Finde Schürrle hat in den 3 Minuten in denen er auf dem Feld war nix gezeigt. Nächstes Spiel dann bitte wieder Podolski von Anfang an.
si [[yo]]Lieber euren geilen spanischen Fußball, wa?
...
Bei Power gehts in 90% der Fälle um Baltikstaaten oder halt Island, kannst du wahrscheinlich noch nicht wissen [[yo]]
Genial wie die Deutschen spielen, da gibts nichts auszusetzen.
Das Spiel über 90Min. kontrolliert, das Tor gemacht, dazu noch der Müller mit einem sauberen Abschluss, GRATULATION.
bet hat alle HCs
[[stupid]] Kaum Torchancen kreiert, zum Schluss ums Gegentor gebettelt und das gegen die USA [[nixweiss]]
Da sind meine Ansprüche an eine Titelfavorisierte Mannschaft höher
ja hast du vor der wm ihnen den sieg zugetraut gegen russland? [[nixweiss]]Startquoten auf Algerien waren bei fast 8?! WTF
[[stupid]] Kaum Torchancen kreiert, zum Schluss ums Gegentor gebettelt und das gegen die USA [[nixweiss]]
Da sind meine Ansprüche an eine Titelfavorisierte Mannschaft höher
Tipico direkt nach dem Sieg mit der @8 rausgekommen.ja hast du vor der wm ihnen den sieg zugetraut gegen russland? [[nixweiss]]
pre in island wurscht? Da hat Fjölnir doch gewonnen oder guck ich falsch?
Schweiz wird weltmeister!
die Träumerei hat bald ein Ende [[grin]]
aber letzte beiden Livespiele je ht/ft die beiden also nicht so ungefährlich :mrgreen:
Wir kommen weiter als die deutschen
Der FC balkan wirds schon richten....
Wenigstens beim wetten
Wir schweizer gönnen es jedem ausser den deutschen
Frag mich nicht wieso es ist einfach so![]()
ich suche eine Isländerin um meine eigene Dottir Mannschaft zu züchten!
In diesem Sinne: macht sie fertig FHH U19, macht sie fertig!
Soll auch mal einer verstehen warum er Schürrle nicht aufstellt, der Junge hat Bock und kann mMn mehr als Poldi[[nixweiss]]Podolski war mal gar nichts, kann man immer mal wieder bringen aber nicht von Anfang an [[sleep]] weiss nicht wann der Herr das Löw mal begreift ...ist eigentlich ein alter Hut
pass auf das der Neid dich nicht auf frisst [[sleep]] kenne auch andere Schweizer
Wieso neid? Wir leben viel besser als fast alle länder auf dieser Welt, auch dank euch, ich hoffe die deutschen verstecken weiterhin ihr Schwarzgeld bei uns![]()
gibts das spiel noch irgendwo? bei unibet finde ich es nicht, bei bet365 nicht wirklich attraktiv
gibts das spiel noch irgendwo? bei unibet finde ich es nicht, bei bet365 nicht wirklich attraktiv
das war auf den Fussball bezogen... das es euch sonst ganz gut geht ist auch schon bis Deutschland vor gedrungen [[sleep]]
glaub nur bei bet
der Meister weiß vielleicht ob es das woanders gibt.
zumindest eher als ich