Donnerstag, 26.06.2014

Donnerstag, 26.06.2014

• Deutschland-Sieg, Amis sind nix.

Stimmen: 78 66.7%
  • Unentschieden, Schande von Recife

Stimmen: 15 12.8%
  • Klinsi macht's - USA gewinnt.

Stimmen: 7 6.0%
  • Mir egal, Over.

Stimmen: 17 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    117
Genial wie die Deutschen spielen, da gibts nichts auszusetzen.
Das Spiel über 90Min. kontrolliert, das Tor gemacht, dazu noch der Müller mit einem sauberen Abschluss, GRATULATION.

[[stupid]] Kaum Torchancen kreiert, zum Schluss ums Gegentor gebettelt und das gegen die USA [[nixweiss]]

Da sind meine Ansprüche an eine Titelfavorisierte Mannschaft höher

[[stupid]] Kaum Torchancen kreiert, zum Schluss ums Gegentor gebettelt und das gegen die USA [[nixweiss]]

Ihr Deutschen seht das zu negativ. Man kann und muss auch nicht in der Vorrunde alle Gegner über die ganze Zeit beherrschen und Torchancen wie am Fliessband produzieren.
Aber von 270Min.wurden 200Min.dominiert, das ist grossartig.
Auch im Achtelfinale ist nur eines gefordert, 1 Tor mehr machen als der Gegner, egal wie, und das werden sie, da bin ich sicher. Man muss ja bedenken das Gegner bei einer WM
auch kicken können, auch laufen können.
Also, WM Titel Deutschland, ich halt die Daumen [[yo]]

Deutschland hat vor 30 Jahren in der Vorrunde noch schlimmer rum gegurkt und sind dann trotzdem meist im Finale gelandet [[grin]] für mich hat das bisher gesehene keine Aussagekraft

Finds übrigens lustig, wenn immer in den verschiedenen Foren davon geblubbert wird, dass Politik so eine große Rolle spielt heut im Fußball. Wer glaubt es wäre heute schlimm, der hat zu 100% kA was bei den Turnieren 34 und 78, oder bei der EM 64 abgelaufen ist. Aber ist mir auch egal. Früher war alles besser und so.

Zuletzt bearbeitet:
Podolski war mal gar nichts, kann man immer mal wieder bringen aber nicht von Anfang an [[sleep]] weiss nicht wann der Herr das Löw mal begreift ...ist eigentlich ein alter Hut
Soll auch mal einer verstehen warum er Schürrle nicht aufstellt, der Junge hat Bock und kann mMn mehr als Poldi[[nixweiss]]
Poldi wertvoller Joker, aber bitte nicht von Beginn [[sleep]]