wie kommts dass es favos für kickoff gibt? germany @2.5 grad sbo
vielleicht weil die Deutschen meist lieber die Seite wählen, wenn sie die Wahl gewinnen? Oder die USA häufig Ballbesitz?
wie kommts dass es favos für kickoff gibt? germany @2.5 grad sbo
weil Lahm nie Ball nimmt?wie kommts dass es favos für kickoff gibt? germany @2.5 grad sbo
Hat unsere Nati-Elf zu schnell gesungen oder kams mir nur so vor?[[rofl]]
Das ganze Stadion (bzw. die deutschen Fans) waren alle vor der Musik [[rofl]]Hat unsere Nati-Elf zu schnell gesungen oder kams mir nur so vor?[[rofl]]
Kannste nicht auswählen. Wenn du gewinnst, wählst du die Seite, der "Verlierer" bekommt den Ball.vielleicht weil die Deutschen meist lieber die Seite wählen, wenn sie die Wahl gewinnen? Oder die USA häufig Ballbesitz?
SchmarnKannste nicht auswählen. Wenn du gewinnst, wählst du die Seite, der "Verlierer" bekommt den Ball.
over 4.5 @ 5 gemmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaa
![]()
TKT - TPV/2
TKT -1 @ 1,875 5/10 bet365
Habe Pregame die @ 1,40 auf TKT genommen, da ich davon ausgehe dass es locker ein 3:0 werden kann, TKT drückt auch ordentlich, jetzt schon 1:0, da geht noch mehr
Easy !!
schau mer mal:mrgreen:Wird noch ein Dreher [[yo]]
Oh, oh, die Interviews danach wieder, wenn Yogi und Klinsi betonen, wie stark der Gegner war, dass alle alles gegeben haben und das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis ist :mrgreen::mrgreen:
Sicherlich, schon klar. Nur mal ehrlich: Ist doch nen totales Schnarchfest bisher. Das ist genauso schlecht wie gg Ghana, kaum Bewegung, und keine Ahnung was der Kommentator da von Chancen redet.... Hab bisher nichts gesehen, was den Begriff wirklich verdient...[[nixweiss]]leute bitte ...wir sind in hz1 [[nixweiss]]
Pärnu 5-0 aber bet nimmt ja keine Spiele mehr live rein wo sie nicht von andern abschreiben können [[kotz]]
Pärnu 5-0 aber bet nimmt ja keine Spiele mehr live rein wo sie nicht von andern abschreiben können [[kotz]]