Donnerstag, 26.07.2012

Donnerstag, 26.07.2012

• Umfrageteilnehmer
    87
Ganz klein probieren kannste,
aber dort darf halt 6x gewechselt werden und meisten haben gestern schon schweres Spiel hinter sich beim A-Team.

Bei ÍA halt eines der besten TW-Talente des Landes im Tor, denke eher nicht dass KR trifft

Ich bin jetzt dennoch mit HC +6 KR @ 2,25 raus! [[winkewinke]]
Wenn's bei 5 Toren Unterschied bleibt,bedeutet das doppelten Gewinn,wenn IA weiter fleißig scort dennoch ordentlich und wenn KR noch verkürzt ein ganz kleines +! [[cheers]]

und im westen natürlich auch[[sabber]]
samstag schonmal den u19 ruhrcup gucken[[yo]]

Sag bitte rechtzeitig bescheid... hier verfallen immer so fix die Quoten.
Regio Ost könnte wirklich interessant werden.
Dank der neuen Reform, einer Menge an Entzügen und Verweigerern etc.

Bis dahin gehe ich am Bahnhof singen um den Brasil- Pick zu kompensieren [[rofl]]

edit: Hab leute in Jena, Zwickau und mich selbst in Leipzig :))

Sag bitte rechtzeitig bescheid... hier verfallen immer so fix die Quoten.
Regio Ost könnte wirklich interessant werden.
Dank der neuen Reform, einer Menge an Entzügen und Verweigerern etc.

Bis dahin gehe ich am Bahnhof singen um den Brasil- Pick zu kompensieren [[rofl]]

edit: Hab leute in Jena, Zwickau und mich selbst in Leipzig :))

nimmt kein bookie rein aber mit schalke und dortmund 2 teams dabei die ich ganz gerne sehe und dazu auch einige ehemalige teamkollegen dabei, die hoffentlich die ein oder andere gute info haben werden diese saison[[sabber]]

Ich bin jetzt dennoch mit HC +6 KR @ 2,25 raus! [[winkewinke]]
Wenn's bei 5 Toren Unterschied bleibt,bedeutet das doppelten Gewinn,wenn IA weiter fleißig scort dennoch ordentlich und wenn KR noch verkürzt ein ganz kleines +! [[cheers]]

7777! [[cheers]]
Damit gibt's dann 'nen ganz guten Gewinn! [[sabber]]
Ein wenig schade,dass ich mit HC +6 raus bin,aber ich hatte dann doch zuviel Schiss,weil Damen und so... :mrgreen:

weiß nicht ob du dich im westen auskennst aber koray günter und philipp hofmann zb ex teamkollegen

ja hoffen wirs mal letztes jahr in der regio west schon ganz gut geholfen[[grin]]

Gar nicht, deswegen hab ich dich geadded ;)
Ich war 8 Jahre in Hessen, müsste da mal wieder die "Kontakte" auffrischen was die Oberliga betrifft.

In der Regio Ost hab ich paar Leute die sich auskennen.
Jugendtrainer von Zwickau, Experte aus jena etc.

Hoffe das läuft besser als mit Neymar & Co. :mrgreen:

Gar nicht, deswegen hab ich dich geadded ;)
Ich war 8 Jahre in Hessen, müsste da mal wieder die "Kontakte" auffrischen was die Oberliga betrifft.

In der Regio Ost hab ich paar Leute die sich auskennen.
Jugendtrainer von Zwickau, Experte aus jena etc.

Hoffe das läuft besser als mit Neymar & Co. :mrgreen:

alles klar[[cheers]]
hab das spiel nebenbei verfolgt, echt lächerlich aber naja...