Donnerstag, 26. Juni 2008 - Deutschlands Gegner wird gesucht

Donnerstag, 26. Juni 2008 - Deutschlands Gegner wird gesucht

• Spanien

Stimmen: 0 0.0%
  • Russland

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Haines schrieb:
Playario schrieb:
Booah ey Döner seit doch froh,

lern erst mal deutsch, bevor du meinen kannst andere so beschimpfen zu müssen(bzw. hier sowieso nicht)!!!

@Haines

Nimms mir nicht übel, aber hier schreiben einige schlimmere Sachen, wie z. B. Ente oder Daniel und das wird ohne große Kritik gedulded und jetzt sowas harmloses wird gleich angeprangert. Naja...

Daniel schrieb:
M&M schrieb:
bluefighter schrieb:
Daniel schrieb:
Gerade in den Nachrichten;

In Bremen wurde nach dem Spiel ein deutscher Fan von einem Türken niedergestochen.

Aber alles blieb friedlich, toll oder ?

Bei der Masse ohne gravierenden Zwischenfälle

Hut ab vor allem vor den Türken, waren gestern enorm faire Verlierer

@Daniel

Sicher, dass du das nicht in der Bild gelesen hast??
Überprüf das mal bitte, is doch die morgige Schlagzeile in der Bild.

Du würdest die Bild doch auch lesen, wenns sie bei Aldi gäb.
35.gif

Wieder mal Top Beitrag, bestätigt nur, dass du die Bild liest! So ein Schubladendenken, hätte ich dir echt nicht zugetraut, unglaublich, wie manche hier denken.

M&M schrieb:
olliveira schrieb:
M&M schrieb:
Genau Richtig, nur der Elfer für die Türken war klar innerhalb des Strafraums, ist einfach ein Fakt!
Auch richtig, hätte ganz klar gelb rot für Semih geben müssen!

Aber wo sind die Pisser, besser gesagt diese Hetzer die gesagt haben, die Türken werden randalieren? Nichts ist passiert im Gegenteil, gestern mit den deutschen gefeiert. Und "Deutsche" haben in Sachsen Dönerläden zerstört.

Also jetzt hörts aber auf. Bin ich der einzige der denkt das ein 90kg Brocken wie Kazim bei nem kleinen Zupfer nicht wie ein Kartenhaus einstürzen muss? Sah beim ersten Hinsehen wie ne billige Schwalbe aus und erst in der Zeitlupe sah man den Zupfer. Das Ding von Lahm war ja sowas von klar, erst recht wenn man sieht wie gestört der Türkische Spieler in den Zweikampf geht. Sorry dann waren es halt 2 Fehlentscheidungen aber jetzt hier mit dem Schiri anfangen ist doch absolut lächerlich.
Die Türken waren gestern besser aber wenn man die Tore nicht macht muss man nicht rumheulen danach sondern sich an die eigene Nase packen.

Die Randaliererei ist natürlich wiedermal zum Kotzen, da zeigt sich Sachsen wieder von der besten Seite
Wie ich vom interviewten Dönermann im Radio hörte war es wohl ein lang geplanter Nazi Anschlag, also nix mit dem Spiel zu tun. Nunja besser machts das aber nicht.

Was hat das mit dem Gewicht zutun?
Gehalten is gehalten und das ganz klar, sowas von offensichtlich, Linienrichter muss das ganz klar sehen. Zum angeblichen Elfer von D, das war ein klares Faul außerhalb!!!!! des Strafraums!

Zeitpunkt vom Anschlag war natürlich nur Zufall...

Was das mit dem Gewicht zu tun hat? Nunja versuche mal an nem 90kg Typ herumzuziehen. Das zu Boden sinken wie ein nasser Sack war einfach zu billig. Klar hätte man es geben können. Lahm war also klar außerhalb, nunja wenn es klar außerhalb gewesen wäre hätte es auch 100% den Pfiff gegeben, wars aber nunmal nicht.

Hab ich gesagt das ich den Anschlag gut finde oder was soll die Reaktion?
Ich sagte doch das Nazis das ganze als Anlass genommen haben, keine besoffenen Fans oder sonstwas.

Beim Lidl gibts auif jeden fall die Bild

Was ich lese könnt man nicht meinen, dass sich hier erwachsene Leute rumtreiben.
Manche meinen Wohl, durch die Anonymität im Internet sind jegliche Tabus gebrochen.

Naja armes Deutschland. Wer sich über die Türkei, oder sonstige Länder, auslassen will der sollte vlt mal das Forum wechseln. Manche schreiben hier ja sowieso nur noch um zu provozieren oder auszulachen. Im LiL hat ja max. noch 50% was mit Sportwetten zu tun!

@ m&m

Aber wo sind die Pisser, besser gesagt dieseHetzer die gesagt haben, die Türken werden randalieren? Nichts istpassiert im Gegenteil, gestern mit den deutschen gefeiert. Und"Deutsche" haben in Sachsen Dönerläden zerstört.

das hoert sich so an also ob nur deutsche scheisse gebaut haetten und tuerken brav waren, aber gab von beiden seiten scheiss aktionen wobei der dönerladen wohl das "highlight" darstellt

SCF.MoD schrieb:
Beim Lidl gibts auif jeden fall die Bild

Was ich lese könnt man nicht meinen, dass sich hier erwachsene Leute rumtreiben.
Manche meinen Wohl, durch die Anonymität im Internet sind jegliche Tabus gebrochen.

Naja armes Deutschland. Wer sich über die Türkei, oder sonstige Länder, auslassen will der sollte vlt mal das Forum wechseln. Manche schreiben hier ja sowieso nur noch um zu provozieren oder auszulachen. Im LiL hat ja max. noch 50% was mit Sportwetten zu tun!

Hast Recht, es lohnt sich einfach nicht, dagegen zu argumentieren, das Schlimme ist, dass eine Person mit iranischen Wurzeln, sowas unterstützt und fördert. Unglaublich, geht mir nicht in den Kopf rein, so gut seine Tipps sind, so unglaublich schlecht war seine Ausssage gestern und als Sahnehäubchen seine Lobeshymne über seine Landsleute, welche einen Krieg herbeischwören, der wohl demnächst vor der Tür steht, unglaublich. Was soll man dazu sagen...

M&M schrieb:
Haines schrieb:
Playario schrieb:
Booah ey Döner seit doch froh,

lern erst mal deutsch, bevor du meinen kannst andere so beschimpfen zu müssen(bzw. hier sowieso nicht)!!!

@Haines

Nimms mir nicht übel, aber hier schreiben einige schlimmere Sachen, wie z. B. Ente oder Daniel und das wird ohne große Kritik gedulded und jetzt sowas harmloses wird gleich angeprangert. Naja...

Vollkommen richtig...aber aus irgendeinem Grund sind das die goldenen Kühe des Forums...die gesamte gehetzte Atmosphäre hier passt auch wieder zu dieser Diskussion -- Das einzige Urteil mancher Menschen ist eben das Vorurteil, gerade beim Fussball bewahrheitet sich das ja immer wieder... Schämt euch alle, sowas sollte man als aufgeklärter Mensch unseres Jahrhunderts hinter sich haben!

Daniel schrieb:
Gerade in den Nachrichten;

In Bremen wurde nach dem Spiel ein deutscher Fan von einem Türken niedergestochen.

Aber alles blieb friedlich, toll oder ?

"Noch vor Spielbeginn um 20.35 Uhr kam ein 17-jähriger Deutscher in eine Auseinandersetzung mit mehreren Südländern, die ihn in der Sögestraße umringten und attackierten. Die Gruppe hatte es auf den "Deutschlandzylinder" abgesehen, den sie schließlich raubten. Erst später stellte der Jugendliche fest, dass er im Rückenbereich auch zwei (allerdings eher oberflächliche) Stichverletzungen abbekommen hatte." (Polizei-Pressemitteilung)

Ich will's nicht verharmlosen und hoffe dass sie die Täter kriegen, aber "niedergestochen" ist was anderes.

Aber wenn man die Welt einfach haben will schustert man sie sich halt zurecht bis alles Sinn ergibt im eigenen Kopf.

olliveira schrieb:
Was das mit dem Gewicht zu tun hat? Nunja versuche mal an nem 90kg Typ herumzuziehen. Das zu Boden sinken wie ein nasser Sack war einfach zu billig. Klar hätte man es geben können. Lahm war also klar außerhalb, nunja wenn es klar außerhalb gewesen wäre hätte es auch 100% den Pfiff gegeben, wars aber nunmal nicht.

Hab ich gesagt das ich den Anschlag gut finde oder was soll die Reaktion?
Ich sagte doch das Nazis das ganze als Anlass genommen haben, keine besoffenen Fans oder sonstwas.

Irgendwie glaub ich daß Du nie Fußball gespielt hast......

Natürlich hat das nichts mit dem Gewicht zu tun. Der Kazim steht ja nicht da wie verwurzelt sondern ist quasi in der Bewegung, da reicht manchmal nur ein kleiner Schubser um das Gleichgewicht zu verlieren. Und der Lahm hat ihm das Trikot fast ausgezogen... Genauso bei Ballacks 3:1 gegen Portugal, da war auch nur ein leichter Schubser, und trotzdem wäre es foul...

Und natürlich ist dasFoul an Lahm zu ahnden. Ob Elfer oder Freißtoss, kann man sich streiten, aber pfeifen mußte der Schiri auf jeden Fall..... So wie es hier schon stand, der Schiri muß sich 100% sicher sein um Elfer zu geben... Deswegen kotzen mich diese Möchtegern-Schiri-Kommentatoren, die nach der 10 Zeitlupe erst sehen was war und dann das ganze Spiel über von dieser Szene erzählen........

Abgesehen davon war das Niveau der Schiris schwach. Schade......

pepi schrieb:
@ m&m

Aber wo sind die Pisser, besser gesagt dieseHetzer die gesagt haben, die Türken werden randalieren? Nichts istpassiert im Gegenteil, gestern mit den deutschen gefeiert. Und"Deutsche" haben in Sachsen Dönerläden zerstört.

das hoert sich so an also ob nur deutsche scheisse gebaut haetten und tuerken brav waren, aber gab von beiden seiten scheiss aktionen wobei der dönerladen wohl das "highlight" darstellt

Kam vielleicht etwas falsch rüber, aber meinte damit, dass alle so große Angst davor hatten, wenn die Türkei verliert, dass es zu Bürgerkriegsähnlichenzuständen in D kommen könnte und das war einfach überhaupt nicht der Fall, man hörte ja nur noch solche Sachen, wie jegliche Ordnung könnte in D verloren gehen, als wären wir Tiere oh man wie beschämend und lächerlich.

War mein letzter Post zu diesem Thema, es geht einfach zu weit...

Grüße

TsubasaOhzora schrieb:
rios schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Emerson schrieb:
Luigi schrieb:
Welcher Spieler der ´Türkei´ erziet die meisten Tore im gesamten Turnier (Penaltyschießen nach Verlängerung und Eigentore zählen nicht)? (Langzeit) Arda Turan 50,00
orderstatus_3.gif
11.06.08 20:45 Semih Sentürk

bet @ home , wertet die wette als verloren

Wie sollen sie denn die Wette sonst werten

Sentürk 3 Tore

Arda 2 Tore

Da steht aber ausdrücklich Tore in der Verlängerung zählen nicht. Da Semih gegen Kroatien in der 121. getroffen hat, zählt dieser Treffer nicht. Also 2-2 zwischen den Torschützen

Oje ein unwissender Wettazubi gibt seinen überflüssigen Kommentar ab.

TsubasaOhzora Nicht Genügend setzen!

Ok, ok, ich hab' mich verlesen. Muss ich mich jetzt deshalb kasteien?

ok ich dachte auch das die tore in der verlängerung nicht zählen war für mich 2deutig

dafür gibts hier so viele freundliche user die einen drauf aufmerksam machen

euch passiert ja sowas nie oder ....

pepi schrieb:
@ m&M

einfach mal durchatmen, bierchen aufmachen und nicht von hohlen kommentaren provozieren lassen
macht das leben leichter

Als Außenstehender kann man das nicht nachvollziehen sorry, komm erstmal in die Situation "Ausländer" zu sein, heute auf der Arbeit, dachte jeder ich würde gleich losweinen und durchdrehen und haben kaum mit mir gesprochen oh man, als ich total locker drauf war und ganz normal antwortete, schauten mich alle verwundert an.

M&M schrieb:
pepi schrieb:
@ m&m

Kam vielleicht etwas falsch rüber, aber meinte damit, dass alle so große Angst davor hatten, wenn die Türkei verliert, dass es zu Bürgerkriegsähnlichenzuständen in D kommen könnte und das war einfach überhaupt nicht der Fall, man hörte ja nur noch solche Sachen, wie jegliche Ordnung könnte in D verloren gehen, als wären wir Tiere oh man wie beschämend und lächerlich.

War mein letzter Post zu diesem Thema, es geht einfach zu weit...

Grüße

Das ganze hat hier anscheinend Methode.....

Erst werden die Ausländer hier vor den Spielen zu Gewalttätern stigmatisiert... Und dann wenn was passiert - wozu es natürlich kommt, Idioten gibts überall genug - werden irgendwelche Sachen gefunden um zu zeigen: Ja da haben wirs, so seid ihr alle... Dann wird wieder pauschalisiert..

Gibt paar solche Experten hier........

bigos schrieb:
Irgendwie glaub ich daß Du nie Fußball gespielt hast......

Natürlich hat das nichts mit dem Gewicht zu tun. Der Kazim steht ja nicht da wie verwurzelt sondern ist quasi in der Bewegung, da reicht manchmal nur ein kleiner Schubser um das Gleichgewicht zu verlieren. Und der Lahm hat ihm das Trikot fast ausgezogen... Genauso bei Ballacks 3:1 gegen Portugal, da war auch nur ein leichter Schubser, und trotzdem wäre es foul...

Und natürlich ist dasFoul an Lahm zu ahnden. Ob Elfer oder Freißtoss, kann man sich streiten, aber pfeifen mußte der Schiri auf jeden Fall..... So wie es hier schon stand, der Schiri muß sich 100% sicher sein um Elfer zu geben... Deswegen kotzen mich diese Möchtegern-Schiri-Kommentatoren, die nach der 10 Zeitlupe erst sehen was war und dann das ganze Spiel über von dieser Szene erzählen........

Abgesehen davon war das Niveau der Schiris schwach. Schade......

Ich spiel sogar noch

Kazim war in der Situation nicht in Bewegung oder nur Minimal, da kam das kleine Zupferchen und der fällt zusammen wie ins Knie geschossen.
Lahm hat 1mal kurz gezupft, von ausziehen kann da ja wohl keine Rede sein. Da solltest du mal nicht nur die Zeitlupe kucken.
Das Ballack Ding kann man auch geben, nur wie da auch schön zu sehen war das Ferreira Null Körperspannung hatte weil er sah das Ricardo kommt. Mit Körperspannung hätte Ballack ihn nicht mit sonem kleinen Schubser entfernt.

So und jetzt zum Russenspiel. Vorraussetzungen für starkes Spiel sind da, beide Technisch gut und schnell. Hoffentlich kein neutralisieren.

Wahrsager schrieb:
Vollkommen richtig...aber aus irgendeinem Grund sind das die goldenen Kühe des Forums...die gesamte gehetzte Atmosphäre hier passt auch wieder zu dieser Diskussion -- Das einzige Urteil mancher Menschen ist eben das Vorurteil, gerade beim Fussball bewahrheitet sich das ja immer wieder... Schämt euch alle, sowas sollte man als aufgeklärter Mensch unseres Jahrhunderts hinter sich haben!

Dann lese nochmal alles von vorne und schau wer mit der ganzen Scheiße angefangen hat.

Nachts um 2:00 Uhr haben paar gestörte nix besseres zu tun, als einen in ner Umfrage zu beleidigen oder es werden einem PN geschrieben mit Wörter, dagegen ist das, was hier abgeht ein Kirchengesang. Dann wundern sie sich aber, wenn sie hier was auf die Hörner bekommen. So viel zu dem Thema.

Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:

Dann lese nochmal alles von vorne und schau wer mit der ganzen Scheiße angefangen hat.

Nachts um 2:00 Uhr haben paar gestörte nix besseres zu tun, als einen in ner Umfrage zu beleidigen oder es werden einem PN geschrieben mit Wörter, dagegen ist das, was hier abgeht ein Kirchengesang. Dann wundern sie sich aber, wenn sie hier was auf die Hörner bekommen. So viel zu dem Thema.

Nenn mal Namen sorry hab 0 Ahnung wen du meinst und worum es geht...

Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:

Dann schön daß du von einigen Idioten auf alle schließt............

M&M schrieb:
Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:

Der Beitrag bezog sich net auf dich, kannst beruhigt sein.

Diejenigen die es betrifft, werden sich schon angesprochen fühlen. Vielleicht trauen sie sich ja hervor und net nur dann, wenns drum geht, andere zu provozieren. Hinten rum hauen sie einem das Beil ins Kreuz und hier im LiL wird dann geschrien, wie böse der Onkel doch wieder ist.

M&M schrieb:
Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:

sorry daniel, dann klär doch das mit denen die dich per pn beleidigt haben

und mach hier nicht so viel krawalle nur weil die deutschen gestern türkisch gewonnen haben

bigos schrieb:
Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:

Wo hab ich "alle" gesagt ?

Simma der deutschen Sprache net mächtig, dass ma das Wörtchen "paar" net verstehen ?

Daniel schrieb:
M&M schrieb:
Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:

Der Beitrag bezog sich net auf dich, kannst beruhigt sein.

Diejenigen die es betrifft, werden sich schon angesprochen fühlen. Vielleicht trauen sie sich ja hervor und net nur dann, wenns drum geht, andere zu provozieren. Hinten rum hauen sie einem das Beil ins Kreuz und hier im LiL wird dann geschrien, wie böse der Onkel doch wieder ist.

Ja um zwei Uhr hatte ich auch keine Zeit dir eine PN zu schreiben, nur hab mich gefragt wer so gestört is... Naja, das Forum ist immer wieder für (leider traurige) Überraschungen gut...

Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:

Es geht aber doch nicht um das Austeilen und einstecken können untereinander, sondern um diese ständige sich wiederholende Stereotypenscheiße, Verallgemeinerungen, über einen Kamm scheren, Übertreiben usw, bei der je nach User noch Gehässigkeit, eine Prise Nationalismus oder sogar stumpfer Rassismus dazu kommt.
Dieses deutsche Vollidiotengeschwafel a la "Ente" ist teilweise so knapp an der Volksverhetzung, dass es einem in den Fingern jucken würde wenn man sowas abends in der Kneipe am Nachbartisch hört

Es nervt einfach jeden 2. Tag hier den selben Scheiß zu lesen wie Menschen aufgrund ihrer Herkunft in Schubladen gesteckt werden und dementsprechend unterschiedlich behandelt werden.
Man kann mal bitte anfangen Menschen nach IHREN TATEN und nach dem WAS SIE SAGEN zu beurteilen und nach sonst nix!! Herkunft, Nationalität, Hautfarbe, Religion...

Dazu kommt noch:
Mit internationalem Sport Geld verdienen wollen aber Reden und Schreiben wie die letzten Hinterwäldler, und das als erwachsene Menschen über Jahre hinweg!?

Daniel schrieb:
bigos schrieb:
Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:

Wo hab ich "alle" gesagt ?

Simma der deutschen Sprache net mächtig, dass ma das Wörtchen "paar" net verstehen ?

Nö, anscheinend nicht mächtig.... Ja ich weiß, wenn so ist und falls es mir hier nicht gefällt dann soll ich wieder gehen wo ich her komme... Oder wie wie hast du es letztns geschrieben......

Du schließt von einigen Idioten auf alle einer Volksgruppe........ Und das ist Fakt.......

Und andererseits, nach all dem was du hier in letzter Zeit gedichtet hast, sollte es dich doch nicht wundern dass einige dich für dämlich halten.......

Den Umgang mit Mitbürgern, die einen Migrationshintergrund haben (polit. correct für "Ausländer", was ja eigentlich kein Schimpfwort ist, aber gerne dafür mißbraucht wird) lernt man eben nicht in seinem kleinen Dorf, wo man alleine 18h am Tag vor dem PC hockt. Den lernt man draußen vor der Haustür, in der Gesellschaft. Soziale Kompetenz nennt man das.

M&M schrieb:
DiePartei schrieb:
1.Pisser kannst dir sparen,ansonsten kannst gern mal auf ein Stehseidal gehen...
2. gabs keine, weil es die Türken angsichts des Weltuntergangsstimmung (ich meine das Unwetter) vorgezogen haben sich ins trockene zu flüchten.
3. auch wenns überall garaschelt hätte wie gegen Kroatien, hätten es die Medien nicht gebracht. Ist die offizielle Anweisung an die Medien,sowas nicht zu berichten........

vom bösen Hetzer

Also bei mir gabs gestern Abend nicht einen Regentropfen....
Schlechte Ausrede, du glaubst also es darf nicht berichtet deswegen angeblich nix passiert. Noch nie was dümmeres gelesen...

Und du studierst wirklich Politik? Ich glaub in der falschen Zeit

Im Gegensatz zu dir hab ich mein 1. Studium fertig UND sitze direkt an der Quelle......also kannst mir das ruhig glauben :)