestimmt eine Edge beim Livewetten.
Die ersten Spiele war er durchgehend der Schwächste.majo2006 schrieb:Ganz starker Mann, der Sergio Ramos. Auch wenn er wie C. Ronaldo mit langen Haaren aussieht.
majo2006 schrieb:Den Umgang mit Mitbürgern, die einen Migrationshintergrund haben (polit. correct für "Ausländer", was ja eigentlich kein Schimpfwort ist, aber gerne dafür mißbraucht wird) lernt man eben nicht in seinem kleinen Dorf, wo man alleine 18h am Tag vor dem PC hockt. Den lernt man draußen vor der Haustür, in der Gesellschaft. Soziale Kompetenz nennt man das.
Daniel schrieb:majo2006 schrieb:Den Umgang mit Mitbürgern, die einen Migrationshintergrund haben (polit. correct für "Ausländer", was ja eigentlich kein Schimpfwort ist, aber gerne dafür mißbraucht wird) lernt man eben nicht in seinem kleinen Dorf, wo man alleine 18h am Tag vor dem PC hockt. Den lernt man draußen vor der Haustür, in der Gesellschaft. Soziale Kompetenz nennt man das.
Darf man Fragen stellen ?
Was für ein Bild hast du nur von einem Dorf ?
Ich würde um alles in der Welt nichts dafür geben in einer Stadt zu wohnen.
In ner stinkingen Stadt soll wohnen wer will, aber da würden mich keine 10 Pferde hinbekommen.
Und warum sollen Ausländer auf`m Land anders sein, wie die in ner Stadt ? In einem Dorf werden die leichter integriert wie in ner Stadt. Aufm Land kennt jeder jeden, in ner Stadt muss ma erst ma 3 Stunden fahren, um einen Bekannten zu treffen.
Pro Dörfler !
Simon mit 2:1 Satzführung und Break vor im Dritten.
Mathieu auch auf nem guten Weg.
Örgryte 0:1 FT
Und wieviele Einwohner? 501??majo2006 schrieb:Ich habe die ersten 19 Jahre meines Lebens in einem 500-Seelen-Dorf gelebt.
st schrieb:Und wieviele Einwohner? 501??majo2006 schrieb:Ich habe die ersten 19 Jahre meines Lebens in einem 500-Seelen-Dorf gelebt.
cfcfan schrieb:Mathieu fängt sich das break ein,
um daraufhin aber den Tie Break zu gewinnen!
Die Kohle is bei Sportingbet...
Es ist Zahltag!![]()
majo2006 schrieb:Ich habe die ersten 19 Jahre meines Lebens in einem 500-Seelen-Dorf gelebt. Und fahre heute immer noch gern nach Hause. Genau deswegen weiß ich, wovon ich rede. Warum fühlst du dich eigentlich angesprochen?