13:0 @501gibts das spiel noch irgendwo? bei unibet finde ich es nicht, bei bet365 nicht wirklich attraktiv
13:0 @501gibts das spiel noch irgendwo? bei unibet finde ich es nicht, bei bet365 nicht wirklich attraktiv
Da hast du recht, wir sind zehnmal kleiner, da kann man keine müllers produzieren![]()
32 RedSport alle HC´s offen![[cheers]]
Ist noch drin bei Unibet..Fjölnir U19(w) - FH Hafnarfjördur U19(w)
Heute übrings NBA draft.
Könnte ne nette nacht werden, extrem viel Tradepotential.
Und Chandler geht zuDallas zurück btw
Heute übrings NBA draft.
Könnte ne nette nacht werden, extrem viel Tradepotential.
Und Chandler geht zuDallas zurück btw
Also dann bin ich blind, ist doch Island oder? und dort habe ich nur Urvalsdeild und 1. Delid, nix mit Frauen.
Also dann bin ich blind, ist doch Island oder? und dort habe ich nur Urvalsdeild und 1. Delid, nix mit Frauen.
denke schon.huhu schaust live?
Kommt schon, dauert manchmal etwasWeiß jemand, wann Tipico auszahlt? Hatte gewettet, dass Deutschland über 6,5 Punkte erreicht und folglich gewonnen. Bin zwar nicht ungeduldig, wundert mich nur
miami denke ichWo spielt LeBron nächstes Jahr? Vielleicht doch Miami?
Oder Bayern? :mrgreen:
Samuel, wie gut ist der LASK?
miami denke ich
Melo zu den Bulls
Lovetrade mit GSW könnte auch etwas werden.
wm ist dieses jahr noch.USA wird auch nettes Roster schickenbis Oktober ist ja eh Ruhe, also das letzte spannende.
Versteh ich eh nicht. So einen Riesenspielplan und dann so gequetscht. Könnte man ja ein bißchen auseinanderziehen.
Und Konto verifizieren müssen oder ging auch ohne?
Kann ich erst sagen, wenn die erste Auszahlung beantragt ist. Werde Euch dann im LiL informieren, da ich auch schon paar PN bekommen habe, mit einigen Nachfragen zu 32RedSport.[[yo]]
wm ist dieses jahr noch.USA wird auch nettes Roster schicken
fylkir hat bet365 noch drinAlso nochmals die Frage (sorry für Verwirrung vorher): gibts das Spiel von Fylkir FC U19 noch irgendwo? bei unibet ist es draussen oder?
ja werden bestimmt paar junge sehen.mal hoffen
wenigstens besser als bei der NHL und der Eishockey WM die direkt in der Playoff Phase ist.
FH nicht alles daneben schießen, weiter scoren [[schwitz]]
Also nochmals die Frage (sorry für Verwirrung vorher): gibts das Spiel von Fylkir FC U19 noch irgendwo? bei unibet ist es draussen oder?
ja werden bestimmt paar junge sehen.
Irving/Curry/lillard/davis etc. Freue mich
Spanien zuhause bestimmt auch mit besten roster.
Körner ist ein depp.müsste nur noch Buschi dabei sein, aber der macht ja glaub ich nix mehr bei Sport 1
da gibt es dann nur den Körner!
Gibt Storno. Eingabefehler vom DNB oben drüber