Donnerstag, 26. Juni 2008 - Deutschlands Gegner wird gesucht

Donnerstag, 26. Juni 2008 - Deutschlands Gegner wird gesucht

• Spanien

Stimmen: 0 0.0%
  • Russland

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
M&M schrieb:
Daniel schrieb:
M&M schrieb:
Aber wo sind die Pisser, besser gesagt diese Hetzer die gesagt haben, die Türken werden randalieren? Nichts ist passiert im Gegenteil, gestern mit den deutschen gefeiert. Und "Deutsche" haben in Sachsen Dönerläden zerstört.

Nix passiert ? Warum gabs dann Festnahmen ?

Links, hab wirklich nichts gelesen, noch etwas im Radio darüber gehört...

Radio und ZDF-Nachrichten gestern Abend. 11 Festnahmen in Basel.

Daniel schrieb:
M&M schrieb:
Schon wieder, das Zitat von Persepolis, absolute Frechheit in meinen Augen, dass lächerlichste was ein Mensch sagen kann, dieses Pauschalisieren euch mag niemand. Oh man, wie gefällt dir das, ihr deutsche seid alle Nazis, ihr seid alle Kinderschänder, wie gefällt dir das? Oh man...

Hier, für dich

Schon gut. Man merkt halt wann dir die Worte ausgehen, danke is nur ein Beweis dafür, dass du nicht gerade viel Ahnung hast! Eigentlich traurig.

Nur soviel, mich stört es wirklich nicht, dass die Deutschen im Finale sind, im Gegenteil, fühle mich hier heimisch und bin am Sonntag zu 10000% für D. Auch wenn dus nicht glaubst!

Daniel schrieb:
M&M schrieb:
Daniel schrieb:
M&M schrieb:
Aber wo sind die Pisser, besser gesagt diese Hetzer die gesagt haben, die Türken werden randalieren? Nichts ist passiert im Gegenteil, gestern mit den deutschen gefeiert. Und "Deutsche" haben in Sachsen Dönerläden zerstört.

Sorry Daniel, aber damit machst dich ja fast lächerlich, 11 Festnahmen, da passiert ja mehr, wenn sich meine Familie trifft, hör doch mal bitte auf, die Diskussion künstlich hoch zu halten, ist ja gut jetzt...

Daniel schrieb:
M&M schrieb:
Daniel schrieb:
M&M schrieb:

Ein besseres Posting als das andere!

Lachnummer...

DiePartei schrieb:
1.Pisser kannst dir sparen,ansonsten kannst gern mal auf ein Stehseidal gehen...
2. gabs keine, weil es die Türken angsichts des Weltuntergangsstimmung (ich meine das Unwetter) vorgezogen haben sich ins trockene zu flüchten.
3. auch wenns überall garaschelt hätte wie gegen Kroatien, hätten es die Medien nicht gebracht. Ist die offizielle Anweisung an die Medien,sowas nicht zu berichten........

vom bösen Hetzer

Also bei mir gabs gestern Abend nicht einen Regentropfen....
Schlechte Ausrede, du glaubst also es darf nicht berichtet deswegen angeblich nix passiert. Noch nie was dümmeres gelesen...

Und du studierst wirklich Politik? Ich glaub in der falschen Zeit

Fast jedes Spiel der Deutschen wurde als Risikospiel eingestuft... Sind ja wohl immer die anderen Randalierer, Hooligans etc dran schuld......

Aber ist ech nett hier.. Letztens wurde hier über das Gesindel aus Polen hergezogen, gestern über das Gesindel aus der Türkei, und Sonntag wahrscheinlich ist das Gesindel aus Russland dran......

Da kann man nur sagen, gut daß sich Israel nicht für die EM qualifiziert hat... Will mir nicht mal vorstellen was dann einige Gehirnakrobaten hier wieder fabriziert hätten......

Daniel schrieb:
bigos schrieb:
Fast jedes Spiel der Deutschen wurde als Risikospiel eingestuft... Sind ja wohl immer die anderen Randalierer, Hooligans etc dran schuld......

Können ja net alle so freundlich sein wie polnischen Zeitungen.

Dass das PR von der Bild war, geht dir auch net ins Hirn oder?

Unglaublich wie schlau du sein musst, bestimmt BILD Leser, nicht bestimmt zu 100%

Booah ey Döner seit doch froh, dass ihr überhaupt bis ins Halbfinale gekommen seit mit euerm verdammten Dusel, denkt ihr denn ihr könnt den schiri die ganze zeit auf eurer seite haben, einmal 2134 minuten nachspielzeit einmal den klarsten elfmeter für tschechien nicht gegebn als emre polak fast köpft türken im finale omg als obs irgendwen außer die türken gejuckt hätte

Playario schrieb:
Booah ey Döner seit doch froh, dass ihr überhaupt bis ins Halbfinale gekommen seit mit euerm verdammten Dusel, denkt ihr denn ihr könnt den schiri die ganze zeit auf eurer seite haben, einmal 2134 minuten nachspielzeit einmal den klarsten elfmeter für tschechien nicht gegebn als emre polak fast köpft türken im finale omg als obs irgendwen außer die türken gejuckt hätte

geh playstation spielen...

Wenn ich schon lese, booah ey döner...

M&M schrieb:
Genau Richtig, nur der Elfer für die Türken war klar innerhalb des Strafraums, ist einfach ein Fakt!
Auch richtig, hätte ganz klar gelb rot für Semih geben müssen!

Also jetzt hörts aber auf. Bin ich der einzige der denkt das ein 90kg Brocken wie Kazim bei nem kleinen Zupfer nicht wie ein Kartenhaus einstürzen muss? Sah beim ersten Hinsehen wie ne billige Schwalbe aus und erst in der Zeitlupe sah man den Zupfer. Das Ding von Lahm war ja sowas von klar, erst recht wenn man sieht wie gestört der Türkische Spieler in den Zweikampf geht. Sorry dann waren es halt 2 Fehlentscheidungen aber jetzt hier mit dem Schiri anfangen ist doch absolut lächerlich.
Die Türken waren gestern besser aber wenn man die Tore nicht macht muss man nicht rumheulen danach sondern sich an die eigene Nase packen.

Die Randaliererei ist natürlich wiedermal zum Kotzen, da zeigt sich Sachsen wieder von der besten Seite
Wie ich vom interviewten Dönermann im Radio hörte war es wohl ein lang geplanter Nazi Anschlag, also nix mit dem Spiel zu tun. Nunja besser machts das aber nicht.

M&M schrieb:
Playario schrieb:

geh playstation spielen...

Wenn ich schon lese, booah ey döner...

Hab Nachsicht, der ist von der Hauptschule.........

olliveira schrieb:
M&M schrieb:
Genau Richtig, nur der Elfer für die Türken war klar innerhalb des Strafraums, ist einfach ein Fakt!
Auch richtig, hätte ganz klar gelb rot für Semih geben müssen!

Also jetzt hörts aber auf. Bin ich der einzige der denkt das ein 90kg Brocken wie Kazim bei nem kleinen Zupfer nicht wie ein Kartenhaus einstürzen muss? Sah beim ersten Hinsehen wie ne billige Schwalbe aus und erst in der Zeitlupe sah man den Zupfer. Das Ding von Lahm war ja sowas von klar, erst recht wenn man sieht wie gestört der Türkische Spieler in den Zweikampf geht. Sorry dann waren es halt 2 Fehlentscheidungen aber jetzt hier mit dem Schiri anfangen ist doch absolut lächerlich.
Die Türken waren gestern besser aber wenn man die Tore nicht macht muss man nicht rumheulen danach sondern sich an die eigene Nase packen.

Die Randaliererei ist natürlich wiedermal zum Kotzen, da zeigt sich Sachsen wieder von der besten Seite
Wie ich vom interviewten Dönermann im Radio hörte war es wohl ein lang geplanter Nazi Anschlag, also nix mit dem Spiel zu tun. Nunja besser machts das aber nicht.

Was hat das mit dem Gewicht zutun?
Gehalten is gehalten und das ganz klar, sowas von offensichtlich, Linienrichter muss das ganz klar sehen. Zum angeblichen Elfer von D, das war ein klares Faul außerhalb!!!!! des Strafraums!

Zeitpunkt vom Anschlag war natürlich nur Zufall...

bluefighter schrieb:
Daniel schrieb:
Gerade in den Nachrichten;

In Bremen wurde nach dem Spiel ein deutscher Fan von einem Türken niedergestochen.

Aber alles blieb friedlich, toll oder ?

Bei der Masse ohne gravierenden Zwischenfälle

Hut ab vor allem vor den Türken, waren gestern enorm faire Verlierer

@Daniel

Sicher, dass du das nicht in der Bild gelesen hast??
Überprüf das mal bitte, is doch die morgige Schlagzeile in der Bild.

M&M schrieb:
bluefighter schrieb:
Daniel schrieb:
Gerade in den Nachrichten;

In Bremen wurde nach dem Spiel ein deutscher Fan von einem Türken niedergestochen.

Aber alles blieb friedlich, toll oder ?

Bei der Masse ohne gravierenden Zwischenfälle

Hut ab vor allem vor den Türken, waren gestern enorm faire Verlierer

@Daniel

Sicher, dass du das nicht in der Bild gelesen hast??
Überprüf das mal bitte, is doch die morgige Schlagzeile in der Bild.

Du würdest die Bild doch auch lesen, wenns sie bei Aldi gäb.
35.gif