Schade..
Aber selbst schuld wenn man's net auf die Reihe bekommt nen ordentlich Vorsprung mal halbwegs konstant zu halten.
live wetten in der verlängerung auf sieg wärs gewesen und die quote auch sehr viel besser[[sabber]], aber am Anfang sahs wirklich easy aus.
gemacht [[schwitz]]
Beim vorletzten Deutschland Spiel hab ich statt 20min 1h15min von der Arbeit bis nach Hause gebraucht....hoffe es geht heute schneller [[help]]
Kurze Frage beim Tennis zum Satzgewinn braucht man immer 6 gewonnene Spiele oder gibts da auch ne Verlängerung bei 5-5?
Kurze Frage beim Tennis zum Satzgewinn braucht man immer 6 gewonnene Spiele oder gibts da auch ne Verlängerung bei 5-5?
Brauchst 2 Vorsprung, also 7-5 dann.
Wenn es 6-6 steht gibts es einen Tie Break. (google mal)
Aber da gibts auch Ausnahmen.
kotztag anscheinend wieder... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
gabs keine Quoten heute? Bisher 3/5 getroffen, nur die beiden smallen Picks verkackt.. [[kotz]]Schweini und Poldi!!!! Abschuß ;-)
Dazu noch Fritz Walter Wetter! Läuft
Glaube zwar an 3:0 Deutschland, aber wenn Brad Davis von Anfang an spielt hätte ich gern mal die Quoten für to score anytime.... Bin grad noch unterwegs, wär cool wenn mir die kurz einer hier posten könnte.[[cheers]]
Glaube zwar an 3:0 Deutschland, aber wenn Brad Davis von Anfang an spielt hätte ich gern mal die Quoten für to score anytime.... Bin grad noch unterwegs, wär cool wenn mir die kurz einer hier posten könnte.[[cheers]]
10,25 comeon / 10betGlaube zwar an 3:0 Deutschland, aber wenn Brad Davis von Anfang an spielt hätte ich gern mal die Quoten für to score anytime.... Bin grad noch unterwegs, wär cool wenn mir die kurz einer hier posten könnte.[[cheers]]
läuft! Danke [[cheers]]interwetten wieder mit 5€ gutschein.
code lautet GRUPPEG
interwetten wieder mit 5€ gutschein.
code lautet GRUPPEG
code lautet GRUPPEG
code lautet GRUPPEG
code lautet GRUPPEG